Hallo WiZaR_oNe hatte gerade meinem Sohn das Wappen gezeigt, was du für mich gemacht hast und er fand es geil wie Kinder so sagen.
Jetzt soll ich dich fragen ob du ihm auch ein Wappen machen könntest?
Ihm schwebt ein Ritterschild mit einem schwarz-grünen Fussballspieler vor,der einen blau-weissen Ball schießt.Unter dem Ritterschild sollte eine Schleife sein wo Fc Pereira steht.
Vielen Dank im voraus ,hoffe es klappt.
Ich hab dir InGame oder hier eine PN geschrieben...*grübel*
Na ja... vorab erstmal... finds klasse, dass du jeden einzelnen mit deiner Gabe bedienst!
Würde auch gerne ein Wappen haben...sofern du nicht von Aufträgen eingerannt wirst, ansonsten kann es bei mir warten, da ich nicht möchte, dass du irgendwie Stress mit der ganzen Arbeit hast!
Mein Verein: BvB Borussia Bielefeld
Vereinsfarben: schwarz / gelb
Wappen: Sollte, wenn möglich, eine Mischung aus den Wappen der Vereinen von Fc Barcelona und ManU haben...!
Ich sag schonmal DANKE...
MfG
Dr.Oglu
Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!
Hallo WiZaR_oNe hatte gerade meinem Sohn das Wappen gezeigt, was du für mich gemacht hast und er fand es geil wie Kinder so sagen.
Jetzt soll ich dich fragen ob du ihm auch ein Wappen machen könntest?
Ihm schwebt ein Ritterschild mit einem schwarz-grünen Fussballspieler vor,der einen blau-weissen Ball schießt.Unter dem Ritterschild sollte eine Schleife sein wo Fc Pereira steht.
Vielen Dank im voraus ,hoffe es klappt.
Ich bin dabei mich in Vereinslogos zu probieren und hab schon ein paar Leute glücklich gemacht
Wer ein Vereinslogo möchte, bitte hier anfragen!!
Regeln:
- Team Name angeben - Grundfarben angeben - gesonderte Wünsche mit dazu schreiben - klare Vorstellungen äußern
Bei nicht einhalten dieser Regeln werde ich den Wunsch auch nicht beachten!!!
Wenn alle Angaben und Wünsche gemacht wurden,werde ich schauen ob ich diese dann erfüllen kann
PS: Wer es besser kann......nicht meckern......sondern selber machen
Hallo
Könntest Du mir auch ein Logo erstellen?
Vereinsname; Azuro Krieger Dorsten
Farben Schwarz Gelb
Ich hätte gerne einen Indiana Kopf mit Kriegsbemalung im Logo. Geht das?
Azuro Krieger sollte über den Kopf stehen und Dorsten darunter.
Gruss Markus
Sonstiges:
Bitte dieses Logo verwenden und ohne die Sterne + Adler in passender Farbe! Und Holinkà Kickers sollte in dem Feld stehen "Superbia In Praelia"...
Sonst kannst dir freien lauf lassen ;-)
Vielen Dank! Für das geile Logo das bald kommt!!!! ;-)
Hallo !
Ich wollte fragen ob sie mir ein logo machen können das wäre nett von ihnen. Farben: rot und schwarz, Verein: Fc ProfiKiller, in Ritterschildform mit roter Kontur. Danke
Kommentar