Zitat von Olleicke
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSagt mei PAPA auch immer!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensex on the beach.. :pro:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Edith sagt .... hier musste ich noch was ändernZuletzt geändert von Skankhead1; 30.08.2011, 13:00.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSomalia heißt übersetzt geh-und-melke! Was heißt ThemSE?Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenEdith sagt .... hier musste ich noch was ändern
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenHaste schon Ihren neuen Subaru gesehen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDiese Mühle, die noch nicht einmal die ASU überstanden hat? Armes Ruth!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWas heisst da Armes Ruth? Wer den Turbo mit Lachgas vorher nicht ausbaut ist doch selber schuld, oder?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSie wollte auf dem Hof des TÜV-Nord eben eine Gala hinlegen und hat das nicht überdacht.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenHätte sie Ihren Tanga etwas mehr rausspitzen lassen, wäre es dem Prüfer vielleicht nicht aufgefallen
Dabei wollte sie ja eigentlich an dem Tag bei der städtischen Ruderregatta mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDabei wollte sie ja eigentlich an dem Tag bei der städtischen Ruderregatta mitmachen.
Die haben da ein neues Baumkänguru
Kommentar
-
Kommentar