wow ! danke WiZaR_oNe sieht wirklich gut aus )) kann man nicht anders sagen ... du verstehst was davon ! und das in der geschwindigkeit ! :eek: wer so gute arbeit leistet brauch sich nicht über nen fanclub zu wundern
wollte das 150x150 grad im spiel einbauen jetzt sagt er mir das limit von 30kb wurde überschritten , hast du ne idee ? kannst du es vieleicht ein klein wenig kleiner machen das die 30 kb passen ?
wow ! danke WiZaR_oNe sieht wirklich gut aus )) kann man nicht anders sagen ... du verstehst was davon ! und das in der geschwindigkeit ! :eek: wer so gute arbeit leistet brauch sich nicht über nen fanclub zu wundern
wollte das 150x150 grad im spiel einbauen jetzt sagt er mir das limit von 30kb wurde überschritten , hast du ne idee ? kannst du es vieleicht ein klein wenig kleiner machen das die 30 kb passen ?
Wenn Du Zeit findest, hätte ich auch gerne ein Logo:
Wilhelm II
founded 2008
Grundfarben orange und blau, grün/schwarze Kontur
Form etwa wie ein Ritterschild
wenns geht, hätte ich gerne zwei Löwen integriert, die sich anschauen
Hallo erst mal, muss schon sagen deine Wappen sind stark und wollte mal nachfragen obdu mir auch eins machen kannst?
Habe auf Seite7 das Wappen von Man.City gesehen,das wäre was, aber dann ohne Sterne.
Anstelle des Wappens möchte gerne das Stadtwappen von Gladbeck haben .
Hier mal ein Link. http://www.gladbeck.de/
Und unten in der Schleife müsste dann Fc Gladbeck-Mitte stehn.
Vielen Dank im voraus ,hoffe es war nicht zu viel des Guten
Wenn Du Zeit findest, hätte ich auch gerne ein Logo:
Dynamo Schwarze Lunge
Die Vereinsfarben sind SChwarz und Gelb...
Cool währ auch wenn da drauf dann ein schwarzer Lungenflügel zu sehen ist...
Ob das ganze dann nun in einem Schild oder Kreis zu sehen ist überlasse ich dir...
hi,erstmal kompliment.deine logos sind super.
wäre schön wenn du mir auch eins machen könntest.
vereinsname:as buernaco
farben: schwarz/grau/weiss
inhalt: irgendetwas königliches oder so,da mein name den as monaco angelehnt ist.kannst deiner kreativität freien lauf lassen,zur not könntest du ja sonst das wappen vom as monaco umfunktionieren.
Kommentar