Ob er sich wohler fühlte, als er kräftig Gas gab und zum Training des WAC rauschte?
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenOb er sich wohler fühlte, als er kräftig Gas gab und zum Training des WAC rauschte?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenMir kannst du nichts anhängen: Ich war im Stadion beim SSC Neapel. Dort haben allerdings auch einige Chaoten ein Fanal gesetzt.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenAmigo, die Schweden besaßen in ihrer Glanzzeit noch ein W, Wasa also.
Und iß doch nicht immer Knäckebrot, wenn Du Lieder von Bulat Okudschawa hörst.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa wenn ich so einen Kram hören würde, würde ich nachher noch Amok laufen... :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenGib mir mal den Mottek. Ach, Du weißt nicht, was das ist? Frag Renata 2000 von DSC-Arminia Bielefeld 09.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDein Theorem ist leider falsch. Du bist komplett auf dem Holzweg. Wenn Dir jemand zeigt, wo der Mottek hängt, bist Du auf dem Kriegspfad!
Tante Ruth erzählte einst etwas vom Mottek, Hans, während sie laut im Hintergrund die Musik der Band "Mottek" hörte. Auch die Schüler der IKR (Immanuel Kant Realschule) haben einen lausigen Abschluss hinter sich.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenNun ist aber gut mit den Realschulen von Deinem Kiez. Blick lieber in die große Welt hinaus, dort kreuzt die Viermastbark Nippon Maru, auf der jeden Mittag Walfleisch in Aspik serviert wird!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigen"Za wasza i nasza wolnosc!" riefen die Teilnehmer des Hambacher Fests, "für Eure und unsere Freiheit!" Gegen Rom ging es damals ausnahmsweise nicht.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenBtw, nur so ganz nebenbei, für Fußballfans gibt es Toto, aber was wird den Freunden des Rennsports angeboten?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa müsste ich Anselm von Dürckheim befragen, seines Zeichens Abt und Inhaber einer Pferdelotterie - sein Motto: "Setz gut ein und hol viel raus!"
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAllerdings fand gegen seine Wetten auf Trab neulich eine Demo vor seinem Kloster statt...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchade, dass man OTR-Dateien erst konvertieren muss.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenSchreibt bitte nicht so viel Larifari hier, sonst lösche ich mein Abo für diesen Thread.
Kommentar
-
Wie kommst du denn darauf? Schwamm und Polierpaste sind eher die Pflegemittel der Wahl.
Aber egal, jetzt lese ich erst einmal Urlaubsprospekte. Geht es vielleicht nach Zimbabwe? Jetzt geht es aber erst mal auf's Klo. Dort kann ich mir in aller Ruhe Gedanke darüber machen - ein Ort der Besinnung!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenWie kommst du denn darauf? Schwamm und Polierpaste sind eher die Pflegemittel der Wahl.
Aber egal, jetzt lese ich erst einmal Urlaubsprospekte. Geht es vielleicht nach Zimbabwe? Jetzt geht es aber erst mal auf's Klo. Dort kann ich mir in aller Ruhe Gedanke darüber machen - ein Ort der Besinnung!
Kommentar
Kommentar