Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
(Endlich, endlich geht's weiter! Danke, Schäfchen!!)
Ja, genau. Weil er doch in der Antifa aktiv ist, mit Halali gegen das Großkapital, sprich: den bösen Ami. Doch der läßt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. "Blök nur weiter, du Hammel!" ruft er dem armen Hiram zu, wenn der durchs Megaphon seine Parolen skandiert.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIn Strobl am Wolfgangsee kommen die Braut und der Bräutigam in der Rikscha am besten voran.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin Must-Have ist auch das PAR (PanzerAbwehrRohr), dass Harri bedient, der mal im Kosovo stationiert war und bei der Hochzeit nun unliebsame Gäste fernhält.
Kommentar
-
-
Nach dem der Papa der Braut seine F-Cup Simu fertig gespielt hat und sein Emu gefüttert hat, kommt er mit seiner Vespa auch noch zur Hochzeit, geschützt durch das PAR. Er trägt zwar ein Sakko, sein Manko ist jedoch die Trainingshose, die er trägt. Auf der Hochzeit tanzt er ChaChaCha und raucht Shisha.
PS: Ich hab jetzt jeweils zwei passende Worte eingebaut. Der nächste darf sich aussuchen, welches er benutzt
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenPS: Ich hab jetzt jeweils zwei passende Worte eingebaut. Der nächste darf sich aussuchen, welches er benutzt
Vor dem Rennen in Spa ein Ave Maria beten, ob das hilft? Allenfalls, wenn man es in Farsi spricht, oder noch besser von einer Dame aus seinem Harem sprechen läßt. Lisa z.B. oder Irma, die kommen dafür in Frage. Und dann ein Glas Wasser aus dem Loch Ness über die linke Schulter gießen, oder eines aus dem Fluß Wash über die rechte,
Kommentar
-
-
Desmond
Ich fang hier mal wieder an - die einfache Version.
Ich hab jetzt auch mal ein "Spiel" mit einer gewissen Schwierigkeit :ugly:
Immer die ERSTEN ZWEI Buchstaben des letzten Wortes, sind die LETZTEN ZWEI Buchstaben des neuen Wortes!!!!
Also zum Beispiel:
SOfa --> ALso
oder z.B. VErbal --> AGave usw..........
Wir beginnen mit dem Wort:
Nebel
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEssosigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von miko67 Beitrag anzeigendas war Mies:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDann empfehle ich ein schönes Brot mit Salami.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenanschließend würde ich in Kinshasa Salsa tanzen. Allerdings brauchst du da ein Visum !, oder mehrere Visa?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa bevorzuge ich lieber die Wodka-Verkostung in Odessa und erfreu mich an der Abendsonne.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSake würde allerdings besser zur gesuchten und gefundenen Stadt hier in U & F passen...
Odessa - iPod zum Beispiel
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSake würde allerdings besser zur gesuchten und gefundenen Stadt hier in U & F passen...
Auf Odessa würde zum Beispiel Tod passen
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDein Wort muss auf die ersten zwei Anfangsbuchstaben meines Wortes enden. :p
Odessa - iPod zum Beispiel
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa bevorzuge ich lieber die Wodka-Verkostung in Odessa und erfreu mich an der Abendsonne.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWar das nicht in Livorno ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn Livorno hab ich mal einen Kuli aus Mali erstanden.sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
Kommentar