Zitat von Dr.Dre
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenLeute Schreib was ^^
WAS....
Hi, Dre
wir kennen uns ja schon (zumindest vom Namen her) und von einigen Simus, auch wenn wir noch net groß gegeneinander gespielt haben.....sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWAS....
Hi, Dre
wir kennen uns ja schon (zumindest vom Namen her) und von einigen Simus, auch wenn wir noch net groß gegeneinander gespielt haben.....
Jo wie geht es dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe ketel,
hamste auch wieder reingelassen
wenn nicht dann hätten ses mit mir zu tun bekommen....
weil die doppelbelastung war sch ganz schön krass, die ersten 3 Tage wars ne 3fachbelastung, da hab ich Sam, Andi und meinen Account bearbeitet...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe ketel,
hamste auch wieder reingelassen
ja habe aber lange klopfen müssen
Alles klar bei dir ?
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn nicht dann hätten ses mit mir zu tun bekommen....
weil die doppelbelastung war sch ganz schön krass, die ersten 3 Tage wars ne 3fachbelastung, da hab ich Sam, Andi und meinen Account bearbeitet...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn nicht dann hätten ses mit mir zu tun bekommen....
weil die doppelbelastung war sch ganz schön krass, die ersten 3 Tage wars ne 3fachbelastung, da hab ich Sam, Andi und meinen Account bearbeitet...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAus unserer Hauptsatdt also
Jo xD
Dein IV ist seher gut IV 415 19j muss du ihn unbedigt Verkaufen er ist jetz meher Wert weil bald ist ja Älterung
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Jürgen ,
ja habe aber lange klopfen müssen
Alles klar bei dir ?
angreifen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenda bist nicht alleine, ich sitte auch gerade
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenJo wie geht es dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja soweit alles ok und du kannst jetzt wieder voll erholt
angreifen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja alles gut, werd heut abend dann später erst wieder on kommen, gehen auf die Siedlerkirchweih, eine Maß trinken....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann nimm mich bitte mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich machst du es genauso gut wie Opti ,der hat die Saison auf Platz 4 mit meiner Mannschaft abgeschlossen und mein Team ins Halbfinale beim Sommerturnier geführt
eine mannschaft den abstieg verhindert
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja alles gut, werd heut abend dann später erst wieder on kommen, gehen auf die Siedlerkirchweih, eine Maß trinken....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann komm schnell runter zu mir, dann machen wir ne "Urlaubs-Nachbesprechung" und nen "RestUrlaubs-Umtrunk" bis morgen früh....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigeneine mannschaft zur meisterschaft geführt
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigeneine mannschaft zur meisterschaft geführt
da war die vorarbeit zu schlecht, hatte keine Chance mehr (bei Teamübernahme hatte ich 10 Pkte vorsprung und war Platz 5. am ende war ich Platz 4 und hatte glaub ich 18 oder 19 Pkte. vorsprung... und wenn Sam heute verliert, dann bin ich ausm schneider... habe Täglich zu jedem Spiel Turnier FS und Liga die Aufstellung geändert, und angeschlagene ausgetauscht etc.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda war die vorarbeit zu schlecht, hatte keine Chance mehr (bei Teamübernahme hatte ich 10 Pkte vorsprung und war Platz 5. am ende war ich Platz 4 und hatte glaub ich 18 oder 19 Pkte. vorsprung... und wenn Sam heute verliert, dann bin ich ausm schneider... habe Täglich zu jedem Spiel Turnier FS und Liga die Aufstellung geändert, und angeschlagene ausgetauscht etc.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPauli
Gut Gut ich bin von Inter Mailnd seit ein Kind war... weiß nicht xD
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda war die vorarbeit zu schlecht, hatte keine Chance mehr (bei Teamübernahme hatte ich 10 Pkte vorsprung und war Platz 5. am ende war ich Platz 4 und hatte glaub ich 18 oder 19 Pkte. vorsprung... und wenn Sam heute verliert, dann bin ich ausm schneider... habe Täglich zu jedem Spiel Turnier FS und Liga die Aufstellung geändert, und angeschlagene ausgetauscht etc.
Kommentar
-
-
Kommentar