0:1 Sobkova (13.min) ST -6 Patrick Sobkova (13.min) ST
0:2 Negele (40.min) DM
0:3 Rensing (47.min) OM
Bernertin kommt für Sobkova
0:4 Bernertin (54.min) ST 0:5 Negele (85.min) DM
Fünf schöne Tore !! Und wiedermal wurde mien ST bös gefoult, genauso wie am letzten Spieltag...
Hoeneß würde sagen, dass die Schiris mehr durchgreifen sollen wenn man schon solche Hochkarätigen Stars in der Liga hat^^
nebenbei sei noch erwähnt, dass das Hinspiel 4:0 für mich ausging
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Heute zum ersten mal eine Niederlage bekommen. Ich als zweiter habe gegen den ersten der Tabelle gespielt und habe 1:5 auf den Deckel bekommen . Mist...
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Endlich mal wieder ein Sieg!!
Ich als Tabellenzweiter habe gerade 2:0 gegen den Tabellendritten gewonnen und habe mich von der Klatsche von Gestern gut erholt
NoSparring 0-3 FC Bayern München 06 Tore:
41.Minute 0-1 Heller(RM)
77.Minute 0-2 Rathjen(DM)
87.Minute 0-3 Saftig(AV) Kommentar: Ein super Spiel meiner Mannschaft,dass durch den 3-0 Sieg gekrönt wurde.In der Hinrunde habe ich noch 2-0 gegen ihn verloren.Ich hoffe,ich spiele weiter so gut.
0:1 Sobkova (20.min) ST
0:2 Sobkova (25.min) ST -7 Patrick Sobkova (25.min) ST -6 Reinhard Ebertz (61.min)
0:3 Rensing (67.min) OM
Bernertin kommt für Sobkova. (71.min)
0:4 Bernertin (88.min) ST
super.. mehr kann ich zu der Leistung meiens Teams nicht sagen
Hinspiel 1:0 für mich
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.05.2008, 18:32.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ganz lockeres 6:0 gegen den Letzten, damit weiter Tabelleführer, morgen dann das Schlager gegen Spvgg Apples
AT:
Bundesliga:
1. Fc Sabi 04 - fc 2007 pokemon 1 : 2
Ganz knapper und vor allem überraschender Sieg gegen den Verfolger.
Damit weiter 5-ter, es ist wirklich eine sensationelle Hinrunde.
Gestern
DE OL
1:3 Niederlage gg den 1. macht nicht's hab immernoch 3 Points Vorsprung auf platz 4
AT
0:1 Niederlage gg den Tabellennachbarn über mir.
Bleibe weiterhin 4. langsam wird's spannend um den 4. Platz
Verfolger: Graz Dudes und FC Hacke 1,2,3
1:0 Friedmann (31.min) AV JS
2:0 Sobkova (34.min) ST gelbe Karte Manuel Glieder
Bernertin kommt für Sobkova. (66.min)
3:0 Bernertin (70.min) ST -5 Hanno Eckert (70.min) RM
Eine enttäuschende Leistung meines Teams gegen den Tabellenletzten! Da können sich einige meiner Stars auf ein Vier-Augen-Gespräch gefasst machen !!!
Positiv - weiterhin ungeschlagen in meiner OL Bremen 1
Hinspiel: 0:5 für mich !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Kommentar