Da sind wir schon wieder bei den Abkürzungen, schließlich besaß der Schah eine komplette Sammlung Panini-Bilder mit den Spielern des KSC. Auch wenn es mit dem Verein arg den Bach runter ging - runter bzw. hinab.
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von -alani- Beitrag anzeigenDer gibt Millionen für irgendwelche Sticker aus und das Volk hungert. Warte nur, wenn das Volk mit AKs den Palast stürmt, dann bleibt aber nur noch seine Katze übrig. Wie heißt die nochmal? Muschi?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenNur keinen Neid, dass die Berliner noch länger warten... Aber zum hundertjährigen Jubiläum der ersten Meisterschaft sind sie dann 2030 wieder dran, den Termin hab ich mir im Outlook schon markiert...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenUnd nach der französischen Verfassung ist der Präsident sozusagen Capo di tutti capi. Das zwitschern die Vöglein von den Dächern, bzw. mir hat es ein Rabe gekrächzt.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenNa dann, avanti zur Engelsburg, presto, presto!
Wer den 3. Akt Tosca nicht sieht, verpaßt allerdings die Szene, die dort spielt.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenEin echtes Manko! Er sollte Schwyzerdütsch schreiben, dann fällt es nicht so auf. Oder sich ein neues Fabrikat besorgen, aber nicht wieder von einem der Billighersteller in der chinesischen Provinz Jiangsu.
Jiangsu? Ist das die Provinz aus der Shinji Kagawa kommt? Ach nein der ist ja Japaner.
Kommentar
-
-
Desmond
Es wäre lustig, wenn man dann auch Ausnüchterungszellen nach diesem Schema für die ganzen Besoffskis der Schinkenstraße errichten würde.
(Sorry Jogrim - hatte fälschlicherweise meine Antwort bei Dir reingeschrieben, statt zu zitieren.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWie willst Du in dem Klima denn Mangos züchten? Das geht ja nicht mal am Kap.
Einst gelang es Witwe Mosinger im beschaulichen Schwanenbrückl eine Mango zu züchten, was ja sonst besser in Südamerika funktionierte.
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenNa gut, dann gibt's halt Wodka inkl. schlechtem Gewissen.
Für Kaiwo wirkt ein kleiner Wodka manchmal wie Medizin!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFür Kaiwo wirkt ein kleiner Wodka manchmal wie Medizin!
NB. Vor dem anderen will ich mich auch nicht drücken. Schließlich weiß ich, daß Siemens mal eine Tochterfirma namens BISC hatte. Und ich kenne einen Kollegen aus Frankreich, der sagt immer: "Isch muß bringen meine Citroen ßur Werkstatt , die Asü ist abgelaufén!"Zuletzt geändert von mbshu; 22.11.2011, 14:58.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenKaiwo/Wodka gibt 'ne Totschleife. Dann schon lieber Rum aus Jamaika! Auch wenn man sich am Morgen danach so fühlt wie nach einem Hieb mit der Keule auf die Omme!
NB. Vor dem anderen will ich mich auch nicht drücken. Schließlich weiß ich, daß Siemens mal eine Tochterfirma namens BISC hatte. Und ich kenne einen Kollegen aus Frankreich, der sagt immer: "Isch muß bringen meine Citroen ßur Werkstatt , die Asü ist abgelaufén!"
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa, In Jamaika gibt es auch Maracuja und Ananas. Wenn sie dort dafür aber manchmal keinen Strom haben, sind mir deutsche Kohlrabi doch lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAuch wenn es Mama nicht gefällt: Mirko hat auch schon einen Telekom-Anschluss bestellt, um seinen Lieblingskrimi mit dem beliebten Promi anschauen zu können.
Kommentar
-
Kommentar