Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
Naja noch ist ja sehr lange zu spielen...Ich muss ja noch gegen Fc Schranz und fc inter sibiu, beide Spiele werde ich verlieren...War aber doch nicht so schlimm das ich mir keine neuen Spieler gekauft habe, klappt ja auch so bestens ^^Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenGw zum Aufstieg

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Danke Dir^^Zitat von hui buh Beitrag anzeigenGW zum sieg

GW auch an Dich^^

Kommentar
-
-
danke ,morgen ist das topspiel der liga 1 gegen den 2Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDanke Dir^^
GW auch an Dich^^
Fc Schranz - fc inter sibiu
sigpic
Kommentar
-
-
Gewinnst du ! Also hoffe ich^^Zitat von hui buh Beitrag anzeigendanke ,morgen ist das topspiel der liga 1 gegen den 2
Fc Schranz - fc inter sibiu

Hast ne PNZitat von masterkicker Beitrag anzeigendas ich gleich 3:0 verliere hätt ich natürlich nicht gedacht.so viel schwächer bin ich auch ni.naja da kann ich ganz entspannt die saison ausklingen lassen,wieder mal mit platz 4 oder 5

Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenhools is gehässig... xD
3:1
tzzzzz :p:p möge der bessere gewinnen !! (go inter go inter xD )

Kommentar
-
-
ich tippe auf ein remis ,den imhinspiel hatte ich glück ,ob ich diesmal auch glück habe das weiss keinerZitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenhools is gehässig... xD
3:1
sigpic
Kommentar
-
-
meine spieler werden es zu verhindern wissen :PZitat von hui buh Beitrag anzeigenich tippe auf ein remis ,den imhinspiel hatte ich glück ,ob ich diesmal auch glück habe das weiss keiner
Kommentar
-
-
.... aber nicht schaffen.... :pZitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenmeine spieler werden es zu verhindern wissen :P
sry aber stehe voll und ganz hinter hui buh^^
sonst muss ich mir von dir noch einen anhören wie "juhu erster" oder so

Kommentar
-
-
wir werden sehn. morgen...18:11 uhr wirste freiwillig auf dem boden knien und mir huldigen xDZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen.... aber nicht schaffen.... :p
sry aber stehe voll und ganz hinter hui buh^^
sonst muss ich mir von dir noch einen anhören wie "juhu erster" oder so
Kommentar
-
-
ähm LOLZitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenwir werden sehn. morgen...18:11 uhr wirste freiwillig auf dem boden knien und mir huldigen xD
ah okay abwarten...^^

Kommentar
-
-
naja eigentlich egal...du hast eh zu knien....wer nur 3. wird...Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenähm LOL
ah okay abwarten...^^
Kommentar
-
-
habe ein umfrage gemacht und ein tipp spielZitat von Fc Schranz Beitrag anzeigennaja eigentlich egal...du hast eh zu knien....wer nur 3. wird...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - FC Freital 3 : 0Doppelglückwunsch! Läuft ja alles nach Plan....Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu - FC Schlegelsberg 1 : 0
Kommentar
-
-
dankeZitat von serone Beitrag anzeigenDoppelglückwunsch! Läuft ja alles nach Plan....
sigpic
Kommentar
-
-
Danke Dir^^Zitat von serone Beitrag anzeigenDoppelglückwunsch! Läuft ja alles nach Plan....

Kommentar
-
-
DE
VL
NOCH KEIN SPIEL
AT
RL
22 SPIELTAG
muhammedspor 28 FC Blutgrätsche Graz 0 : 3
__Pl_Verein______________Sp_g__u_v_Torverh._Diff._ Pkt.
1_ FC Blutgrätsche Graz__22_19_2_1__69 : 5___64__59
2_Kickers Graz _________22_18_2_2__71 : 13__58__56
3_SV WATTENS NÖ______22_17_4_1__59 : 10__49__55
4_1. FC Kärnten________22_17_3_2__63 : 14__49__54
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 19.05.2008, 19:33.sigpic
Kommentar
-
-
Vatanspor Freising 0-6 FC Bayern München 06
Tore:
26.Minute 0-1 Grill(IV)
36.Minute 0-2 Theox(ST)
39.Minute 0-3 Forstreuter(LM)
46.Minute 0-4 Forstreuter(LM)
57.Minute 0-5 Huhn(IV)
83.Minute 0-6 Theox(ST)
Kommentar: Mal wieder ein Erfolgserlebnis in der RL 56.Ein gutes Spiel meines Teams wurde mit einem Sieg belohnt.Und es war gut,dass mein St Theox und mein LM Forstreuter jeweils 1 Doppelpack gemacht haben.
Kommentar
-
-
DE:
Regionalliga
fc 2007 pokemon - Don Corleones 4 : 0
Ganz lockerer Sieg und damit nach 8 Spielen auf Platz 1 gelandet!!!
AT:
Bundesliga
fc 2007 pokemon - YoungBoys Wien 3 : 1
SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM ERSTEN MAL IN DER VEREINSGESCHICHTE 4 SIEGEN HINTEREINANDER IN DER BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM ERSTEN MAL AUF PLATZ 4 HOCHGEFLOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER MORGIGE SPIELTAG ZEIGT IM SPIEL GEGEN DEN SECHSTEN OB ICH SOGAR DEN FÜNFTEN PLATZ ALS SAISONZIEL ANVISIEREN KANN.....
Kommentar
-
-
DE
3:0 gg den 8. gewonnen bleibe 3.
mit 3 punkten vorsprung
AT
Winterpause
Saisonziel 3. PlatzBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
glückwunsch zum siegZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen3:0 gegen Badenzers...
Wieder erster in der Regionalliga 2!
sigpic
Kommentar
-

Kommentar