Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Hallo Andi, VG im LS.....
    allen anderen natürlich auch....
    danke, dir und allen anderen auch...
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      4. minute 0:1...
      21. 0:2...
      31. 1:2
      38. 1:3...
      41. 1:4...
      59. 2:4
      Zuletzt geändert von fcb-andi; 05.08.2011, 17:06.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        hey jungs etwas verspätet aber vg im LS
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
          hey jungs etwas verspätet aber vg im LS
          hätte ich früher gebrauchen können serie gerissen, 2:4 verloren
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            hey Mädels, habe heut 3:0 gewonnen, aber aufstiegskampf ist abgehakt....
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
              hätte ich früher gebrauchen können serie gerissen, 2:4 verloren

              das 2. tor was du geschossen hattest hätte ich auch gebrauchen können hab jetzt die ersten 3 rückrundenspiele nicht verloren und 7 punkte geholt die nächsten 3 oder 4 spiele entscheiden ob ich oben nochmal ein wörtchen mitzureden habe oder nicht
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                hey Mädels, habe heut 3:0 gewonnen, aber aufstiegskampf ist abgehakt....

                gw zum sieg hab ich schon gestern gesehen bist ja auf den 7. platz zurückgefallen jetzt MUSST du nächste saison um den aufstieg mitspielen, wenn nicht sogar aufsteigen !!
                sigpic

                Kommentar


                  bin mal off, bundesliga geht bald los
                  schönen abend noch
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                    bin mal off, bundesliga geht bald los
                    schönen abend noch

                    ich bin auch erstmal weg hab noch training ich schau später nochmal rein
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                      gw zum sieg hab ich schon gestern gesehen bist ja auf den 7. platz zurückgefallen jetzt MUSST du nächste saison um den aufstieg mitspielen, wenn nicht sogar aufsteigen !!
                      nächste Saison mach ich alles Kaputt!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Klopf, klopf
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          moin!

                          jemand da? oder alle vor dem gewitter geflüchtet? hier grad ein saftiges vorbei...
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                            moin!

                            jemand da? oder alle vor dem gewitter geflüchtet? hier grad ein saftiges vorbei...
                            als bei uns in Oberfranken sind 30°C und kein einziges Wölkchen am Himmel.
                            Allen viel Glück im LS. ich hab evtl. ne Leiche....
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                              als bei uns in Oberfranken sind 30°C und kein einziges Wölkchen am Himmel.
                              Allen viel Glück im LS. ich hab evtl. ne Leiche....
                              viel spaß

                              danke danke...
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                9. 0:1...
                                11. 0:2...
                                21. 1:2
                                70. 1:3...
                                Zuletzt geändert von fcb-andi; 06.08.2011, 17:07.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  hab doch keine Leiche gehabt, er hatte sogar 11 Spieler aufm Feld....
                                  hat aber trotzdem 6:0 verloren.....:win:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                    hab doch keine Leiche gehabt, er hatte sogar 11 Spieler aufm Feld....
                                    hat aber trotzdem 6:0 verloren.....:win:
                                    glückwunsch
                                    ich hab zur feier des tages mal verloren ^^ 1:3...

                                    bin dann auch mal off... schönen abend noch
                                    Zuletzt geändert von fcb-andi; 06.08.2011, 17:19.
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Ich lass mal wieder ein paar Gruesse aus dem Urlaub da

                                      Kommentar


                                        Hallo, allen Vg im LS.... ich muss nur aufpassen, das mein Team nicht zerteten wird, für nachher, weil ich heute nen Starken gegner im Sonderturnier hab....
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                          Hallo, allen Vg im LS.... ich muss nur aufpassen, das mein Team nicht zerteten wird, für nachher, weil ich heute nen Starken gegner im Sonderturnier hab....

                                          willkommen im club mein bester dir auch vg und du bist ja auch gut in den sommercup gestartet edel übrigens auch mit nem sieg
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            super sicher 3-1 heimsieg vs den tabellenletzten und keiner meiner spieler hat schäden davongetragen bin jetzt auf dem 7. platz und 11 punkte rückstand zum 3.
                                            jedoch kann dieser rückstand in den nächsten 2 tagen 5 punkte schmelzen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                              willkommen im club mein bester dir auch vg und du bist ja auch gut in den sommercup gestartet edel übrigens auch mit nem sieg

                                              hallo, habe vorhin 4:3 gewonnen, allerdings hab ich es teuer bezahlen müssen. Fork und Sam sind auf Gesund getreten worden... jetzt hab ich heut abend schwer zu kämpfen zu gewinnen.....
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                hey


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                  hey
                                                  hey zurück...
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    na freunde.... nach langer zeit bin ich mal wieder hier.... ich grüße euch ganz lieb....
                                                    sigpic... HANSA ...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                      na freunde.... nach langer zeit bin ich mal wieder hier.... ich grüße euch ganz lieb....
                                                      hallöchen......
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                        hallöchen......
                                                        alles gut bei dir???
                                                        sigpic... HANSA ...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                          alles gut bei dir???

                                                          joa, Saison ist heut zuende, werde mir mit einem anderen die Torjägerkrone holen. (wenn nur nach Toren gegangen wird)
                                                          ansonsten werd ich nächste Saison alles kaputt machen aufm weg nach oben.
                                                          Ich hab das Feuer wieder, BL ich komme.......:win:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                            joa, Saison ist heut zuende, werde mir mit einem anderen die Torjägerkrone holen. (wenn nur nach Toren gegangen wird)
                                                            ansonsten werd ich nächste Saison alles kaputt machen aufm weg nach oben.
                                                            Ich hab das Feuer wieder, BL ich komme.......:win:
                                                            das hört sich super an.... hast noch spieler verpflichtet???
                                                            sigpic... HANSA ...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                              das hört sich super an.... hast noch spieler verpflichtet???
                                                              TW 660 mein Heinen geht bald rente
                                                              OM 480 als wechsler für Topfitbonus für Fork oder Brutus
                                                              IV 520 weil ich meinen IV 510 teuer verkauft hab, und den günstiger bekommen hab
                                                              einen LM 385 den ich verliehen hatte, und jetzt zu etwas geld mach
                                                              OM 255 als Offensivspieler für meine B-Elf. da ich hauptsächlich nur Verteidiger hab.

                                                              jetzt hab ich noch 50 Mio, plus was aus dem verkauf reinkommt, damit will ich mir evtl einen Monsterjugi Clonen, und dann evtl nen Spieler bis 600 holen....
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X