HooLs-UniTed - 1 FC Comet 0 : 1 (0:0)
Meine fresse ne...1.Halbzeit gab es direkt eine rote Karte für meinen DM und eine für meinen einzigen ST...So hatte ich schnell 2 Leader des Teams verloren :mad:
Achja der Siegtreffer für die Gäste fiel in der 87.min....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
ich hab 3:3 gespielt..vorletzter spieltag..ich kämpfe gegen den abstieg und mein gegner auf Platz 3 um den Aufstieg.
Nach 10 min stand es schon 2:0 gegen mich...dann hab ich meine Taktik umgestellt...ca. 90 min dann noch denn ausgleich 3:3 geschafft...hammer spannend
HooLs-UniTed - 1 FC Comet 0 : 1 (0:0)
Meine fresse ne...1.Halbzeit gab es direkt eine rote Karte für meinen DM und eine für meinen einzigen ST...So hatte ich schnell 2 Leader des Teams verloren :mad:
Achja der Siegtreffer für die Gäste fiel in der 87.min....
oooooh.. jetzt will ich mal meien chance nutzen und ne simu gegen dich machen ohne deine leader^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich spiele in der bezirksliga und stehe zurzeit auf einem aufstiegsplatz da ichnet wies wie mein vorgänger gespielt hat würde mich ja freuen wnen ich in die LL aufsteige aber dies schaffe ich nur mit eimem erfolg gegen den 1ten (schwer) letzte spiel war 2-1 platz 4 gegen platz 6......
ich spiele in der bezirksliga und stehe zurzeit auf einem aufstiegsplatz da ichnet wies wie mein vorgänger gespielt hat würde mich ja freuen wnen ich in die LL aufsteige aber dies schaffe ich nur mit eimem erfolg gegen den 1ten (schwer) letzte spiel war 2-1 platz 4 gegen platz 6......
4:1 heim sieg das ist ein guter start in die rück runde super jungs
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Heute 3-0 gewonnen gegenden Drittletztden Das War Ganz Einfaches Spiel...Ich hoffe Da Wo ich im moment bin stehe ich auch zum schluss 9 spieltage sinds noch und ich bin dritter aber es ist zu eng..
Kommentar