bin dann off ... schönen abend noch!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du alles fit bei dir?
Sorry mein Laptop hat gesponnen
Kommentar
-
Sam I
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendabei bleibt's... 2:2 gegen einen absteigskandidaten daheim, nach 2:0-führung... weil der konkurrent um den aufstieg kampflos gewinnt, bin ich auch nächste saison in liga 3...
schade andi das du den aufstieg verpasst hasthätte es dir echt gegönnt..... aber jetzt musst du einfach dein team für nächste saison verstärken damit du den aufstieg schaffst
wie lange bist du schon in liga 3 ??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschade andi das du den aufstieg verpasst hasthätte es dir echt gegönnt..... aber jetzt musst du einfach dein team für nächste saison verstärken damit du den aufstieg schaffst
wie lange bist du schon in liga 3 ??
aber ich hab halt kaum geld... 2,5 mille z.zt. nur...
und seit wochen einen tw 220 auf dem tm, den keiner haben will... bzw. es gab schon angebote, die ich sofort angenommen hab, bei denen aber nicht verhandelt wurde...Zuletzt geändert von fcb-andi; 09.06.2011, 17:38.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendie 4. saison geht zu ende...
aber ich hab halt kaum geld... 2,5 mille z.zt. nur...
und seit wochen einen tw 220 auf dem tm, den keiner haben will... bzw. es gab schon angebote, die ich sofort angenommen hab, bei denen aber nicht verhandelt wurde...
soetwas ist natürlich sehr ärgerlich wenn nicht verhandelt wirdhab gestern gerade einen om 425 26jahre für 30 mio verkauft
war 2 tage drauf der om
aber tw's sind schwer zu verkaufen da es viele von denen gibt......
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin samwie liefs in der liga
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi Fans,
wie gehts euch, mir gehts janz jut....
habe Saisonpause, Neuzugänge sind eingebaut, Aufstellung umgestellt. Alles Prima, jetzt bräucht ich noch ne Simulade von Nani, damit ich mal schaun kann ob alles so gut ist....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe du hast gute Spieler bekommen
ja gehts so, nen schwächlichen ST, den ich erstmal weng aufpeppeln muss, der Vorbesitzer hat den weng verwahrlosen lassen, nen TW, den ich noch 2 Sasons Trainiere weil ein schnäppchen war:eek:, und ein Mittelfeldler der mich zwar nicht verstärkt aber verjüngt....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe Winterpause .Morgen geht es wieder los ,mal sehen ob ich meinen 9.Platz halten kannhab so ein gefühl ^^
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi Fans,
wie gehts euch, mir gehts janz jut....
habe Saisonpause, Neuzugänge sind eingebaut, Aufstellung umgestellt. Alles Prima, jetzt bräucht ich noch ne Simulade von Nani, damit ich mal schaun kann ob alles so gut ist....
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe du hast gute Spieler bekommenund du hast im plural geschrieben heißt also das es mehrere sind
was für welche??
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja gehts so, nen schwächlichen ST, den ich erstmal weng aufpeppeln muss, der Vorbesitzer hat den weng verwahrlosen lassen, nen TW, den ich noch 2 Sasons Trainiere weil ein schnäppchen war:eek:, und ein Mittelfeldler der mich zwar nicht verstärkt aber verjüngt....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwirst am ende 7.hab so ein gefühl ^^
opti mein freund musst dich bisschen gedulden da ich vor dir schon 4 simus am laufen habe und bei unseren simus schau ich besonders hin
die hat er aufjedenfall bekommen aber ich wrde gerne wissen wieviel du ausgegeben hastund du hast im plural geschrieben heißt also das es mehrere sind
was für welche??
Bin erstmal was essen
Kommentar
-
opti mein freund musst dich bisschen gedulden da ich vor dir schon 4 simus am laufen habe und bei unseren simus schau ich besonders hin
die hat er aufjedenfall bekommen aber ich wrde gerne wissen wieviel du ausgegeben hastund du hast im plural geschrieben heißt also das es mehrere sind
was für welche??
Hast du den Stürmer schon für Tiese89 freigegeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,ich werde zwischen 10. - 13. landen .
Bin erstmal was essen
guten hungersigpic
Kommentar
-
-
was für welche??
ST 435 2 Mio.
TW 560 8 Mio.
LM 435 12 Mio.
und heute für die neue Saison nen DM 490 für 6 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHey Nani!
Hast du den Stürmer schon für Tiese89 freigegeben?
tiese hat den schon gestern gekauft und der stürmer ist in seinem besitz
hoffe das er dich hochballern wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend felix
tiese hat den schon gestern gekauft und der stürmer ist in seinem besitz
hoffe das er dich hochballern wird
Bin allgemein jetzt schon recht gut stadion im AUsbau auf 10.800
Trainingsplatz und Zentrale auf STufe 1
Und AS hat schon fast 700 und ich bin Zurzeit 1
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenST 435 2 Mio.
TW 560 8 Mio.
LM 435 12 Mio.
und heute für die neue Saison nen DM 490 für 6 Mio
wow saustarke transferpolitik nenn ich sowas:eek: wie hast du das mit dem st gemachtsigpic
Kommentar
-
Kommentar