Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas hört sich ja fast an, als hättest du Insider Kentnisse von Bunga-Bunga...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn ich wüsste, was das sein soll...ich frag mal eben bei einer Kippenlänge mein weises Karibu, was draußen im Nebel steht.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas ist die falsche Richtung, Chris! Du musst dich zum Bunga-Bunga doch nach Italien begeben, nicht nach Amerika...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenToo late, nun sitz ich kleidsam im Flieger und bereite mic auf den Jet Lag vor.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa hoffentlich sitzt der Hackl Schorch dir nicht gegenüber...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDiese Flitzpiepe sitzt doch wieder in der Reha in Garmisch...
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch hoffe du bist gut durch die Erdatmosphäre geglitten. Vielleicht kannst du auf dem Rückweg etwas Ware für mich mitnehmen. Wie wäre es mit einem Apple. Die sollen da drüben ja günstiger sein.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenLass dich dabei aber nicht von einem Zollfahnder am Flughafen erwischen... :whew:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd falls es dennoch soweit kommen sollte, dann nimm einen tiefen Schluck aus der Mezzo-Mix-Flasche!
Aber nur, wenn du dabei auch unter einer Palme liegst.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAber nur, wenn du dabei auch unter einer Palme liegst.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnter einer Palme zu liegen zu kommen ist sowas von 70er, kenn das von meinem Opa.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch hab eine Palme auch als Screensaver auf meinem Desktop.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSchade, dass ist doch voll aus der Mode gekommen !
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFrauen in San Remo haben in Sachen Mode die Nase vorn.
hoffe es ist richtig so
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenIn San Remo ist es immer sehr Warm
hoffe es ist richtig so
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwarte mal geht das hier:
Remo, Kennt doch keine sau
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwarte mal geht das hier:
Remo, Kennt doch keine sau
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwir suchen hier ein Wort das mit Re aufhört. Also zB. Bahre
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenokey das is jetzt aber schwer ein wort mirtm Re hinten das is schei*e:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenokey das is jetzt aber schwer ein wort mirtm Re hinten das is schei*e:ugly:
uups, zu spät dran
aber ich denke jetzt hast du hinreichend viele Beispiele für Wörter mit "re" am Ende
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst ja zum Haare raufen, wenn ich Dir eine Knarre an der Kopf halte während Du ins Leere starrst und Du Oettinger, diese Plörre trinkst. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst ja zum Haareraufen, wenn ich Dir eine Knarrean der Kopf halte während Du ins Leere starrst und Du Oettinger, diese Plörre trinkst. :ugly:Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenHaha das ist echt lustig:ugly:
jetzte aber:pardon:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenhört lustig etwa mit "HA", "KN","LE" oder "PL" auf?
gebt mal jetzt eine einfache vorlage:fan:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst ja zum Haare raufen, wenn ich Dir eine Knarre an der Kopf halte während Du ins Leere starrst und Du Oettinger, diese Plörre trinkst. :ugly:
Vielleicht hast du dabei mehr Erfolg.
PS: für das erste Wort darfst du jetzt zB. an bewohner sehr kalter Gebiete denken,
oder an deine Verkehrssicherheit, wenn du nachts mit dem Fahrrad unterwegs bist,
oder an einen Fachbegriff aus dem Gebiet der Temperatur...Zuletzt geändert von Schäfchen; 17.11.2012, 14:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGeh lieber in San Remo an der Mole entlang und suche dort einen Piranha.
Vielleicht hast du dabei mehr Erfolg.
PS: für das erste Wort darfst du jetzt zB. an bewohner sehr kalter Gebiete denken,
oder an deine Verkehrssicherheit, wenn du nachts mit dem Fahrrad unterwegs bist,
oder an einen Fachbegriff aus dem Gebiet der Temperatur...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDa sitze ich lieber auf meinem Plümo und trinke einen Caipi...
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas macht man doch nur als Dipl. Kfm. auf Mallorca
Kommentar
-
Kommentar