Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Ob er sich wohler fühlte, als er kräftig Gas gab und zum Training des WAC rauschte?

Kommentar

• Desmond

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Ob er sich wohler fühlte, als er kräftig Gas gab und zum Training des WAC rauschte?
      Ob Swetlana Medwedewa die Propaganda ihres Mannes gutheißt?

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

"Ohime!" wird sie ausrufen wie eine verzweifelte Primadonna in der italienischen Oper.

Und wenn sie nicht orthodox wäre, würde sie über das Pilgerbüro des Vatikan (das OPR) eine Privataudienz beim Papst buchen.

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Und dort stehen alle Herzen lichterloh in Flammen. Selbst der Umweltaktivist, der sich sonst nur für sein Biotop interessiert, das er zu Hause eingerichtet hat, ist von der Stimmung ergriffen.
          Zuletzt geändert von Olleicke; 13.09.2011, 08:39.

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Mein lieber Scholli! Wenn da alles in Flammen steht, muß sich aber so mancher fragen, ob er ein gutes Alibi hat!

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Mir kannst du nichts anhängen: Ich war im Stadion beim SSC Neapel. Dort haben allerdings auch einige Chaoten ein Fanal gesetzt.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Mir kannst du nichts anhängen: Ich war im Stadion beim SSC Neapel. Dort haben allerdings auch einige Chaoten ein Fanal gesetzt.
                Die Templer spielten sich während der Kreuzzüge als Boss im besetzten Jaffa auf.

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Oja, das taten sie mit aller Macht. Aber es stimmt nicht, daß sie die Araber "Sambo" riefen.

Kommentar

• Olleicke
                    Leistungsträger
                    • 07.04.2010
                    • 944
                    • Olleicke
                    • Stattverein

Damals war dort jeder noch ein Goj - es gab ja noch keinen jüdischen Staat. Die Schwedische Vasa hat es auch nie bis dorthin geschafft.

Kommentar

• mbshu
                      Leistungsträger
                      • 10.03.2010
                      • 843
                      • mbshu
                      • HSV Budapest

Amigo, die Schweden besaßen in ihrer Glanzzeit noch ein W, Wasa also.

Und iß doch nicht immer Knäckebrot, wenn Du Lieder von Bulat Okudschawa hörst.

Kommentar

• Arthas70
                        Jungtalent
                        • 25.02.2011
                        • 475
                        • Arthas70
                        • D: Mechernich Hero Turtles
                        • a²*b²

Amigo, die Schweden besaßen in ihrer Glanzzeit noch ein W, Wasa also.

Und iß doch nicht immer Knäckebrot, wenn Du Lieder von Bulat Okudschawa hörst.
                        Na wenn ich so einen Kram hören würde, würde ich nachher noch Amok laufen... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                          Na wenn ich so einen Kram hören würde, würde ich nachher noch Amok laufen... :ugly:
                          Manche Schüler der EKR (Erich Kästner Realschule) haben ihren Abschluss nicht erlangt und könnten vor Scham im Erdboden versinken.

Kommentar

• mbshu
                            Leistungsträger
                            • 10.03.2010
                            • 843
                            • mbshu
                            • HSV Budapest

Gib mir mal den Mottek. Ach, Du weißt nicht, was das ist? Frag Renata 2000 von DSC-Arminia Bielefeld 09.

Kommentar

• Desmond

Gib mir mal den Mottek. Ach, Du weißt nicht, was das ist? Frag Renata 2000 von DSC-Arminia Bielefeld 09.
                              Ich hoffe nicht, dass er ein Emo mit ADS ist!

Kommentar

• mbshu
                                Leistungsträger
                                • 10.03.2010
                                • 843
                                • mbshu
                                • HSV Budapest

Dein Theorem ist leider falsch. Du bist komplett auf dem Holzweg. Wenn Dir jemand zeigt, wo der Mottek hängt, bist Du auf dem Kriegspfad!

Kommentar

• Desmond

Dein Theorem ist leider falsch. Du bist komplett auf dem Holzweg. Wenn Dir jemand zeigt, wo der Mottek hängt, bist Du auf dem Kriegspfad!

Tante Ruth erzählte einst etwas vom Mottek, Hans, während sie laut im Hintergrund die Musik der Band "Mottek" hörte. Auch die Schüler der IKR (Immanuel Kant Realschule) haben einen lausigen Abschluss hinter sich.

Kommentar

• mbshu
                                    Leistungsträger
                                    • 10.03.2010
                                    • 843
                                    • mbshu
                                    • HSV Budapest

Nun ist aber gut mit den Realschulen von Deinem Kiez. Blick lieber in die große Welt hinaus, dort kreuzt die Viermastbark Nippon Maru, auf der jeden Mittag Walfleisch in Aspik serviert wird!

Kommentar

• Desmond

Nun ist aber gut mit den Realschulen von Deinem Kiez. Blick lieber in die große Welt hinaus, dort kreuzt die Viermastbark Nippon Maru, auf der jeden Mittag Walfleisch in Aspik serviert wird!
                                      Das ist doch immer das Schema X mit Omas auf Viermastbarken: Alle wollen Walfleisch in Aspik!

Kommentar

• mbshu
                                        Leistungsträger
                                        • 10.03.2010
                                        • 843
                                        • mbshu
                                        • HSV Budapest

"Za wasza i nasza wolnosc!" riefen die Teilnehmer des Hambacher Fests, "für Eure und unsere Freiheit!" Gegen Rom ging es damals ausnahmsweise nicht.

Kommentar

• Desmond

"Za wasza i nasza wolnosc!" riefen die Teilnehmer des Hambacher Fests, "für Eure und unsere Freiheit!" Gegen Rom ging es damals ausnahmsweise nicht.
                                          Weder schau ich "Two an a half man" noch die Toro Rosso bei den Formel 1 Rennen.

Kommentar

• mbshu
                                            Leistungsträger
                                            • 10.03.2010
                                            • 843
                                            • mbshu
                                            • HSV Budapest

Btw, nur so ganz nebenbei, für Fußballfans gibt es Toto, aber was wird den Freunden des Rennsports angeboten?

Kommentar

• Desmond

Btw, nur so ganz nebenbei, für Fußballfans gibt es Toto, aber was wird den Freunden des Rennsports angeboten?
                                              Da müsste ich Anselm von Dürckheim befragen, seines Zeichens Abt und Inhaber einer Pferdelotterie - sein Motto: "Setz gut ein und hol viel raus!"

Kommentar

• Arthas70
                                                Jungtalent
                                                • 25.02.2011
                                                • 475
                                                • Arthas70
                                                • a²*b²

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Da müsste ich Anselm von Dürckheim befragen, seines Zeichens Abt und Inhaber einer Pferdelotterie - sein Motto: "Setz gut ein und hol viel raus!"
                                                Allerdings fand gegen seine Wetten auf Trab neulich eine Demo vor seinem Kloster statt...

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                  Allerdings fand gegen seine Wetten auf Trab neulich eine Demo vor seinem Kloster statt...
                                                  Schade, dass man OTR-Dateien erst konvertieren muss.

Kommentar

• Arthas70
                                                    Jungtalent
                                                    • 25.02.2011
                                                    • 475
                                                    • Arthas70
                                                    • a²*b²

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Schade, dass man OTR-Dateien erst konvertieren muss.
                                                    Ausserdem stand in der Zeitung auch noch, dass gerade eine WM im Risc stattfindet, diese wird auf einem Boot ausgetragen.

Kommentar

• Olleicke
                                                      Leistungsträger
                                                      • 07.04.2010
                                                      • 944
                                                      • Olleicke
                                                      • Stattverein

Schreibt bitte nicht so viel Larifari hier, sonst lösche ich mein Abo für diesen Thread.

Kommentar

• Desmond

Schreibt bitte nicht so viel Larifari hier, sonst lösche ich mein Abo für diesen Thread.
                                                        Damit Du wieder mehr Zeit für Deine Prachtmähne mit Wella und Lockenstab hast?

Kommentar

• Olleicke
                                                          Leistungsträger
                                                          • 07.04.2010
                                                          • 944
                                                          • Olleicke
                                                          • Stattverein

Wie kommst du denn darauf? Schwamm und Polierpaste sind eher die Pflegemittel der Wahl.

Aber egal, jetzt lese ich erst einmal Urlaubsprospekte. Geht es vielleicht nach Zimbabwe? Jetzt geht es aber erst mal auf's Klo. Dort kann ich mir in aller Ruhe Gedanke darüber machen - ein Ort der Besinnung!

Kommentar

• Desmond

Wie kommst du denn darauf? Schwamm und Polierpaste sind eher die Pflegemittel der Wahl.

Aber egal, jetzt lese ich erst einmal Urlaubsprospekte. Geht es vielleicht nach Zimbabwe? Jetzt geht es aber erst mal auf's Klo. Dort kann ich mir in aller Ruhe Gedanke darüber machen - ein Ort der Besinnung!
                                                            Die AKL (AntiKapitalistische Linke) hat als Führungsspitze wahrlich einen Strizzi der alten Garde.

Kommentar

• Olleicke
                                                              Leistungsträger
                                                              • 07.04.2010
                                                              • 944
                                                              • Olleicke
                                                              • Stattverein

Die provozieren trefflich die Polizei, denn die macht es wie immer: sie fasst nicht fest, sondern fässt nur fast! Aber vorher bewaffnet sie sich martialisch mit Handfeuerwaffen, Mörsern und Flak.

Kommentar

Lädt...