Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Bayern vs. Hoffenheim ~Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenxDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu auch wieder hier? :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwart mal ab... die hoppenheimer ärgern die bayern en bisschen.. lucio oder demichelis bekommen platzverweisZitat von Legend Coach Beitrag anzeigengerade die zwei
also vorher rastet Weis und Salihovic noch aus....dann kommt noch Teber und schlägert ein bisschen rum und Özcan ist bei er Prügelei auch mit von der Partie
Kommentar
-
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigennaja in 5 stunden feiern die Bayern den Sieg über Hoffenheim:p
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich tippe ma auf nen 4:4^^
aber ich bin auch kein experte^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Die Hoffenheimer werden sich vor Angst in die Hosen machen in der Allianz Arena. Sie werden sehr viel Respekt vor dem großen FC Bayern haben und werden den gewohnten und schönen Offensivfußball vor lauter Nervosität nicht ausüben können...
Deswegen tippe ich auf ein eindeutiges 3:1...
Aber nur das Gegentor für Bayern, weil sie immer für ein Gegentor gut sind...Aber erst nach einer 3:0-Führung
so genug vorhergesagt. jetzt einfach nur noch das Spiel genießen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenDie Hoffenheimer werden sich vor Angst in die Hosen machen in der Allianz Arena. Sie werden sehr viel Respekt vor dem großen FC Bayern haben und werden den gewohnten und schönen Offensivfußball vor lauter Nervosität nicht ausüben können...
Aber nur das Gegentor für Bayern, weil sie immer für ein Gegentor gut sind...Aber erst nach einer 3:0-Führung
TIP: 2:4
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenDie Hoffenheimer werden sich vor Angst in die Hosen machen in der Allianz Arena. Sie werden sehr viel Respekt vor dem großen FC Bayern haben und werden den gewohnten und schönen Offensivfußball vor lauter Nervosität nicht ausüben können...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
2:0 für die Bayern, Lahm und Toni machen die DingerBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenbayern spielt klar besser!!!
Hoffenheim hat schiss^^Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen1:0 glaub ich oda ? für Bayern durch Ze Roberto ?
Oder versteh ich den Mann falsch ? xdBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen1:0 glaub ich oda ? für Bayern durch Ze Roberto ?
Oder versteh ich den Mann falsch ? xdoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenFind ich auch, aber Hoffenheim und Sch*ss find ich net
jaa so langsam fang hoffenheim an gas zu gbene Obasi fault die ganze zeit und immer den Phillip Lahm^^
Kommentar
-
Kommentar