Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vereinslogos Wunschliste
Einklappen
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen@ Typer
Ac Tramutola
InGame 150x150
InGame 20x20
Forum 100x100
@ Typer
FC Gossau
InGame 150x150
InGame 20x20
Forum 100x100
hätte nicht gedacht, dass es so gut wird!
AC Tramutola = TRAUMHAFT !!! das einzige was etwas merkwürdig klingt ist "the club 2007"... wäre es evtl. besser, wenn man das gründungsjahr, weglassen würde?
FC Gossau = einfach nur GEIL !!!
aber ansonsten, WoooooooW :eek:
Kompliment!
Kommentar
-
Zitat von TypeR Beitrag anzeigenNO COMMENT! :eek:
hätte nicht gedacht, dass es so gut wird!
AC Tramutola = TRAUMHAFT !!! das einzige was etwas merkwürdig klingt ist "the club 2007"... wäre es evtl. besser, wenn man das gründungsjahr, weglassen würde?
FC Gossau = einfach nur GEIL !!!
aber ansonsten, WoooooooW :eek:
Kompliment!
Ich persönlich finde nicht das das merkwürdig aussieht
Aber wenn du "2007" weg haben möchtest,kann ich das machen.
Kommentar
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen- Team Name angeben: 1.FC Staaken 09
- Grundfarben angeben: Lasse mich überraschen
- gesonderte Wünsche mit dazu schreiben: Wäre nett wenn der Name GeoRam2010 mit drauf wäre, ansonsten lasse ich dir freien lauf.
- klare Vorstellungen äußern
danke schonmal
greetz
Ich habe nämlich keine Lust es dir zuerst in der einen Farbe zu machen und nachher gefällt es dir nicht und du willst dann plötzlich doch was anderes
Wenn du garkeine Ahnung hast, dann nimm doch einfach deine Trikotfarben
Sag mir bitte nochmal Bescheid
Kommentar
-
Zitat von Frank1 Beitrag anzeigenfabe:blau schwartz
name:FC Korntal
und jetzt lasse ich mich über zeugen von dem was du kannst
Kommentar
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen- Team Name angeben: 1.FC Staaken 09
- Grundfarben angeben: Hellblau
- gesonderte Wünsche mit dazu schreiben:
- klare Vorstellungen äußern
danke schonmal
greetz
Kommentar
-
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Und Ich will gleich ein Logo bestellen bitte:
- Team Name angeben:TSV HAYINGEN
- Grundfarben angeben: gelb,blau
- gesonderte Wünsche mit dazu schreiben: soll ungefähr so aussehn wie hier (Form) http://img.webme.com/pic/t/tsv-hayin...vhayingen2.gif
das hab ich mit paint gemacht,is nicht so professionell,sieht nicht wie ein echtes logo aus,du kannst das bestimmt besser,siehe z.b die Schrift.andere haben auch gesagt,dass man sieht dass ich es mit paint gemacht hab.
- klare Vorstellungen äußern:Bildgröße möglichst groß,soll nicht sehr abweichend von meinem paint wappen sein,bitte keine zeichen oder figuren ins logo einfügen
vieln dank,ich bin gespannt.Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 06.01.2009, 17:40.
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhey TSVHayingen
deins sieht aber auf jeden Fall gut aus
man könnte das als Retro verwenden.
ich finds schick Respect !
ja stimmt,ich will nur sehn was er daraus machen kann,wird bestimmt besser,weil die Schrift mir nicht gefällt.Aber danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Frank1 Beitrag anzeigenHallo
Mein Verein ist FC Korntal
Kommentar
-
hey danke für das logo,das ist voll schön.Wusste dass du es kannst.
sieht professionell aus.aber hast du vielleicht noch eine alternative?also form ungefähr gleich,vielleicht schrift variieren,also nur schrift und form vielleicht.farben beibehalten(also streifen lassen).weißt du ich zeig meinen kollegen alternativen.
danke vielmals und danke dass du den hintergrund transparent gemacht hast.bildgröße war auch super"
lgZuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 07.01.2009, 13:46.
Kommentar
-
Hallo ! Zu aller erst mal die anmerkung das die sachen die du machst richtig gut aussehen
Hätte auch gern ein vereinswappen hoffe das du noch zeit und lust hast
Mir schwebt ein rundes wappen Grundfarbe dunkelblau vor
ein hai mit einem schwarz gelben ball im maul (hoffe sowas geht)
in der oberen rundung Schalker Haie und in der unteren Fussball Club entweder die schrift in weiss oder nen weissen rand mit dunkelblauer schrift
Hoffe jetzt mal das das nicht zu komplieziert will ja mit meinen wünschen nicht übertreiben
MFG antra
Kommentar
-
Hallo
Ich würde mich super über ein Vereinslogo in den 3 Größen freuen!
Vereinsname: FC Gelsentrooper
Vereinsfarben: Schwarz und Weiß
Wünsche und Vorstellungen: Wenn es irgendwie geht würde ich mich sehr über folgendes Logo freuen. Ein Rundes Logo mit weißer Schrift im Außenkreis auf schwarzen Grund. In der Mitte des Logos sollte wen irgendwie möglich ein Stormtrooperhelm mit zwei gekreuzten Knochen darunter.
Ich habe dir einen link zu einem Bild beigefügt wie ich mir das in der Mitte so vorstelle. Kannst ja eventuell diese Grafik übernehmen!
http://static.twoday.net/skullandcro...s/trooper1.jpg
Danke schon mal im voraus M. Potysch
Kommentar
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenhey danke für das logo,das ist voll schön.Wusste dass du es kannst.
sieht professionell aus.aber hast du vielleicht noch eine alternative?also form ungefähr gleich,vielleicht schrift variieren,also nur schrift und form vielleicht.farben beibehalten(also streifen lassen).weißt du ich zeig meinen kollegen alternativen.
danke vielmals und danke dass du den hintergrund transparent gemacht hast.bildgröße war auch super"
lg
Wenn du eine bestimmte Schriftart kennst, dann schreib mir ne PN mit der exakten Schriftart und dann schau ich was ich machen kann
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEs gibt hunderte verschiedene Schriftarten....wenn ich jetzt alle mit deinem Logo ausprobieren würde wäre ich in 3 Jahren noch nicht fertig.:eek:
Wenn du eine bestimmte Schriftart kennst, dann schreib mir ne PN mit der exakten Schriftart und dann schau ich was ich machen kann
Kommentar
Kommentar