Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da sind wir schon wieder bei den Abkürzungen, schließlich besaß der Schah eine komplette Sammlung Panini-Bilder mit den Spielern des KSC. Auch wenn es mit dem Verein arg den Bach runter ging - runter bzw. hinab.

    Kommentar


      Der gibt Millionen für irgendwelche Sticker aus und das Volk hungert. Warte nur, wenn das Volk mit AKs den Palast stürmt, dann bleibt aber nur noch seine Katze übrig. Wie heißt die nochmal? Muschi?

      Kommentar


        Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
        Der gibt Millionen für irgendwelche Sticker aus und das Volk hungert. Warte nur, wenn das Volk mit AKs den Palast stürmt, dann bleibt aber nur noch seine Katze übrig. Wie heißt die nochmal? Muschi?
        Du meinst, wie einst im Irak? Das halte ich persönlich ja für ausgemachten Schmu!

        Kommentar


          Ihr aus Berlin, Sir Desmond, seid doch bestimmt auch wie ich Anhänger von Hertha BSC, oder?

          Kommentar


            Ach die alte Tussi namens Hertha! Wann waren die denn das letzte mal Meister? Ich habs: noch nie! Oder?

            Kommentar


              Häschen: Willtu Meister werden?
              Hertha: Ja.
              Häschen: Muttu 34 Spiele gewinnen.

              Hahaha!

              Kommentar


                Also -alani-, hätten wir um 'ne Kiwi gewettet, dann hättest Du verloren, Hertha war 1930 und 1931 Meister, also im griechischen Alphabet das Alpha.

                Kommentar


                  So ganz ideal ist es aber nicht, wenn man vor Jahrzehnten das Alphatier war. Das weiß ich als HSVer nur allzugut. Okidoki?

                  Kommentar


                    Nur keinen Neid, dass die Berliner noch länger warten... Aber zum hundertjährigen Jubiläum der ersten Meisterschaft sind sie dann 2030 wieder dran, den Termin hab ich mir im Outlook schon markiert...

                    Kommentar


                      Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                      Nur keinen Neid, dass die Berliner noch länger warten... Aber zum hundertjährigen Jubiläum der ersten Meisterschaft sind sie dann 2030 wieder dran, den Termin hab ich mir im Outlook schon markiert...
                      Nota bene! Georges Pompidou war, auch ohne Outlook und Co, 2. Präsident der 5. Republik!

                      Kommentar


                        Und nach der französischen Verfassung ist der Präsident sozusagen Capo di tutti capi. Das zwitschern die Vöglein von den Dächern, bzw. mir hat es ein Rabe gekrächzt.

                        Kommentar


                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Und nach der französischen Verfassung ist der Präsident sozusagen Capo di tutti capi. Das zwitschern die Vöglein von den Dächern, bzw. mir hat es ein Rabe gekrächzt.
                          Der Chef aller Chefs schaffte übrigens die Tosca nur bis zum zweiten Akt und träumte dann von einem Posten, der sein Haupt mit der Tiara krönte.

                          Kommentar


                            Na dann, avanti zur Engelsburg, presto, presto!

                            Wer den 3. Akt Tosca nicht sieht, verpaßt allerdings die Szene, die dort spielt.

                            Kommentar


                              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                              Na dann, avanti zur Engelsburg, presto, presto!

                              Wer den 3. Akt Tosca nicht sieht, verpaßt allerdings die Szene, die dort spielt.
                              "Na, supr", stand auf dem Schreibmaschinenblatt des Vatikansprechers. "Di Konklav daurt noch an." Mist, das 'e' funktionierte nicht mehr!

                              Kommentar


                                Ein echtes Manko! Er sollte Schwyzerdütsch schreiben, dann fällt es nicht so auf. Oder sich ein neues Fabrikat besorgen, aber nicht wieder von einem der Billighersteller in der chinesischen Provinz Jiangsu.

                                Kommentar


                                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                  Ein echtes Manko! Er sollte Schwyzerdütsch schreiben, dann fällt es nicht so auf. Oder sich ein neues Fabrikat besorgen, aber nicht wieder von einem der Billighersteller in der chinesischen Provinz Jiangsu.
                                  Da stimme ich dir voll und Ganz zu! Ein echtes Dilemma.
                                  Jiangsu? Ist das die Provinz aus der Shinji Kagawa kommt? Ach nein der ist ja Japaner.

                                  Kommentar


                                    Gleich zum Wochenstart am lundi schon so schwere Wörter ... ob man sich mit genügend cash eine Lösung clonen kann?

                                    Kommentar


                                      Du darfst Dir nur eine Lösung clonen, wenn Du es schaffst, einen Iglu auf Mallorca zu bauen, der ein ganzes Jahr hält.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2011, 11:07.

                                      Kommentar


                                        Es wäre lustig, wenn man dann auch Ausnüchterungszellen nach diesem Schema für die ganzen Besoffskis der Schinkenstraße errichten würde.


                                        (Sorry Jogrim - hatte fälschlicherweise meine Antwort bei Dir reingeschrieben, statt zu zitieren.

                                        Kommentar


                                          Die Super-Illu würde ausführlich darüber berichten, wer in diesen Zellen zu Gast ist. Auch in der polnischen Ausgabe. Wobei Gast dort gosc heißt.

                                          Kommentar


                                            Und im April würden dann alle Einsitzenden eine Mango bekommen...

                                            Kommentar


                                              Wie willst Du in dem Klima denn Mangos züchten? Das geht ja nicht mal am Kap.

                                              Kommentar


                                                Na gut, dann gibt's halt Wodka inkl. schlechtem Gewissen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                  Wie willst Du in dem Klima denn Mangos züchten? Das geht ja nicht mal am Kap.

                                                  Einst gelang es Witwe Mosinger im beschaulichen Schwanenbrückl eine Mango zu züchten, was ja sonst besser in Südamerika funktionierte.

                                                  Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                                                  Na gut, dann gibt's halt Wodka inkl. schlechtem Gewissen.

                                                  Für Kaiwo wirkt ein kleiner Wodka manchmal wie Medizin!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Für Kaiwo wirkt ein kleiner Wodka manchmal wie Medizin!
                                                    Kaiwo/Wodka gibt 'ne Totschleife. Dann schon lieber Rum aus Jamaika! Auch wenn man sich am Morgen danach so fühlt wie nach einem Hieb mit der Keule auf die Omme!

                                                    NB. Vor dem anderen will ich mich auch nicht drücken. Schließlich weiß ich, daß Siemens mal eine Tochterfirma namens BISC hatte. Und ich kenne einen Kollegen aus Frankreich, der sagt immer: "Isch muß bringen meine Citroen ßur Werkstatt , die Asü ist abgelaufén!"
                                                    Zuletzt geändert von mbshu; 22.11.2011, 14:58.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                      Kaiwo/Wodka gibt 'ne Totschleife. Dann schon lieber Rum aus Jamaika! Auch wenn man sich am Morgen danach so fühlt wie nach einem Hieb mit der Keule auf die Omme!

                                                      NB. Vor dem anderen will ich mich auch nicht drücken. Schließlich weiß ich, daß Siemens mal eine Tochterfirma namens BISC hatte. Und ich kenne einen Kollegen aus Frankreich, der sagt immer: "Isch muß bringen meine Citroen ßur Werkstatt , die Asü ist abgelaufén!"
                                                      Ja, In Jamaika gibt es auch Maracuja und Ananas. Wenn sie dort dafür aber manchmal keinen Strom haben, sind mir deutsche Kohlrabi doch lieber

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                        Ja, In Jamaika gibt es auch Maracuja und Ananas. Wenn sie dort dafür aber manchmal keinen Strom haben, sind mir deutsche Kohlrabi doch lieber
                                                        Man glaubt es nicht, Mirko will bei Oma einziehen, er mißt schon den Dachboden aus!

                                                        Kommentar


                                                          Auch wenn es Mama nicht gefällt: Mirko hat auch schon einen Telekom-Anschluss bestellt, um seinen Lieblingskrimi mit dem beliebten Promi anschauen zu können.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                            Auch wenn es Mama nicht gefällt: Mirko hat auch schon einen Telekom-Anschluss bestellt, um seinen Lieblingskrimi mit dem beliebten Promi anschauen zu können.
                                                            Aber da läuft doch alles nach dem gleichen Schema ab. Statt sein Geld für so etwas auszugeben, sollte Mirko es doch lieber auf die hohe Kante legen. So wie es Ali tut, obwohl der PR studiert hat und nicht Wirtschaftswissenschaften.

                                                            Kommentar


                                                              Ab Apr. gibt es den Krimi bei Edeka ganz normal als Disc zu kaufen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X