wawa..., waaaas?:pro::pro:
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenStimmt, allerdings gestört durch den starken Geruch nach Ammoniak.sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenWenn ihr das macht, dann flüchte ich aufs Dach.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenKlingt leider ziemlich falsch ...
Nachtrag: Sorry, war es auch; ich war noch auf der Vorseite (#640).
Alsdann: beim Fensterputzen mit dem falschen Mittel gibt es manchmal kreischende Geräusche wie bei den Fans von Jon Bon Jovi!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenUnd dazu Humba, Humba, Täterä singt!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd als User hier im Forum den Namen mbshu trägt!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDeaf Dumb Blind - ist das nicht aus dem Musical Xanadu?
P.S. Wahnsinn - daß ich schon als Lösung meiner eigenen Aufgabe eingesetzt werde ...
Darauf ein schönes Glas Metaxa.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDarauf ein schönes Glas Metaxa.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenServiert von einer hübschen Dame
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGerne auch Whiskysoda von dieser werten Dame.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDanach gehen dann die Lichter aus ...... das spart übrigens auch viele kWh Strom.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDarauf einen Gänsewein ... ist stärker als Rum und Arrak!Zuletzt geändert von Skankhead1; 06.09.2011, 14:04.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDarauf einen Gänsewein ... ist stärker als Rum und Arrak!
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSo ein Mist, Desmond, daß Skankhead1 schneller war - denn mit Hilfe meiner Freundin Amy hätte ich für Dein Wort eine Lösung gehabt ...
Gleich 2 - cool
Wenn die Prommi raten und das Hirn das raucht, wird sich zeigen wer zuerst kam.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Wusstet Ihr eigentlich, das der Dnjepr der drittlängste Fluss Europas ist?
Wäre kein Meer dazwischen, ging der fast bis AfrikaZuletzt geändert von Skankhead1; 06.09.2011, 14:27.
Kommentar
-
Kommentar