FC Bayern München 06 6-0 1.FC Schnapspraline Zuschauer: 23.193 Tore:
8.Minute 1-0 Grill(IV)
10.Minute 2-0 Theox(ST)
27.Minute 3-0 Huhn(IV)
41.Minute 4-0 Huhn(IV)
59.Minute 5-0 Theox(ST)
89.Minute 6-0 Huhn(IV) Kommentar: Ein gutes Spiel meiner Mannschaft,zumal mein IV Huhn 3 Tore geschossen hat und mein ST Theox 2 Tore.Damit bleibe ich weiterhin 1. in der OL und habe nun 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs-Platz.Ich hoffe mein Team spielt weiter,derzeit habe ich 31 Tore geschossen und 2 Gegentore kassiert.
warum sollten sie den meutern ?? bezahlst du sie nicht mehr nach siegen
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
HooLs-UniTed - Schwarz-Weiss 5:0
Naja der Gegner ist gesperrt/inaktiv und hatte nur 8 Feldspieler aufm Platz, dazu kam noch ne rote Karte in der 2.Halbzeit... Er hatte am Ende 2 Mittelfeldspieler und 5 Verteidiger drauf...
Hätte ruhig höher ausfallen können ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
HooLs-UniTed - Schwarz-Weiss 5:0
Naja der Gegner ist gesperrt/inaktiv und hatte nur 8 Feldspieler aufm Platz, dazu kam noch ne rote Karte in der 2.Halbzeit... Er hatte am Ende 2 Mittelfeldspieler und 5 Verteidiger drauf...
Hätte ruhig höher ausfallen können ^^
glückwunsch zu deinen 3 pinkte und ja er ist gesperrt
topspiel leider knapp verloren, bin sehr stolz auf meine manschaft
jop..gutes Spiel! Hat gerade noch so gereicht gibt aber eine kleine Einschränkung: Ich musste mit einer Notelf antreten, da 2 meiner Topspieler noch eine Zwangspause machen ^^
jop..gutes Spiel! Hat gerade noch so gereicht gibt aber eine kleine Einschränkung: Ich musste mit einer Notelf antreten, da 2 meiner Topspieler noch eine Zwangspause machen ^^
Blamabler Auftritt gegen einen Meisterschaftsfavoriten. Morgen früh gibt es gleich mal ein Straftraining!!!!
Morgen Spiel gegen den absoluten Top-Favoriten und letzjährigen Meister Concordia Reinickendorf. Da kann man sich nur überraschen lassen.
11.04.2008 Verdienter Sieg
DE:
fc 2007 pokemon - TSV Gosberg2 : 0
Sicheres 2:0 und damit weiter in der Verfolgergruppe.
FC Bayern München 06 2-0 SGM Zuschauer: 22648 Tore: 1.Minute 1-0 Heller(RM)
62.Minute 2-0 Theox(ST) Kommentar: Ein weiterer Sieg,ich hoffe dass dies so weiter geht.Noch 2 Spieltage,dann ist Winterpause.Morgen muss ich gegen den 10. ran.Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
ein kaum umkämpfter 2:0 sieg gegen den 5. (zwei tore von meinem inneverteidiger:eek .. somit dürfte ich den 4. platz weiterhin halten .. es sei denn der 3. hat sogar verloren, dann würd ich ihn ablösen .. weiterhin zuhause jedes der 6 spiele gewonnen
edit: unglaublich der erste hat gegen den zweiten verloren und somit bin ich momentan die beste heimmannschaft der liga!
Zuletzt geändert von apple-eater; 12.04.2008, 20:01.
de:
VfB Hansa Rostock 0-4 FC Bayern München 06 Tore: 7.Minute 0-1 Grill(IV)
12.Minute 0-2 Brenska(AV)
46.Minute 0-3 Figo(RM)
66.Minute 0-4 Burgmeier(IV) Kommentar: Ein durchwachsenes Spiel meines Team's,aber immerhin 3 Punkte geholt,4 Tore vorne geschossen und hinten 0 kassiert.Kann weiter so gehen.
at: AC Milano 3-1 Archlords
Habe als 3. gegen den 1. gewonnen.
Kommentar