also denke das wenn hoffenheim bei 100% spielt dann wird man ein klasse offensives spiel mit vielen toren sehn,wobei ich denke das bayern noch keine mannschaft hatte die so agressiv und offensiv,und einer so hohen laufbereitschaft,agiert wie hoffenheim,und welcher aufsteiger hat sich schon mal hingestellt und gesagt das sie in müchen 3 punkte holen wollen!!!
Verein ohne Tradition...wenigstens einer der mal Die Tradition schätzt !
Naja denke es wird ein knappes Ergebnis werden wie 1:0... 2:1 für bayern.Hoffenheim denk ich nicht das sie gewinnen werden ...Ich mag eigentlich keinen von dennen ....Bayern sind Erfolgsfans und vor 2 Jahren hatte Hoffenheim 3000 Zuschauer im Schnitt bei bei 4000 Einwohner frage ich mich wie die ein 27.000 fassendes größeses Stadion vollkriegen wo die Blos alle herkommen ...naja andere Sache ...aber Ich bin für Bayern
Der Bayern-Blick: In Kürze schon will Manager Uli Hoeneß auch in der Tabelle wieder von oben auf die Hoffenheimer hinabschauen. Seine Sprüche haben es schon Tage vor dem ersten Aufeinandertreffen in sich. Es gibt Fußballspiele, die will man nicht nur gewinnen. Manchmal reicht das nicht. Es gibt Fußballspiele, in denen will man mehr: Eine Demonstration für sich selbst. Eine Demütigung für den Gegner.
(c) kicker.de
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Der Bayern-Blick: In Kürze schon will Manager Uli Hoeneß auch in der Tabelle wieder von oben auf die Hoffenheimer hinabschauen. Seine Sprüche haben es schon Tage vor dem ersten Aufeinandertreffen in sich. Es gibt Fußballspiele, die will man nicht nur gewinnen. Manchmal reicht das nicht. Es gibt Fußballspiele, in denen will man mehr: Eine Demonstration für sich selbst. Eine Demütigung für den Gegner.
(c) kicker.de
RICHTIG ULI !!
Nur ob das Hoppenheim mit sich machen lässt
fakt ist hoppenheim kann nur gewinnen weil sie ja der underdog sind
und weil bayern als meister ja wohl schlecht sagen kann au mann da bekommen wir echt probleme und wer 3 Punkte aus bayern mitnehmen will soll sich nicht wundern das die bayern was dagegen haben
(c) kicker.de
naja, bin mal gespannt was der hoeneß labbern wird wenn bayern verliert
wart mal ab... die hoppenheimer ärgern die bayern en bisschen.. lucio oder demichelis bekommen platzverweis
gerade die zwei
also vorher rastet Weis und Salihovic noch aus....dann kommt noch Teber und schlägert ein bisschen rum und Özcan ist bei er Prügelei auch mit von der Partie
also ich glaube der obasi wird mit lahm un lucio tanzen ^^ der wird die sowas von fertig machen , wartet nur ab der is so schnell un flink , also ich glaube der wird alleine das spiel entscheiden , un dann noch eduardo der wird van bommel 2 ma ausnehmn un bommel kriegt nach 20 min schon Rot ^^ un der fliegenfänger Rensing wird nix halten können vedad un Ba MACHEN dann auch noch paar tore ^^
Da ist jemand auf dem ANTI-Bayern Tripp
Bayernbrilleaufsetz
Lahm schaltet Obasi ab, gegen Ze Roberto hat Eduardo nicht viel Chancen und Rensing präsentiert sich in Topform
Bayernbrilleabsetz
Da ist jemand auf dem ANTI-Bayern Tripp
Bayernbrilleaufsetz
Lahm schaltet Obasi ab, gegen Ze Roberto hat Eduardo nicht viel Chancen und Rensing präsentiert sich in Topform
Bayernbrilleabsetz
also ich glaube der obasi wird mit lahm un lucio tanzen ^^ der wird die sowas von fertig machen , wartet nur ab der is so schnell un flink , also ich glaube der wird alleine das spiel entscheiden , un dann noch eduardo der wird van bommel 2 ma ausnehmn un bommel kriegt nach 20 min schon Rot ^^ un der fliegenfänger Rensing wird nix halten können vedad un Ba MACHEN dann auch noch paar tore ^^
Ui ui ui wenn Obasi spielen würde wa?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar