Dafür erinnert man sich in Polen ab und zu noch an die Solidarnosc!
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDafür erinnert man sich in Polen ab und zu noch an die Solidarnosc!
Dazu haben sie auch allen Grund - damals waren die Spritpreise auch noch in Ordnung, wenn ich da heute so an der Esso schaue... .
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Dazu haben sie auch allen Grund - damals waren die Spritpreise auch noch in Ordnung, wenn ich da heute so an der Esso schaue... .
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWärest Du in Riesa aufgewachsen, würdest Du wahrscheinlich Gomma schreiben; dabei schreibt man es mit Ko!
Ob der wohl im Ferrari mit seinem neuen Designersakko anreist?
Er soll ja Privat einen F430 fahren.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDahin kommt auch Steffi Graf mit ihrem Mofa!
"Gr" knurrte der Kerl. " Ich bin kein Homo!"sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenEr habe das sowieso nur so dahingesagt, meinte er.
Sascha sagt gewisse Dinge auch nur leichthin - wirft mit dem Lasso allerdings hervorragend.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenMit dem Lassowerfen gibt er immer in der Mensa an, besonders wenn es Paella gibt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGut, dass er in der Mensa nicht mehr seine Wumme zieht, das hat seinen Papa immer sehr verärgert.sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenAmuwu und ich tragen niemals Kappa
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAber ihr nehmt Diazepam und Koka?sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenBeim Grand ist es in aller Regel nicht ideal, die Karo-Sieben zu spielen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenIn der REHA gibt es kein KONDOM
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenO My - Myrrhe paßt nicht als Lösung auf Reha!
Übrigens schmeckt Gingko besser mit Maggi.
Ach Mist, das sehe ich jetzt gerade auch - Amy und Emma haben mich einfach abgelenkt!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWerde deswegen nicht zum Griesgram. Unternimm lieber einen schönen Ausflug, z.B. nach Cochem an der Mosel.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenWenn es immer wieder Wörter gibt, die auf gr zu enden haben, wird dieses Spiel vom Polylog zum Dialog. Selbst der Herr der Kommata hat sich schon zurückgezogen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSitzt aber jetzt ob seiner wilden Fahrweise im Bau.
So entgeht ihm der dernier cri de Paris!
Kommentar
Kommentar