Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in der 85 spielminute tooooooooooooooooooooooor für VfB´s Dream Team...mit der nummer 7 Christian Rahner..Chrstian Rahner...Christaaaaaaaaan Rahner...neuer spielstand VfB´s Dream Team 1...FylingElvisse? 0..und das ist auuuuch?

GUT SO

Kommentar

6:0 sieg gegen den Tabellendritten, damit jetzt seit 27 spieltagen ungeschlagen und mit 18 punkten , 29:1 toren immer noch tabellenführer

Kommentar

Fulk´n´Sey - 1 FC Frankenthal 5 : 0
        was für ne böse Klatsche.Damit letzter Platz

Kommentar

0:3 gewonnen.Aber ein trauriger Sieg da der andere nur 1 Spieler aufgestellt hat.Das in der Verbandsliga.:mad:
          sigpic

Kommentar

Ein eindeutiger 5:0 Sieg zum Abschluss in der Oberliga.
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

3:2 sieg ggn trance crew

spannend war es immerhin

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

AT:

2:1 gg den 5-ten
                damit weiter noch zum teil im aufstiegsrennen

Kommentar

1 FC Frankenthal - Kampftrinker E.V. 0 : 6
                  18 1 FC Frankenthal 4 0 0 4 0 : 16 -16 0

Kommentar

4. Spieltag in der Oberliga Rheinland Pfalz
                    Franky33 - Klafeld Geisweid 0-7
                    Wieder eine sensationelle Leistung meiner Mannschaft. Das ist das zweite 7-0 Sieg in dieser Saison.

Kommentar

5:2 verloren

Kommentar

DE
                        OL
                        wieder unentschieden gespielt 1:1

AT
                        Erste Liga
                        gg den Erzrivalen Graz Dudes diesemal 3:1 verloren(Hinspiel 2:0)
                        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                        SVBK News
                        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

2:0 gewonnen war trotzdem entäuscht da ich das hinspiel 7:0 gewonnen habe dachte mir das ich heute etwas für mein torverhältnis machen kann^^
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Souverän 3:0 gewonnen.Z.z 3 in Verbandsliga
                            sigpic

Kommentar

LGB Streter - Sportfreunde Chemnitz Süd 0 : 1
                              die ersten Punkte im Sack ... hoffe dieser trent bleibt bestehen in 12 Minuten steht das spiel des Jahres an...

Kommentar

saisonauftakt in der ol direkt mit 0:1 gewonnen! .. ich kann meine gegner natürlich noch nicht so gut einschätzen aber ich denk das hätte deutlicher ausgehen können

Kommentar

Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
                                  LGB Streter - Sportfreunde Chemnitz Süd 0 : 1
                                  die ersten Punkte im Sack ... hoffe dieser trent bleibt bestehen in 12 Minuten steht das spiel des Jahres an...

0:2 gewonnen erstes spiel

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

gewonnen

strand 01 0 : 4 fc inter sibiu

0:1 min. 22 Seeger ST(jugend)
                                    0:2 min 31 Schlieck OM (jugend)
                                    0:3 min 82 Seeger ST (jugend)
                                    0:4 min 89 Morscher LM
                                    sigpic

Kommentar

DE
                                      OL
                                      meine Mannschaft wird immer schlechter diesmal 1:0 verloren wenn die mannschaft nächstes mal nicht gewinnt werd ich den trainer den hintern versohlen und ihn anschliessend feuern

AT
                                      erste liga
                                      zuhause gg meinen freund Sportfreunde Katernberg 4:2 gewonnen
                                      SRY
                                      SVBK News

Kommentar

Regionalliga Staffel 18
                                        Sportfreunde Chemnitz Süd - 1 FC Frankenthal 1 : 2
                                        das waren die ersten 3 Punkte in der Saison für mich.

Kommentar

5:0 sieg

Kommentar

sicherer 3:0 sieg!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

Kommentar

5. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz 6
                                              Klafeld Geisweid - Die Brecher 2-1
                                              Gegen einen der favoriten um den Aufstieg ein spannendes Spiel mit einen positiven Ende für meine Mannschaft.

Kommentar

Zitat von schura81 Beitrag anzeigen
                                                Regionalliga Staffel 18
                                                Sportfreunde Chemnitz Süd - 1 FC Frankenthal 1 : 2
                                                das waren die ersten 3 Punkte in der Saison für mich.
                                                meine glückwunsch an die tolle leistung dieser Kampfstarken Truppe erst in der 90 min musst ich mich geschlagen geben ... *g*
                                                ein tor in Letzter Minute nahm mir einen Punkt ... und gab die Ersten 3 Punkte an Frankental ... Tolle leistung Beider mannschaften dies versoricht auch im Rückspiel ne spannende Partie

Kommentar

6-0 für den fc schranz.

Kommentar

Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
                                                    meine glückwunsch an die tolle leistung dieser Kampfstarken Truppe erst in der 90 min musst ich mich geschlagen geben ... *g*
                                                    ein tor in Letzter Minute nahm mir einen Punkt ... und gab die Ersten 3 Punkte an Frankental ... Tolle leistung Beider mannschaften dies versoricht auch im Rückspiel ne spannende Partie
                                                    das ist wohl war,das war ein sehr spannendes spiel bis zum schluss mit dem glücklichem ende für mich^^

Kommentar

1:0 Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

6:0 verloren gg den tabellenführer
                                                        sigpic
                                                        TW 70 26 jahre
                                                        zu verkaufen
                                                        wer ein braucht bitte melden

Kommentar

DE
                                                          OL
                                                          endlich wieder ein sieg
                                                          3:1 gewonnen

AT
                                                          Erste Liga
                                                          1:1 gespielt muss wohl um den Aufstieg bangen
                                                          SVBK News

Kommentar

nächste niederlage eingefahren^^

vfb stuttgart1-1.FC Stuttgarter Kickers 1:0
                                                            sigpic
                                                            TW 70 26 jahre
                                                            zu verkaufen
                                                            wer ein braucht bitte melden

Kommentar

6. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz
                                                              1.FC Landau - Klafeld Geisweid 0-3
                                                              Verdienter Auswärtssieg!!!

Kommentar

Lädt...
                                                              X