ich würde mich freuen wenn ihr mir auch ein logo machen könnt.
teamname: SC Dorsten Hervest
farben: blau, weiß und schwarz
so zu der form, ich fänd es gut wenn das wappen von der grundform her ein schildwappen ist, also das wie SC Leogang, auf der ersten seite. ich hätte auch gern dieses band unten an der spitze mit der zahl 2009. die flammen rechts und links möchte ich nicht dabei haben. es wäre schön wenn die buchstaben SCD im wappen dargestellt werden und zwar leicht ineinandergreifend. so, über dem schild, hätte ich gern wie bei SC Leogang dieses geflecht wo dann nochmal mein vereinsname drinsteht, und zwar voll ausgeschrieben. und mein letzter wunsch wäre irgendwie so ein tiger, löwe oder andere raubkatze die hinter dem wappen hervorspringt, mit ausgestreckten krallen.
das ist eine ziemlich lange liste doch ich hoffe ihr könnt das so verwirklichen, falls nicht, lasst eurer fantasie mal freien lauf.
ich bedanke mich im vorraus, MfG
Dorstener 25
Ingame / Forum / Tabelle
Tut mir Leid, aber die Raubkatze hätte dahinter echt nicht ausgesehen, hoffe, es ist trotzdem gut so!
WiZaR_oNe (Manager) Joerginio (Designer) [DE]Keyman (Designer) trigek94 (Designer) energie95 (Designer) Slazer (Designer)
Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
Teamname angeben
Grundfarben angeben
Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
Frontansicht oder Perspektive mit angeben
BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
Die Warteliste ist OFFEN!!!
Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!
1. Wismut Kuber
2. Lila / Weiß
3. 2 gekreuzte Bergbauhämmer und ein Grosses W (für Wismut)
4. In etwa so wie hier das Logo vom FC Erzgebirge Aue http://www.fc-erzgebirge.de/
5. Frontal mit Inschrift since 2009
Teamname: Wismut Kuber
Manager: andrusch
gespannt wartend
ingame / Forum / mannschaftslogo
Sorry für das 2009 hatte ich leider keinen Platz mehr, ich hoffe es gefällt dir trozdem.
Teamname: Acker Wampen
Farben: Blau/Rot
Wunsch: das logo soll so aussehen wie mein Avatar nur in 3D optik
Bitte die weissen ecken entfernen und das Logo etwas drehen
perspektive bitte leicht nach rechts gedreht!
Ich würde bei euch gerne ein Vereinslogo Designen lassen!! Ihr habt des voll drauf!! Würd mich freuen wenn ihr mich auf die Warteliste setzten könntet sobald ein Plätzchen frei wird :-)!!!
Meine Wünsche währen:
-Chelsea Logo (Oben Chelsea lassen), Unten München Bitte!! Beides evtl. in gleicher schrift größe !! Schriftart überlass ich euch was hald hammer aussieht
-Die Schriftfarbe bitte Gold und die Punkte an der seite auch Gold ansonsten bleibt bitte alles Blau!!!
Und wenn es gehen würde dann Evtl. als Highlight oben noch 4 Goldene Sterne!!! Falls es Oben nich draufgeht dann bitte statt den 4 Goldenen Punkten durch 4 goldene Sterne ersetzen!!!
Würde mich Hammer über so ein Logo freuen !!!
Würd mich freuen wenn ihr mich Anschreiben würdet ob ihr diesen Wunsch annehmt!!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Mfg. Underrtaker
P.s. So dass ichs als Vereinslogo verwenden kann und 20X20 Währ echt nett
Vorstellung:Wappen in form einer BOMBE die explodirt und wo komfetty rauskommt und wenn die explodiert soll funken rauskommen wo mein vereinsnamen draufsteht
ich würde mich freuen wenn ihr mir ein logo machen könntet.
Vereinsname: Solingen 95/98
farben: Rot, Weiß und Schwarz
Form: Eigentlich so wie von Liverpool nur ohne die beiden Flammen an der Seite. Auf den Band ganz unten sollte 95/98 stehen.
In der Mitte sollten die Buchstaben SSC stehen, die so ein bisschen miteinander verschmilzen. Am besten in schwarz .
Ganz oben sollte dann noch Solingen 95/98 stehen
So ich hoffe ihr könnt mir ein schönes Logo machen xD
Hallo wollte mal nachfragen ob ihr mir ein Wappen Zaubern könnt
Es sollte ein Wappen sein wo in der mitte ein Adler einen Ball greifen will und es soll 1FC DVD dort stehen oberhalb und unten dann
1FC Die von Dahlhausen
egal in welcher Farbe
Danke im vorraus
MagicEvil
Zuletzt geändert von MagicEvil; 16.09.2009, 09:29.
WiZaR_oNe (Manager) Joerginio (Designer) [DE]Keyman (Designer) trigek94 (Designer) energie95 (Designer) Slazer (Designer)
Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
Teamname angeben
Grundfarben angeben
Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
Frontansicht oder Perspektive mit angeben
BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
Die Warteliste ist OFFEN!!!
Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!
Hallo liebes Designerteam
Wäre es möglich mir auch so ein Wappen zu kreieren????
Grundfarben Rot Weiß
Oben:BTC
Unten:Hannover-Berlin
Wenn das Hannoversche Stadtwappen und der Berliner Bär integriert werden könnten,wäre das wunderbar.
Ingame,Forum,Tabelle?????????
vielen Dank und liebe Grüße,Betterthisone,Btc
1. Die Räumungstruppe
2. schwarz-weiß/ kann ruhig fabe bekommen
3. wenn möglich irgendwas mit berlin
4. habe keine genaue vorstellung soll einfach nur ein schönes vereinslogo werden
5. Frontansicht
also es soll rund sein ,die farbe des kreises blau dann soll Langwasser city drin stehen in gold
Langwasser halb rund geschrieben dann unten drunter city wie gesagt in gold
und ganz unten won in silber so in chrome das es blingt/glänzt
Fände es cool wenn ihr mir auch so ein Logo machen könntet, finde eure anderen "Werke" ultrageil, ihr macht das richtig gut und würde mich über so etwas total freuen.
Teamname SV Currywurst Pommes Rot Weiß
Teamfarben sollten in Schwarz-Rot-Weiß gehalten werden
wär cool wenn man eine Pommesschale und ne Ketchup sowie eine Mayo Flasche integrieren könnte, ähnlich wie beim BayerLev. Wappen, das man die Löwen durch die flaschen ersetzt oder so.
hi, wollte ma fragen ob ihr mir ein vereinslogo machen könnt!?
hier meine genauen vorstellungen:
- also die form kann sich an dem hier orientieren: http://www.svfronberg-schreiersgruen.de/dl/wappen.png
- und der inhalt möchte bitte mit dem stierkopf gefüllt sein, von der färbung wie dieses, am besten genau das: http://www.hemdbanger.de/Bilder/Gene...acken-Logo.gif
- ja und die farben sollen bitte dunkelblau und schwarz sein, am besten von der färbung wie auf der aktuellen seite vom wacken, das muster sollte dann bitte eine überaschung sein^^
- tja die größe is klar, so das ich das als vereinslogo laden kann
- es möchte bitte in der frontansicht sein
- und es soll den namen meiner mannschaft in einem wehendem banner unter dem wappen stehn
- und zu guter letzt währe es schön wenn das wappen und der schriftbanner gold umrandet sind und leuchtend strahlen, so als wenn das von hinten beleuchtet währe
UND IN ALLEN GRÖßEN BITTE, DANKE
wenn ihr das mal machen könntet, das währ echt cool von euch!
und eine mail währe nett, wenn ihr damit anfangt, wenn die mail nicht zu viel aufwand macht.
1.Vereinsname: TSV Höchstadt
2.Vereinsfarben: Blau-Dunkelrot
3.Wappenform: Da geb ich euch freie Hand, sollte aber im Gesamtbild etwas aggressiver sein. Wäre super wenn ihr noch ein Blitz oder sowas in der Art mitunterbringen könntet. Achja, das Wappen vom TSV wie in meinem eigenen Logo hätte ich gern auch wieder, aber nicht so verzerrt, wenn das geht. Du findest es auf der Startseite der folgenden Adresse: http://www.tsv-hoechstadt.de/
Hallo liebes Designer Team würde euch bitten ein Logo für den RB Lichtenstein mit den Grundfarben blau, gelb und rot zu entwickeln.In der Mitte hätte ich gern zwei kickende Spieler wie in der Art von Red Bull ohne das Lizensrechte verletzt werden.Das Wappen möchte ich in 3 D-Ansicht haben.Würde mich freuen wenn ihr mein Wappen verwirklichen könnt.
Kommentar