Regio 11
28. Spieltag
HooLs-UniTed vs univerdal CF 1 : 2
Das Tor für univerdal fiel in der 90. Minute...
Ein klasse Spiel von beiden Teams aber dennoch ärgerlich^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Regio 11
28. Spieltag
HooLs-UniTed vs univerdal CF 1 : 2
Das Tor für univerdal fiel in der 90. Minute...
Ein klasse Spiel von beiden Teams aber dennoch ärgerlich^^
2:0 gewonnen 2sieg in volge
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
nach 6 minuten beide stürmer schon - 9 bzw - 10 verletzt, hab die in der pause ausgewechselt, 8 minuten später die eingewechselten stürmer auch verletzt :mad: ich bin mal so richtig sauer auf so einen manager der offensichtlich nicht verlieren kann und seine aggro dann aufdreht. bezahlt hat er es mit 2 gelb-roten und einer gelben sowie meinen 4 toren und ich hoffe das dieser manager in die ewigen jagdgründe geschickt wird !
Fazit, wer nicht verlieren kann sollte lieber im sandkasten spielen gehen.
1.SC Galatasaray 2007 : Juventus-Veleshta oder besser gesagt 3ter gegen 10ter
Wir haben 1:1 gespielt,aber mein Team müsste ein 4:0 oder mehr hinlegen,heute ist nicht so mein Tag,ich habe 4 Spiele gegen schwächere verloren,wie ist das möglich,ach egal,hoffe morgen ändert sich´s!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar