Zitat von Dr.Dre
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenDie gewinnen heute das Spiele xD bin mir seher siicher :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWas für FAN seit ihr eigentlich.. ?
Fan kann man nicht sagen.
Der Club, und Bayernsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBayern
ich nehm halt auch die Mannschften, die in meiner nähe sind. Nürnberg weil Franken, und Bayern, weil die meistens immer vorn mitspielen...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbayernZitat von Optimus Beitrag anzeigenPauli
ich nehm halt auch die Mannschften, die in meiner nähe sind. Nürnberg weil Franken, und Bayern, weil die meistens immer vorn mitspielen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,steige eben in meinen Heli und bin in 30 min.bei dir
und mir sind Standart Helis mit einer geschwindigkeit 350+ nicht bekannt.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenselbst mitm Heli brauchst mindestens 2 Stunden, weil mindestens 800km.... Luftlinie....
und mir sind Standart Helis mit einer geschwindigkeit 350+ nicht bekannt.
Wie ist eigentlich das Motto
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBayern ist nicht Deutschland und außerdem ist es eine Söldnertruppe ,aber jeder so wie er es mag
und Bayern ist die Zentrale Deutschlands, sogar der der Himmel hat die farben Blau und weiß angenommen (außer wenns mal regnet) weil er mit Bayern sympathisiert....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenach ja die spieler von Pauli spielen umsonst und bekommen keinen Lohn/Sold... verstehe, keine Söldner....
und Bayern ist die Zentrale Deutschlands, sogar der der Himmel hat die farben Blau und weiß angenommen (außer wenns mal regnet) weil er mit Bayern sympathisiert....
Wünsche allen viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hast du meinen EURO Heli noch nicht gesehen
Wie ist eigentlich das Motto
ach beim Golfen fehlen dir noch ein paar spieler unter anderem unseres, die anderen hab ich gemacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk,jedem das Seine
Wünsche allen viel Glück im LSsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenletzte woche hab ich Vögel genommen diese woche hab ichs auch noch gelassen, und ab morgen hattest du doch etwas gesagt was ich aufheben sollte, das wir erst machen wenn du wieder da bist....
ach beim Golfen fehlen dir noch ein paar spieler unter anderem unseres, die anderen hab ich gemacht...
Das Spiel für Golfen können wir jetzt machen .Lädst du ein ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs und welcome back sam
allen viel erfolg im LS
Dir auch viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir Nani.
Dir auch viel Glück im LS
kann ich gut gebrauchen beim tabellenführer zwar ist meine saison schon gelaufen aber das beste will ich noch draus machensigpic
Kommentar
-
-
20. Min 1:0 Kalella, Santuu
24. Min 2:0 Lau, Alois
32. Min 3:0 Kalella, Santuu
40. Min 4:0 Lau, Alois
50. Min 5:0 Mal, Opti
Tabellenplatz 1. ist gleich Meinz....
Mein Herr Fork wird dann morgen is geschehen eingreifen, und morgen beim ersten Heim Spiel der Saison, werden die neuen Trikots vorgestellt.
GW allen gewinnern, den verlierern "Kopfhoch"sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen20. Min 1:0 Kalella, Santuu
24. Min 2:0 Lau, Alois
32. Min 3:0 Kalella, Santuu
40. Min 4:0 Lau, Alois
50. Min 5:0 Mal, Opti
Tabellenplatz 1. ist gleich Meinz....
Mein Herr Fork wird dann morgen is geschehen eingreifen, und morgen beim ersten Heim Spiel der Saison, werden die neuen Trikots vorgestellt.
GW allen gewinnern, den verlierern "Kopfhoch"
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW zur Tabellenführung
bis später so gegen 22 Uhr bin ich zurück. bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke,. Poste derweil, ich bestätige dann später, bin jetzt aufm Siedlerfest, wennst dann mitm Heli gelandet bist, ich bin im Hopfengarten (die Straße am Festplatz heißt echt so)
bis später so gegen 22 Uhr bin ich zurück. bis dann...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
Kommentar