Zitat von miko67
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie wird fragen: "Hömma, gehts noch?!"
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenZumindest, wenn sie nicht grade mit Diarrhö auf den Lokus sitzt.sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGeh doch lieber zur Apotheke, um Tabletten zu kaufen. Oder, wenn's schlimmer ist, bring sie ins Spitalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab jetzt auch mal ein "Spiel" mit einer gewissen Schwierigkeit :ugly:
Immer die ERSTEN ZWEI Buchstaben des letzten Wortes, sind die LETZTEN ZWEI Buchstaben des neuen Wortes!!!!
Also zum Beispiel:
SOfa --> ALso
oder z.B. VErbal --> AGave usw..........
Wir beginnen mit dem Wort:
Mettigel ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm dachte immer das letzte wort soll die 2 buchstaben des letzten wortes enthaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwar das nicht die, die zusammen mit diesem Macho bei der Echo Verleihung so erfolgreich war ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhä?? lies mal richtig,passt dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennee immer die 2 buchstaben des letzten wortes steht dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenist doch egal,soll doch nur spass machen,hauptsache i-was verbuchselt,oder bist du deutschlehrer:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenneee wolt aber nur mal fragen weil meistens das 2.oder 3.letzte wort genommen wurde
schönheitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenneee wolt aber nur mal fragen weil meistens das 2.oder 3.letzte wort genommen wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas letzte Wort bezieht sich doch nicht auf das letzte Wort des Satzes, sondern auf das fett-markierte Wort aus dem vorherigen Postsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenne das ist ne skifahrerin,aber aber summa summarum netter versuch
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa wird wohl eine Abgassonderuntersuchung (ASU) bei meinem Daihatsu fällig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenwo machst du denn deine ASU in Kanada?? man was für ein schwachsinn,aber mir ist echt nichts besseres eingefallen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenaha also dann fulda
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSag mal, nimmst du Pharmaka, dass du auf so einen Unsinn kommst ?:ugly: Das wird selbstverständlich in Alaska geschehen.:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenman du bist aber heute genial schnell,bist du immer so
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, ich kann nur so lange schnell antworten, wie du die richtige Frage stellst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengeniale antwort :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, ich kann nur so lange schnell antworten, wie du die richtige Frage stellst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhoppla,aus der sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch werde jetzt meinen Poncho ausziehen und ins Bett gehen.
ciao
chris war ein netter einfallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenapropo,war sehr nett und gehe jetzt auch ins bettchen
chris war ein netter einfall
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, da kann man nur seine Basecap für ziehen... :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBasecap? Ich hoffe Du hörst nicht Abba dazu und trinkst lieblichen Weißwein!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNein, zu Abba bevorzuge ich doch einen tropischen Coktail mit Schirmchen an einem Holzstab darin...Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2012, 01:05.
Kommentar
Kommentar