Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4. minute 0:1...
21. 0:2...
31. 1:2
38. 1:3...
41. 1:4...
59. 2:4Zuletzt geändert von fcb-andi; 05.08.2011, 18:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey jungs etwas verspätet aber vg im LS
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhätte ich früher gebrauchen können serie gerissen, 2:4 verloren
das 2. tor was du geschossen hattest hätte ich auch gebrauchen können hab jetzt die ersten 3 rückrundenspiele nicht verloren und 7 punkte geholt die nächsten 3 oder 4 spiele entscheiden ob ich oben nochmal ein wörtchen mitzureden habe oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey Mädels, habe heut 3:0 gewonnen, aber aufstiegskampf ist abgehakt....
gw zum sieg hab ich schon gestern gesehen bist ja auf den 7. platz zurückgefallen jetzt MUSST du nächste saison um den aufstieg mitspielen, wenn nicht sogar aufsteigen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin mal off, bundesliga geht bald los
schönen abend noch
ich bin auch erstmal weg hab noch training ich schau später nochmal reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengw zum sieg hab ich schon gestern gesehen bist ja auf den 7. platz zurückgefallen jetzt MUSST du nächste saison um den aufstieg mitspielen, wenn nicht sogar aufsteigen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin!
jemand da? oder alle vor dem gewitter geflüchtet? hier grad ein saftiges vorbei...
Allen viel Glück im LS. ich hab evtl. ne Leiche....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenals bei uns in Oberfranken sind 30°C und kein einziges Wölkchen am Himmel.
Allen viel Glück im LS. ich hab evtl. ne Leiche....
danke danke...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab doch keine Leiche gehabt, er hatte sogar 11 Spieler aufm Feld....
hat aber trotzdem 6:0 verloren.....:win:
ich hab zur feier des tages mal verloren ^^ 1:3...
bin dann auch mal off... schönen abend nochZuletzt geändert von fcb-andi; 06.08.2011, 18:19.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo, allen Vg im LS.... ich muss nur aufpassen, das mein Team nicht zerteten wird, für nachher, weil ich heute nen Starken gegner im Sonderturnier hab....
willkommen im club mein bester dir auch vg und du bist ja auch gut in den sommercup gestartet edel übrigens auch mit nem siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwillkommen im club mein bester dir auch vg und du bist ja auch gut in den sommercup gestartet edel übrigens auch mit nem sieg
hallo, habe vorhin 4:3 gewonnen, allerdings hab ich es teuer bezahlen müssen. Fork und Sam sind auf Gesund getreten worden... jetzt hab ich heut abend schwer zu kämpfen zu gewinnen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna freunde.... nach langer zeit bin ich mal wieder hier.... ich grüße euch ganz lieb....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles gut bei dir???
joa, Saison ist heut zuende, werde mir mit einem anderen die Torjägerkrone holen. (wenn nur nach Toren gegangen wird)
ansonsten werd ich nächste Saison alles kaputt machen aufm weg nach oben.
Ich hab das Feuer wieder, BL ich komme.......:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjoa, Saison ist heut zuende, werde mir mit einem anderen die Torjägerkrone holen. (wenn nur nach Toren gegangen wird)
ansonsten werd ich nächste Saison alles kaputt machen aufm weg nach oben.
Ich hab das Feuer wieder, BL ich komme.......:win:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich super an.... hast noch spieler verpflichtet???
OM 480 als wechsler für Topfitbonus für Fork oder Brutus
IV 520 weil ich meinen IV 510 teuer verkauft hab, und den günstiger bekommen hab
einen LM 385 den ich verliehen hatte, und jetzt zu etwas geld mach
OM 255 als Offensivspieler für meine B-Elf. da ich hauptsächlich nur Verteidiger hab.
jetzt hab ich noch 50 Mio, plus was aus dem verkauf reinkommt, damit will ich mir evtl einen Monsterjugi Clonen, und dann evtl nen Spieler bis 600 holen....sigpic
Kommentar
-
Kommentar