Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland:
    Winterpause

    FS-Spiel:

    fair play - FC Bayern München 06 2:0
    Österreich:
    Oberliga

    1 Fc Magdeburg - AC Milano 0:1

    Ich denke,dass ich meine Tabellenführung verteidiger konnte,weiß es aber nicht genau,auf jeden Fall bin ich in den Top 3 dabei.

    England:
    Bin noch keiner Liga zugeordnet wurden.



    Kommentar


      soo hab heute die saison mit einem höhepunktsarmen 0:1 gegen den tabellenletzten ausklingen lassen .. ich hoffe mal, dass der momentan aufgrund der tordiffenrenz erste heute punkte gelassen hat, denn dann wäre ich sogar noch 1.

      Kommentar


        grad noch so das 1:0 in der 89.Min geschossen :eek:

        Tabellenauszug Oberliga Hamburg 2
        Pl. Club Sp Pkt. G U V
        1 SV Ockstadt 17 47 15 2 0
        2 Spartak Sokuluk 17 40 12 4 1
        3 Red Star 91 17 35 11 2 4
        Fuck me, I'm famous!

        Kommentar


          ein hässliges 1:1 gegen den vorletzten und ich bin 2ter :mad:
          und das auch noch mit glück da ich in der 86. min noch zurücklag

          sigpic

          Kommentar


            1 Krawalle Speldorf 43 52
            2 Legiakz 36 48
            3 FC Schwammkopf 27 47
            4 Blizzards Gladbeck 36 46
            so siehts jetzt aus!!!

            5 F.C. Tyrannen 21 12 6 3 43 : 14 29 42
            6 HooLs-UniTed 21 13 2 6 42 : 33 9 41
            7 VfL Kupferdreh 21 11 2 8 41 : 41 0 35
            8 Paradies-Taem 21 8 4 9 39 : 44 -5 28
            9 Avangard 21 6 2 13 38 : 46 -8 20
            10 FC Kickers Ückendorf 21 5 5 11 25 : 47 -22 20
            11 FC Kamp-Lintfort 1964 21 5 1 15 27 : 52 -25 16
            12 phoenix 21 3 4 14 16 : 36 -20 13
            13 BV Borussia Dortmund 21 2 4 15 17 : 60 -43 10
            14 FFC Sportfreunde rheurdt 21 0 1 20 5 : 62 -57 1
            morgen das spiel 3-4 wer da gewinnt müsste eigentlich auch aufsteigen da der rest der liga schon sehr weit abgeschlagen ist und eigentlich keine chance hat gegen diese top4
            Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 20.12.2007, 17:49.

            Kommentar


              9spieltag auswärts beim 4

              Spvg Bergisch-Gladbach - SC.Rot Weiß ESSEN 1-5 (HZ 0-3)

              Kommentar


                Deutschland:

                Verbandsliga

                Sieg ka wieviel hauptsache´bin aufgestiegen

                Österreich:

                Regionalliga

                2:0 sieg und damit ist der 4-te platz schon ziemlich sicher und das als aufsteiger!!!

                England:

                2:0 sieg und damit nach 13 spieltagen 12 punkte vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz. bin ja letzte saison abgestiegen......

                Kommentar


                  7. spiel
                  7. sieg
                  Platz 1

                  gewonnen mit 3:0

                  Kommentar


                    Landesliga Sachsen 54



                    1 SG Eintracht Frankfurt II 24 23 0 1 77 : 2 75 69 2 SSC Frechen 24 19 2 3 66 : 20 46 59 3 TUS Wickede 24 18 3 3 63 : 9 54 57


                    Bin ja schon jetzt seit längerem aufgestiegen und heute gegen den 8 ein lockerer Heimsieg

                    Zuschauer: 10.357

                    SG Eintracht Frankfurt II - United Harkotten 5:0

                    Kommentar


                      habe in fs heut den rekordsieg geschafft

                      11:0 gg landesligisten TuS Krempe

                      lol

                      Kommentar


                        Landesliga Sachsen 54

                        Der 1 gegen den 10 sagt eigentlich schon alles =

                        Auswärtssieg beim Tabellen 10

                        Meiderich 06/95 - SG Eintracht Frankfurt II 0 : 3

                        Kommentar


                          Heute war es einfach geil

                          Deutschland:
                          Oberliga

                          Sommerpause, jedoch gab es heute den rekordfssieg mit 11:0

                          Österreich:
                          Regionalliga

                          11:0 sieg!!!!!!!!!!!!!
                          der gegner hatte erst 7 mann aufgestellt und das spiel musste bei 87-minute beim stand vonn 11:0 abgebrochen da einer der gegnerischen spieler gelbrot kassiert hat
                          im hinspiel habe ich gg den 3:2 gewonnen

                          England:
                          4:0 sieg gg den vierten dadurch vergrößert sich der Abstand auf einen nicht-aufstiegsplatz um 17 punkte!!!!!!!
                          und das schon nach 14 spielen

                          Kommentar


                            so heute ein müdes 1-0 aber egal tabellenführung weiter ausgebaut 8punkte nun schon auf platz 4 vorsprung.. und es sind noch 4 spiele.. aber spiele noch gegen 2 teams die auf abstiegsplätzen sind..

                            Kommentar


                              8. spiel
                              8. sieg



                              2:0 gewonnen

                              Kommentar


                                AUswaerts 1:0gewonnen.. somit werden die Chancen immer besser..7.zu werdenauf den 6.sind es nur 11Punkte,es waren einmal 14
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  5:0 heimsieg
                                  hab damit jetzt 6 siege, 20:1 tore
                                  SuS Westenholz
                                  1. offizielles Fanprojekt

                                  Kommentar


                                    In Österreich 3:0 gewonnen,da der Gegner zu wenig Spieler aufgestellt hat,schon das 3-oder 4 mal ein 3:0 Sieg von mir,das der Gegner zu wenig Spieler aufgestellt hat.



                                    Kommentar


                                      Ein wichtiger
                                      4:0 Sieg gegen den Abstieg.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
                                        9spieltag auswärts beim 4

                                        Spvg Bergisch-Gladbach - SC.Rot Weiß ESSEN 1-5 (HZ 0-3)
                                        10 spieltag auswärts beim 12


                                        SV Bierbauch 05 - SC.Rot Weiß ESSEN 0-5 (HZ 0-1)

                                        durch diesen Sieg und dem patzer vom 1 habe ich nun die tabellenführung übernommen..
                                        also so wie es aussieht wird das ein schöner durchmarsch von kreisliga in die oberliga...
                                        Zuletzt geändert von Mike 9.9.2005; 21.12.2007, 20:11.

                                        Kommentar


                                          Deutschland:
                                          Winterpause

                                          FS-Spiel:

                                          Lokomotive Erfurt e.V.- FC Bayern München 06 0:6
                                          Österreich:
                                          Oberliga

                                          AC Milano - Kickers Salzburg 4:0

                                          Somit bin ich auf jeden Fall 2.,vielleicht auch wieder 1.,habe aber schon gegen zwei Mannschaften gespielt und gewonnen, die mit mir um den Auftsieg kämpfen.Irgendwann geht es dann auch noch denen den 3.Aufstiegkandidaten.

                                          England:
                                          Liga fängt erst am 25.12 an.



                                          Kommentar


                                            nur ein schwachen 1:1 ggn trane crew

                                            aber trotzdem noch 4 pkt vorm 2.

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              Blizzards Gladbeck 5:0 (1:0) FC Kickers Ückendorf

                                              Tabelle

                                              1.Krawalle Speldorf ..... 58Punkte TD 58
                                              2.legiakz.................... 54Punkte TD 42
                                              3.Fc Schwammkopf...... 51Punkte TD 26
                                              4.Blizzards Gladbeck...50Punkte TD 41

                                              1 Gottverdammten Punkt hinter Platz 3...

                                              Der 3. Spielt jedoch noch gegen den 6.
                                              Der 2. Spielt noch gegen den 6. und 5.

                                              Vielleicht Klappt es mit dem Aufstieg^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
                                                10 spieltag auswärts beim 12


                                                SV Bierbauch 05 - SC.Rot Weiß ESSEN 0-5 (HZ 0-1)

                                                durch diesen Sieg und dem patzer vom 1 habe ich nun die tabellenführung übernommen..
                                                also so wie es aussieht wird das ein schöner durchmarsch von kreisliga in die oberliga...
                                                11 spieltag zuhause gegen den 6

                                                SC.Rot Weiß ESSEN - Azor 4-0 (HZ 2-0)

                                                auszug tabelle

                                                1 SC.Rot Weiß ESSEN 11 10 0 1 36 : 2 34 30
                                                2 Lokomotive Dobritz 11 9 2 0 34 : 8 26 29
                                                3 SV Commander Dahlen 11 8 2 1 26 : 10 16 26
                                                4 carl zeisss jena 11 7 2 2 25 : 14 11 23

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                  Blizzards Gladbeck 5:0 (1:0) FC Kickers Ückendorf

                                                  Tabelle

                                                  1.Krawalle Speldorf ..... 58Punkte TD 58
                                                  2.legiakz.................... 54Punkte TD 42
                                                  3.Fc Schwammkopf...... 51Punkte TD 26
                                                  4.Blizzards Gladbeck...50Punkte TD 41

                                                  1 Gottverdammten Punkt hinter Platz 3...

                                                  Der 3. Spielt jedoch noch gegen den 6.
                                                  Der 2. Spielt noch gegen den 6. und 5.

                                                  Vielleicht Klappt es mit dem Aufstieg^^
                                                  Der " 6. " bin ich und werde wohl leider verlieren...
                                                  Aber ich werde versuchen für dich zu punkten


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                    Der " 6. " bin ich und werde wohl leider verlieren...
                                                    Aber ich werde versuchen für dich zu punkten
                                                    das ist aber nett von dir.. und so stark ist schwammkopf auch nicht... aufgestellt ca 1550... gegen mich musst du ja auch noch da kannst ruhig verlieren..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                      das ist aber nett von dir.. und so stark ist schwammkopf auch nicht... aufgestellt ca 1550... gegen mich musst du ja auch noch da kannst ruhig verlieren..
                                                      ach mal guckn ne^^
                                                      gegn dich werde ich so oder so loosen...hoffe aber nur nicht zu hoch^^


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Hier Verliert keiner @ Speldorf + GZA_Genius^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                          ach mal guckn ne^^
                                                          gegn dich werde ich so oder so loosen...hoffe aber nur nicht zu hoch^^
                                                          wieso verlierst gegen mich sowieso??? so stark bin ich auch net...
                                                          zur info letzte saison fast abgestiegen aus der oberliga und jetzt naja weißt schon hin war ja vom ergebniss auch sehr eng..(aber nur da) aber hoffe echt das du Heddy schützenhilfe leistet brauche ja noch einen der in der RL dann hinter mir steht

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                            wieso verlierst gegen mich sowieso??? so stark bin ich auch net...
                                                            zur info letzte saison fast abgestiegen aus der oberliga und jetzt naja weißt schon hin war ja vom ergebniss auch sehr eng..(aber nur da) aber hoffe echt das du Heddy schützenhilfe leistet brauche ja noch einen der in der RL dann hinter mir steht
                                                            Naja , dass hoffe ich auch sehr...
                                                            HooLs-UniTed best !!!^^


                                                            tz....^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                              Naja , dass hoffe ich auch sehr...
                                                              HooLs-UniTed best !!!^^


                                                              tz....^^
                                                              naja heute gabs gegen Legiakz ne 3:0 niederlage...
                                                              Aber hey...Platz 6 werde ich nicht mehr abgeben und das ist respektabel dafür das ich eigentlich die Klasse halten wollte^^


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X