naja
meine eltern haben sich getrennt
aber jetzt ist die frage wo ich hingehe. habe ein wochenende in einer netten einrichtung, die man heim nennt. zu meinem dad will ich nicht, und zu meiner mum darf ich immo nicht (weil sie physich am ende ist) und jetzt wohn ich vorrübergehend bei meinen großektern
Gehe dahin ,wo du dich am besten aufgehöben fühlst .Spreche mit deinen Eltern über die Gründe deiner Entscheidung und sie werden es akzeptieren
GW, aber bei der Vorarbeit, eigentlich kein Wunder, gegen wen hast denn, gegen den mit KS 14000+?
Ne,aber ich hatte nen Gegner der gerade Meister geworden war -Habe Aggro voll gemacht .Nach 90 min stand es 2-2 und das habe ich über die Verlängerung gerettet .Habe dann im Elfmeterschießen gewonnen
Ne,aber ich hatte nen Gegner der gerade Meister geworden war -Habe Aggro voll gemacht .Nach 90 min stand es 2-2 und das habe ich über die Verlängerung gerettet .Habe dann im Elfmeterschießen gewonnen
coole Sache, dann werd ich dir natürlich morgen die Daumen drücken, das einzig gute ist, das du noch keine Liga spielst, und deine Spieler nur bei dem einsetzen kannst.
coole Sache, dann werd ich dir natürlich morgen die Daumen drücken, das einzig gute ist, das du noch keine Liga spielst, und deine Spieler nur bei dem einsetzen kannst.
Mitte August fängt das große Clanbattle an! Wir brauche insgesamt 10 Teilnehmer! Mehr als 10 darf man leider nicht, dafür aber darf man auch mit weniger als 10 Teilnehmern starten!
bis spätestens Dienstag müssen die Teilnehmer an christel1 geschickt werden!
Anmeldung für das große Clanbattle:
1. tsg schalke - sercan09
2. Winkelschützen - Sam I
3. Manchester United (BEST TEAM 4EVER) - Nani65
4. BlackRiver Rats - Optimus
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar