Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
.
Wusstet Ihr eigentlich, das der Dnjepr der drittlängste Fluss Europas ist?
Wäre kein Meer dazwischen, ging der fast bis Afrika
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDnjepr ... Afrika ... Ach, die alten Zeiten, als es noch den ADN gab, der mit Nachricht und Kommentar immer in Schwarze traf!
Stalin kam mit seinem Fahrrad und hatte Pjotr auf der Stange.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenStalin kam mit seinem Fahrrad und hatte Pjotr auf der Stange.
Liest Pjotr heute nicht noch das APJ (Astro Physical Journal) und träumt von den Anfangsfilmen der UFA?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLiest Pjotr heute nicht noch das APJ (Astro Physical Journal) und träumt von den Anfangsfilmen der UFA?
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenOder ist er auf dem Weg zum Nordkap im Dauerlauf ?
Das war doch Anno ????, oder war es nur Propaganda?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas war doch Anno ????, oder war es nur Propaganda?
Kofi Annan spielt gerne Far Cry 2 und erledigt da bei Rufstufe 4 nur noch Aufträge für die APR. Bedenkenswert!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKofi Annan spielt gerne Far Cry 2 und erledigt da bei Rufstufe 4 nur noch Aufträge für die APR. Bedenkenswert!Zuletzt geändert von Skankhead1; 06.09.2011, 15:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAlso spontan würde ich sagen man sollte ihn mit einem Handycap belegen
Finn Crisp Du bist dran AHAsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Einen so verwöhnten - und dabei noch ungebildeten! - Schiffsjungen hatte der Kapitän noch nie an Bord gehabt. Der schrieb doch tatsächlich, die Brötchen an Bord schmeckten nicht so gut wie beim 'Becr' zu Hause! "An der höchsten Rah sollte man ihn aufhängen", seufzte der Käptn.
P.S. Icke, was ist los, Du hörst doch nicht etwa auf?Zuletzt geändert von mbshu; 06.09.2011, 15:35.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenEinen so verwöhnten - und dabei noch ungebildeten! - Schiffsjungen hatte der Kapitän noch nie an Bord gehabt. Der schrieb doch tatsächlich, die Brötchen an Bord schmeckten nicht so gut wie beim 'Becr' zu Hause! "An der höchsten Rah sollte man ihn aufhängen", seufzte der Käptn.
Der Glaube versetzt Berge, aber bei Wikipedia steht: Umbra ist eine braune Farbe.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDer Glaube versetzt Berge, aber bei Wikipedia steht: Umbra ist eine braune Farbe.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenDas ist das Manko, weil sie kein ABS im Bus haben.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenJa, das ist Isabella und ihrem Papa mal passiert.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenStimmt, sie wollte damals ein Eishockeyspiel mit Jagomir Jagr sehen. Seitdem trinkt sie nur noch Kefir.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenWar die in der Odysseusstr.? Ach nein, die ist ja in Kap Verde...
In Kap Verde war ich leider noch nie, aber einst fand ich ein Kleinod auf dem Weg gen Mekka.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn Kap Verde war ich leider noch nie, aber einst fand ich ein Kleinod auf dem Weg gen Mekka.
Ahh ja. Dort traf ich den Geor Hakl mit seiner Dame auf dem Schlitten.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAhh ja. Dort traf ich den Geor Hakl mit seiner Dame auf dem Schlitten.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenGenau, daraufhin hat Sie sich dann die Haare mit Mayo vollgeschmiert.Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2011, 20:06.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSie hilft aber gegen Lumbago besser als jede an der Straße von Malakka praktizierte Akupunktur!
Kommentar
Kommentar