Was vor der Partie erzählt wird, beachte ich kaum. Die Fakten auf dem Platz zählen. Bin sehr gespannt und hoffe auf ein schönes Spiel. Mein Tipp ist aber eher unspektakulär, da ich von einem langen abtasten ausgehe...
gerade die zwei
also vorher rastet Weis und Salihovic noch aus....dann kommt noch Teber und schlägert ein bisschen rum und Özcan ist bei er Prügelei auch mit von der Partie
Wenn des so ausgeht dann geh ich von Spielabbruch aus
ich denk mal, dass das spiel heute garnicht so intressant wird.. alle erwarten viele tore... denke nicht, dass da mehr als 3 tore fallen
aber ich bin auch kein experte^^
Die Hoffenheimer werden sich vor Angst in die Hosen machen in der Allianz Arena. Sie werden sehr viel Respekt vor dem großen FC Bayern haben und werden den gewohnten und schönen Offensivfußball vor lauter Nervosität nicht ausüben können...
Deswegen tippe ich auf ein eindeutiges 3:1...
Aber nur das Gegentor für Bayern, weil sie immer für ein Gegentor gut sind...Aber erst nach einer 3:0-Führung
so genug vorhergesagt. jetzt einfach nur noch das Spiel genießen
Die Hoffenheimer werden sich vor Angst in die Hosen machen in der Allianz Arena. Sie werden sehr viel Respekt vor dem großen FC Bayern haben und werden den gewohnten und schönen Offensivfußball vor lauter Nervosität nicht ausüben können...
Aber nur das Gegentor für Bayern, weil sie immer für ein Gegentor gut sind...Aber erst nach einer 3:0-Führung
die bayern können heut abend zeigen was sie drauf haben, mal sehn wenn dem hoeness seine birne kurz vorm explodieren iss in der 60 min weil se 2:0 hinten liegen werden, freue mich auf die alte herren innenverteidigung der bayern schon mal schauen ob se heut abend noch mit kommen
So sehe ich das auch^^...Auch mit dem Tipp ... Hoffen wir das das eintrifft^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar