Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
Hab meinen Aufstieg wahrscheinlich in der Hinrunder verspielt....
8 Punkte in 11 Spielen
Rückrunde 21 Punkte in 8 Spielen.....
Hab heute gegen den 4. (Letzter Aufstiegsplatz)... 3:1 gewonnen
Jetzt kommen noch 3 Spiele und ich muss noch 3Punkte aufholen...wird schwer...muss noch gegen den 1. und 2. Spielen....
Und 2 von den 3 Spielen muss ich gewinnen....da ich die bessere Tordifferenz habe (Ich: +4, Er: -4) könnte ich es noch schaffen...da er eventuell nur 1 von den 3 gewinnt^^...hätte ich in der Hinrunde ein Spiel mehr gewonnen würde ich mit Sicherheit aufsteigen.. aber mal sehen^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Bei Mir Wirds wohl Mit Links Klappen Inder ersten saison von 12 Mannschaften sind 6 aktive und ich hab 8 punkte vorsprung auf den 5 platzvondaher sollte es schon gebonkt sein am 14 spieltag sind wa mittlerweile angekommen
Ok Die Neue Tabelle Sagt in 14 spielen 38 punkte geholt 8 spieltage vorschluss habe ich 11 punkte auf ein nichtaufstiegs platz Das Wars dann wohlFC Matriosi Berlin Willkommen in der Bezirksliga
Zuletzt geändert von freak1987; 23.03.2008, 23:48.
Kommentar
-
-
so..
Tunierspiel 1. vs. 2. (ich) !!!
ein hammer geiles Spiel.. nach 1-0 Rückstand noch 1-4 gewonnen !!!
somit sind mit 80.000 € Prämie sicher !! *HAPPY*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heute in DE:
2:2 mit meiner B-Elf gg den 1. gespieltXD. Bin schon vorgestern,
3 Spieltage vor Schluss, aufgestiegen. Morgen ist der letzte Saisontag
Regionalliga ich komme!!!Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDE:
Klasses 2:0 und damit 5 Spieltage vor Schluss in die Regionalliga
aufgestiegen!!!
AT:
Souveräner Auftakt in der Rückrunde
3:0 Sieg gegen den Siebten, damit weiter Erster
Bundesliga, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal wieder 0:3 gewonnen und weiter auf platz 1 OL ich komme
ps Sunshine SV wir sehen uns in der ol in einer ligarZuletzt geändert von ollijuliano; 24.03.2008, 20:09.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
25. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz 6
VTG Billionaires - Klafeld Geisweid 0-2
Der Tabellendritte verlor heute verdient gegen meine Jungs. Morgen das letzte Spiel und dann wird auf die Regionalliga gewartet.
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenheute in DE:
2:2 mit meiner B-Elf gg den 1. gespieltXD. Bin schon vorgestern,
3 Spieltage vor Schluss, aufgestiegen. Morgen ist der letzte Saisontag
Regionalliga ich komme!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen25. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz 6
VTG Billionaires - Klafeld Geisweid 0-2
Der Tabellendritte verlor heute verdient gegen meine Jungs. Morgen das letzte Spiel und dann wird auf die Regionalliga gewartet.
Dann Enden unsere Ligen gleichzeitig. Hoffentlich kommen wir zusammen in eine Liga, mit meinen Freund Marcel Aust.
PS hat jemand nen IV für 4 Mio?Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenmist ich steig dann ja ab:p
PS hat jemand nen IV für 4 Mio?
Schau mal PN
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenmist ich steig dann ja ab:p
PS hat jemand nen IV für 4 Mio?:P
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenmal wieder 0:3 gewonnen und weiter auf platz 1 OL ich komme
ps Sunshine SV wie sehen uns in der ol in einer ligar
ICH HOFFE IMMER NOCH, DASS WIR UNS NICHT IN DER OL SEHEN :p
ich tue alles dafür^^
heute nur ein mageres 1-1 gegen den Tabellen achten.....
Ich hab gespielt wie der HSV am WE.. :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenheute ein schöner 0:3 sieg .. damit hab ich mich 6 tage vor schluss vorzeitig für den aufstieg in die regionalliga qualifiziert.. endlich mal wieder in der momentan 2. höchsten spielklasse
Kommentar
-
Mit dem 6-0 sieg gegen den 3 ten Habe ich mit 11 punkten vorsprung auf den 5 ten mein aufstieg ist sicher da ich noch gegen 4 inaktive spiele Bezirksliga Ich Komme
und es ist der 15 spieltag also noch 21 punkte zu vergeben und ich brauche nur noch 10 also die 4 inaktive machen 12 punktedamit wäre die sache schon durch
muss mich langsam auf die Bezirksliga vorbereiten
Zuletzt geändert von freak1987; 25.03.2008, 03:03.
Kommentar
-
-
1-0 gewonnen
aufstieg in die 2.bl ist perfekt!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Heute einen sensationellen Auswärtssieg geholt
0:3 Sieg boahGeil oder?^^
Die Zuschauer waren begeistert...Der Trainer den Tränen nahe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achja hab vergessen zu sagen das mein Gegner Inaktiv ist und keine Spieler aufgestellt hat...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar