Forenverbesserungen/ Umgang miteinander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Ich werd es jetzt hier nicht vertiefen,sonst gibts wieder unnötig streit...

Immer diese bösen Offiziellen:ugly:
    Was gäbe es denn zu vertiefen
    sigpic

Kommentar

• -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Was gäbe es denn zu vertiefen
      Lassen wir es einfach
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Lassen wir es einfach
        kann dich ja nicht zwingen finde es nur unfair und feige etwas anzureißen und dann nicht die Traute haben es auszusprechen.

Sorry Alex du weißt ich mag dich und schätze dich und deine Meinung
        sigpic

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Nagut nun sind in diesem Thread zwei Idee fusioniert worde soll mir recht sein.

Ich werde niemanden zitieren sonder zu den geschriebenen Post meine Meinung sagen.
          Chris seine Ansicht teile ich absolut, zum Punkt ob Sadri als Trial-Mod ausreichend qualifizeirt ist oder nicht werde ich keine Stellung nehmen denn es gibt Sachen di für und gegen Sie sprechen, die Wahl finde ich jedoch auch äßerst fragwürdig aus folgendem Grund.
          Sicher kein ist es kein schleimen gewesen jedoch kannst du nicht läugnen das du in der Zeit vor deine ernennung sher viele Kontkt zu den Offiziellen gehabt hast und äußerst nett zu denen warst sorry macht einfach kein so soliden Eindruck dann auf andere User.

Enttäuschen tut mich viel mehr das kaum ein Vorschlag gekommen istsondern im Gegenteil manche die Situation als normal angesehen wird und es früher sogar schlimer fanden. Aber gut das ist wohl die berühmte Ansichtsweise.

Zur aufhebung des Verbotes in anderen Clans zu schreiben ich denke das haben die Clans sehr gut gelöst ich habe noch keinen rüffel bekommen wenn ich wo anders geschrieben habe ( liegt aber auch dem was man schreibt und das man vorher fragen sollte ). Auch gibt es Clasn die " Alianzen oder Partnerschafften " mit anderen haben.

Schlimmer finde ich Clans wo nur gespammt wird und sich daran aufgegeilt wird wer mehr Beiträge hat.
          Ok Tony,ich sag dann was dazu ^^ Verstehs aber nicht falsch

Dein Kommentar kommt halt nur vorwurfungsvoll rüber und als ob Sandra nicht die beste Wahl für den Posten wäre.Es klingt halt so als Sandra sich den Posten erhschlichen hätte,deiner Meinung nach
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Ok Tony,ich sag dann was dazu ^^ Verstehs aber nicht falsch

Dein Kommentar kommt halt nur vorwurfungsvoll rüber und als ob Sandra nicht die beste Wahl für den Posten wäre.Es klingt halt so als Sandra sich den Posten erhschlichen hätte,deiner Meinung nach
            Ich verstehe das nicht faslch kannst doch ruhig Kritik üben ( bin doch resozialisiert ).

erschlichen ist nicht treffend eher sich erst beliebt gemacht und dadurch bessere Karten gehabt.

Ist aber völlig schnurz wenn die Threads nicht zusammen geworfen worden wären hätte ich auch garnichts gesagt, dafür ist ja die Ausbildung da hoffe man lernta uch das Fingerspitzengefühl dabei
            sigpic

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

Ich verstehe das nicht faslch kannst doch ruhig Kritik üben ( bin doch resozialisiert ).

erschlichen ist nicht treffend eher sich erst beliebt gemacht und dadurch bessere Karten gehabt.

Ist aber völlig schnurz wenn die Threads nicht zusammen geworfen worden wären hätte ich auch garnichts gesagt, dafür ist ja die Ausbildung da hoffe man lernta uch das Fingerspitzengefühl dabei
              ist erschlichen:p:ugly:

Ja,und das thema hat nichts mit dem Thread zu tun^^ Also ist es egal
              sigpic
              Mitglied der Krocha!

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

ist erschlichen:p:ugly:

Ja,und das thema hat nichts mit dem Thread zu tun^^ Also ist es egal
                Ok hast mich überredet ist auch wirklich 88 von daher fangen wir das We an mich interessiert es nicht sie ist jetzt ein Teams und basta

Achso noch ein letztes Wort eigentlich kann hier auch geschlossen werden denn es scheint niemanden zu interessieren, habs mir fast gedacht nur wollte mal auf Angras rat hören und die Energie für etwas positives nutzen dur den Treahd.
                Denke das ich mich aus dem Forum verabschieden werde die Tage......
                Zuletzt geändert von El Mister; 18.02.2011, 22:16.
                sigpic

Kommentar

• -al3x-
                  Jungtalent
                  • 28.12.2009
                  • 338
                  • -al3x-
                  • Chelsea London KK
                  • 39.800

Ok hast mich überredet ist auch wirklich 88 von daher fangen wir das We an mich interessiert es nicht sie ist jetzt ein Teams und basta

Achso noch ein letztes Wort eigentlich kann hier auch geschlossen werden denn es scheint niemanden zu interessieren, habs mir fast gedacht nur wollte mal auf Angras rat hören und die Energie für etwas positives nutzen dur den Treahd.
                  Denke das ich mich aus dem Forum verabschieden werde die Tage......
                  Wieso denkst du,dass es niemanden interessiert? 2500 mal wurd der Thread angeklickt.Ich denk ma,es interessiert scho einige ^^

Und durch das ständige disskutieren,wird wenigstens etwas verändert
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Wieso denkst du,dass es niemanden interessiert? 2500 mal wurd der Thread angeklickt.Ich denk ma,es interessiert scho einige ^^

Und durch das ständige disskutieren,wird wenigstens etwas verändert

was denn bitte was wir denn verändert
                    sigpic

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

was denn bitte was wir denn verändert
                      Die Dokumentation der Sperren für 2011 wurde inzwischen erweitert.

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Knöpfchen ist gefunden, danke für den Hinweis
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Die Dokumentation der Sperren für 2011 wurde inzwischen erweitert.
                        ok schon mal ein Anfag war Alex ja auch sehr wichtig denke aber persönlich das es wichtigeres gibt
                        sigpic

Kommentar

• -al3x-
                          Jungtalent
                          • 28.12.2009
                          • 338
                          • -al3x-
                          • Chelsea London KK
                          • 39.800

ok schon mal ein Anfag war Alex ja auch sehr wichtig denke aber persönlich das es wichtigeres gibt
                          Alles fängt mit kleinen Veränderungen an
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Alles fängt mit kleinen Veränderungen an
                            Ach du S**** jetzt wirts hier aber sehr tiefgründig, es soll ja Fälle gegeben haben wo die Veränderungen so langsam und klein waren das am ende alle tot waren und keiner sie mitbekommen hat
                            sigpic

Kommentar

• -al3x-
                              Jungtalent
                              • 28.12.2009
                              • 338
                              • -al3x-
                              • Chelsea London KK
                              • 39.800

Ach du S**** jetzt wirts hier aber sehr tiefgründig, es soll ja Fälle gegeben haben wo die Veränderungen so langsam und klein waren das am ende alle tot waren und keiner sie mitbekommen hat
                              Ich versuche mal nach dem ganzen Pessimismus meinerseits optimistischer zu sein:ugly:
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Ich habe doch nie ein wort über deine Leistung verloren !!!!

es sind die Umststände und leider zwingst du mich deutlicher zu werden als ich wollte: es ist die verdammte vetternwirtschaft die mich und viele andere hier nervt.

Sorry für die deutlichen worte
                                Habe ich auch nie behauptet, sehe nur das Problem nicht, wenn bisher alles iwie passt, die Entscheidung in Frage zustellen. Da es ganz ehrlich riesig Spaß macht, nach 3 Tagen "Trialmoddasein" hier alles als Vetternwirtschaft hinzustellen. Sry das ich mit fast allen Usern/ Stafflern klar komme, dachte das wäre eher ein positiver Aspekt, aber zum Glück haben wir ja alle unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Und wenn du der Meinung bist das ich nie was kritisiert habe, dann darf ich dich enttäuschen. Doch ich bevorzuge es halt per PN, wie auch schon des Öfteren erwähnt. Gerade daher bin ich der Meinung das man mit beiden "Seiten" sachlich diskutieren kann. Komischerweise ist es anderen aufgefallen, das ich nicht die Staffler mehr geknuddelt habe als andere, aber das sollte auch zu diesem Thema mein letzter Post sein.
                                danke für die "Unterschützung" genau das meine ( gleich zusammnhalt zeigen) ich aber in einem Punkt hast du ja recht das ist nicht Thema nur leider wurden ja zwei Thread zusammen geschmissen und die überschrift geändert.
                                ... außerdem war die Aussage zurück zum Thema zu kommen, aber nun gut...
                                So,also ich stimme tony zu

Nee,im ernst. Man kann das gelbe vögelchen noch nicht bewerten,da sie erst siet zwei tagen rot trägt. Bzw auch keine Anspielungen machen

Und wie marf sagte,hat das hier nichts zu suchen. Necken könnt ihr euch per PN
                                So sehe ich es auch, bisher habe ich von keinem User eine Klage gehört, das meine "Leistung" nicht passt. Und es wäre äußerst sozial, wenn einige erstmal abwarten würden, ob ich geeignet bin oder nicht, und wenn alles ganz böse abgesprochen war, gibt es ja noch Beschwerdestellen

Ja doch, ich habe von dir schon viele Verbesserungsvorschläge gelesen, die nicht mit dem Miteinander zu tun haben. Was hält dich denn in diesem Thread ab, Verbesserungsvorschläge zu posten?
                                Beliebt gemacht!? Nun gut dann wird es wohl so sein, du sagst es ja, und kennst meine Dialoge mit den Stafflern, was sollte ich da noch abstreiten.
                                Aber schön das du mir Fingerspitzengefühl wünscht, ich hoffe ich werde es finden, scheint ja nicht immer so einfach zu sein.

Sry El Mister ich lasse mir auch als Staffler nicht alles gefallen, irgendwann muss auch mal Ruhe sein, bzw. gewisse Sachen per PN geregelt werden, das du dies aber ,wie auch gepostet nicht möchtest, war mein Drang zugegeben zu mächtig, mich auch nochmal zum Thema zu äußern.

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema angekommen wären... wieso muss man Kritik immer öffentlich äußern? Und gerade wenn ich lese in der Trialzeit Fingerspitzengefühl beweisen mit sarkastischen Smileys unterlegt, kann und werde ich es auch nicht als konstruktive Kritik auffassen.

Kommentar

• Desmond

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema angekommen wären... wieso muss man Kritik immer öffentlich äußern?
                                  ...der Herr zu Guttenberg hätte seine, ihm gegenüber geäußerte Kritik, auch lieber per PN erhalten - denke ich. ^^

Solange Kritik konstruktiv und gehaltvoll geäußert wird, ist sie immer angebracht. Und sieh es ganz einfach als erste "Bewährungsaufgabe" dieser standzuhalten. Vielleicht machst Du das im Anhang dann alles viel besser, als es andere Mods vor Dir getan haben. Per PN zu "kritisieren" hat einfach keinen Gehalt.

Hey, ich bin ein Arsch Dir gegenüber mit meiner geäußerten Kritik und Dir wird das Latte sein - aber vielleicht setzt Du Dich damit auseinander und wirst noch sympathischer.

Wobei ich immer noch glaube, dass hier in diesem Forum etwas gewaltig schief läuft. :ugly:

Oder so: klick mich hart

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Solange Kritik konstruktiv und gehaltvoll geäußert wird, ist sie immer angebracht. Und sieh es ganz einfach als erste "Bewährungsaufgabe" dieser standzuhalten. Vielleicht machst Du das im Anhang dann alles viel besser, als es andere Mods vor Dir getan haben."Per PN zu "kritisieren" hat einfach keinen Gehalt.
                                    Sehe ich auch so, konnte auch als "Normalo" damit umgehen, solange sie konstruktiv ist, wie gesagt akzeptiere ich andere Meinungen sonst würde ich dich wohl eher mobben:ugly:
                                    Es geht mir eher um die Art und Weise, wie sie geäußert wird, aber vllt. wird es auch Zeit das ich in meinem 2 zuhause (Sportibar) ein SandriKleinthread zu eröffnen, dann könnte man munter spammen
                                    Und gewisse Sachen gehören per PN geregelt^^

Kommentar

• Desmond

Und gewisse Sachen gehören per PN geregelt^^
                                      Klär mich auf - ich bin lernfähig!

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Klär mich auf - ich bin lernfähig!
                                        z. B. persönliche Differenzen, da es da keine 3 Meinung benötigt, bringt nur Unruhe und geht eig. keinen was an

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Habe ich auch nie behauptet, sehe nur das Problem nicht, wenn bisher alles iwie passt, die Entscheidung in Frage zustellen. Da es ganz ehrlich riesig Spaß macht, nach 3 Tagen "Trialmoddasein" hier alles als Vetternwirtschaft hinzustellen. Sry das ich mit fast allen Usern/ Stafflern klar komme, dachte das wäre eher ein positiver Aspekt, aber zum Glück haben wir ja alle unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Und wenn du der Meinung bist das ich nie was kritisiert habe, dann darf ich dich enttäuschen. Doch ich bevorzuge es halt per PN, wie auch schon des Öfteren erwähnt. Gerade daher bin ich der Meinung das man mit beiden "Seiten" sachlich diskutieren kann. Komischerweise ist es anderen aufgefallen, das ich nicht die Staffler mehr geknuddelt habe als andere, aber das sollte auch zu diesem Thema mein letzter Post sein.

... außerdem war die Aussage zurück zum Thema zu kommen, aber nun gut...

So sehe ich es auch, bisher habe ich von keinem User eine Klage gehört, das meine "Leistung" nicht passt. Und es wäre äußerst sozial, wenn einige erstmal abwarten würden, ob ich geeignet bin oder nicht, und wenn alles ganz böse abgesprochen war, gibt es ja noch Beschwerdestellen

Ja doch, ich habe von dir schon viele Verbesserungsvorschläge gelesen, die nicht mit dem Miteinander zu tun haben. Was hält dich denn in diesem Thread ab, Verbesserungsvorschläge zu posten?
                                          Beliebt gemacht!? Nun gut dann wird es wohl so sein, du sagst es ja, und kennst meine Dialoge mit den Stafflern, was sollte ich da noch abstreiten.
                                          Aber schön das du mir Fingerspitzengefühl wünscht, ich hoffe ich werde es finden, scheint ja nicht immer so einfach zu sein.

Sry El Mister ich lasse mir auch als Staffler nicht alles gefallen, irgendwann muss auch mal Ruhe sein, bzw. gewisse Sachen per PN geregelt werden, das du dies aber ,wie auch gepostet nicht möchtest, war mein Drang zugegeben zu mächtig, mich auch nochmal zum Thema zu äußern.

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema angekommen wären... wieso muss man Kritik immer öffentlich äußern? Und gerade wenn ich lese in der Trialzeit Fingerspitzengefühl beweisen mit sarkastischen Smileys unterlegt, kann und werde ich es auch nicht als konstruktive Kritik auffassen.

Soll ich das als Drohung sehen oder was, wird es jetzt offiziel hier???
                                          Zu den Smilys solltest du dich bedekt halten es gibt niemanden der öffters welche nutz als du ( Asnahmen wie dieser Post bestättigen die Regel ).

Ich habe dich nicht angemacht oder beleidigt, also droh mir nie wieder bitte denn ich habe mir vorgenommen nicht in alte Verhaltensmusster zurück zu fallen, aber auch wenn du jetzt dezentes rot in deinem Namen trägst bist nicht besseres geworden als vorher. Ich reespektiere dich als Mensch und nun gezwungener Maßen als Mod.

Hättest du den Thread nicht zu sammengeworfen denn die Themen von schoeni1 und mir sind nur im entfertesten Verwand hättes du auch kein Wort von mir zu deiner Person gehört.
                                          sigpic

Kommentar

• angra28
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.05.2009
                                            • 2393
                                            • angra28
                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich denke es ist an der Zeit das Thema jetzt endgültig zu beenden.
                                            Dazu einige abschließende Infos:
                                            Endgültig meine ich im Sinne von endgültig. Also keine Diskussionen mehr hier, private Differenzen bitte per PN!

Sollte dies aus animositären (schönes Wort gibt es das?) Gründen nicht möglich sein, werde ich das Thema zur Beruhigung der Gemüter für 24 Stunden ins Eisfach legen!

Die Entscheidung für Sandri als Mod kam (wie immer) vom Bertreiber. Dafür gab es unterschiedliche, gute Gründe. Die Entscheidung wurde von allen Mods und GO´s unterstützt. Nach den ersten tagen, die ich jetzt mit ihr arbeiten durfte, stelle ich für mich fest die Entscheidung war absolut richtig. Sandri mach nen Klassejob.

Mich erschreckt die Einfachheit mancher Denke hier. Sandri->Frau->hat Spamkontakt zu Admins->wird Mod.
                                            Wenn es so einfach wäre hätten wir vermutlich 500 Mods:eek:.
                                            So und jetzt bitte wieder auf die Hauptspielwiese zurück...
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

Kommentar

• Teamplayer
                                              Stammspieler
                                              • 30.01.2011
                                              • 704
                                              • FV Wiesbach
                                              • 68.800

Ich hoffe ich halte mich bei meinem Beitrag allgemein genug wenn nicht bitte berichtigen.
                                              Also erstmal bin ich zu 100% der Meinung Angras aus dem vorherigen Beitrag.
                                              Zum Zweiten darf man bei allem unrespektvollem Ton auch nicht vergessen das nicht alle User untereinander Freunde sein können.
                                              Ich denke jeder Mod oder Go oder was auch immer hat mal Kritik zu hören bekommen egal wie unberechtigt sie war also sollte man sich da keine zu großen Gedanken machen.
                                              Klar Umgang miteinander lässt sich immer leicht sagen:
                                              Weißt du noch wies früher war...ja da war alles besser

Kommentar

• angra28
                                                Torschützenkönig
                                                • 25.05.2009
                                                • 2393
                                                • angra28
                                                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Ich hoffe ich halte mich bei meinem Beitrag allgemein genug wenn nicht bitte berichtigen.
                                                Also erstmal bin ich zu 100% der Meinung Angras aus dem vorherigen Beitrag.
                                                Zum Zweiten darf man bei allem unrespektvollem Ton auch nicht vergessen das nicht alle User untereinander Freunde sein können.
                                                Ich denke jeder Mod oder Go oder was auch immer hat mal Kritik zu hören bekommen egal wie unberechtigt sie war also sollte man sich da keine zu großen Gedanken machen.
                                                Klar Umgang miteinander lässt sich immer leicht sagen:
                                                Weißt du noch wies früher war...ja da war alles besser

bin zu 100% bei dir! Man muß nicht jeden mögen. Aber man kann jedem mit einem gesunden Maß an Respekt und Höflichkeit begegnen. Das ist der kleinste gemeinsame Nenner den man haben kann und sollte.
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

Kommentar

• Teamplayer
                                                  Stammspieler
                                                  • 30.01.2011
                                                  • 704
                                                  • FV Wiesbach
                                                  • 68.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  bin zu 100% bei dir! Man muß nicht jeden mögen. Aber man kann jedem mit einem gesunden Maß an Respekt und Höflichkeit begegnen. Das ist der kleinste gemeinsame Nenner den man haben kann und sollte.
                                                  Ist für viele schwer genug diesen zu finden..
                                                  Allein wenn man sich diesen Thread durchließt gehe die Meinungen weiter außeinander als alles andere.
                                                  Grobe Beispiele herauszupicken ist dazu nicht sinvoll denn das endet nur wieder darin dass jeder sich über den andern beschwert anstatt selbst zu sehen was er schreibt
                                                  Denn manchmal ist es garkeine schlechte Lösung einmal nichts zu schreiben ob der andere provoziert ob er völlig Falsches von sich gibt ob er dich beleidigt oder sonst was.
                                                  Reden ist silber, Schweigen ist Gold...
                                                  Es fängt an bei Fragen zum Spiel:
                                                  Eine Frage kommt zum xten Mal wie das eben so ist.
                                                  2 von 5 Antworten sind guck doch mal in die FAQ oder schonmal was von der FAQ gehört oder auch schon leichte Beleidigungen.
                                                  Manchmal ertappe ich mich selbst auch dabei
                                                  Ein anderer entscheidender Faktor ist wie ich finde baer auch dass mehr User hinzukommen als sich welche verabschieden.
                                                  Wenn es mehr User gibt gibt es auch automatisch mehr User die nicht miteinander können.
                                                  Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema allgemein

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                    Führungsspieler
                                                    • 27.02.2010
                                                    • 1434
                                                    • Patrick
                                                    • Chicago Bulls 1966
                                                    • 63.050

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    So ist es und so sollte es sein!
                                                    Aber ein gepflegter/gesunder Konkurrenzkampf sollte schon bleiben

Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Teamplayer
                                                      Stammspieler
                                                      • 30.01.2011
                                                      • 704
                                                      • FV Wiesbach
                                                      • 68.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                      So ist es und so sollte es sein!
                                                      Aber ein gepflegter/gesunder Konkurrenzkampf sollte schon bleiben

Gruß
                                                      Egal welche Maßnahmen ergriffen würden den Konkurrenzkampf ingame kannst du nicht zerstören

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                        Führungsspieler
                                                        • 27.02.2010
                                                        • 1434
                                                        • Patrick
                                                        • Chicago Bulls 1966
                                                        • 63.050

Egal welche Maßnahmen ergriffen würden den Konkurrenzkampf ingame kannst du nicht zerstören
                                                        I know...
                                                        Ist ja auch gut so sonst macht es keinen Spaß:ugly:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Teamplayer
                                                          Stammspieler
                                                          • 30.01.2011
                                                          • 704
                                                          • FV Wiesbach
                                                          • 68.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                          I know...
                                                          Ist ja auch gut so sonst macht es keinen Spaß:ugly:
                                                          So siehts aus CJ das ist der Sinn des Spiels

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Ist für viele schwer genug diesen zu finden..
                                                            Allein wenn man sich diesen Thread durchließt gehe die Meinungen weiter außeinander als alles andere.
                                                            Grobe Beispiele herauszupicken ist dazu nicht sinvoll denn das endet nur wieder darin dass jeder sich über den andern beschwert anstatt selbst zu sehen was er schreibt
                                                            Denn manchmal ist es garkeine schlechte Lösung einmal nichts zu schreiben ob der andere provoziert ob er völlig Falsches von sich gibt ob er dich beleidigt oder sonst was.
                                                            Reden ist silber, Schweigen ist Gold...
                                                            Es fängt an bei Fragen zum Spiel:
                                                            Eine Frage kommt zum xten Mal wie das eben so ist.
                                                            2 von 5 Antworten sind guck doch mal in die FAQ oder schonmal was von der FAQ gehört oder auch schon leichte Beleidigungen.
                                                            Manchmal ertappe ich mich selbst auch dabei
                                                            Ein anderer entscheidender Faktor ist wie ich finde baer auch dass mehr User hinzukommen als sich welche verabschieden.
                                                            Wenn es mehr User gibt gibt es auch automatisch mehr User die nicht miteinander können.
                                                            Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema allgemein

Jetzt sag ich doch noch etwas dazu das ist genau was viele Nationen in die Diktatur trieb blos nichts sagen denn schweigen ist Gold.

Da sag ich dir mal was lieber aufrecht Sterben als ein leben lang auf Knien rumzukrichen.
                                                            sigpic

Kommentar

• Teamplayer
                                                              Stammspieler
                                                              • 30.01.2011
                                                              • 704
                                                              • FV Wiesbach
                                                              • 68.800

Jetzt sag ich doch noch etwas dazu das ist genau was viele Nationen in die Diktatur trieb blos nichts sagen denn schweigen ist Gold.

Da sag ich dir mal was lieber aufrecht Sterben als ein leben lang auf Knien rumzukrichen.
                                                              Kann man beides tun
                                                              Manchmal Schweigen reicht auch schon

Kommentar

Lädt...