wer kann der kann, hab gesagt in der Kabine hab ich ein paar cheerleader eingesperrt, und schon sind se gegangen....
wie is es eigentlich ausgegangen das spiel?
Meine Abwehr wurde komplett mit Gelb/Rot bestraft. Am Ende gingst du mit 5:0 als Sieger vom Platz. GW
das ist gut..... gute spieler sind nur immer so teuer....
ich hab z.B. noch nie über 30 Mio gehabt, aber bin von meinen Spielern her gut zufrieden. ich kauf mir immer welche di nicht junger wie 25 Jahre sind und über 440 haben, da sind se noch relativ günstig. demnächst sind meine ersten Feldspieler über 500, bin zufrieden....
ich hab z.B. noch nie über 30 Mio gehabt, aber bin von meinen Spielern her gut zufrieden. ich kauf mir immer welche di nicht junger wie 25 Jahre sind und über 440 haben, da sind se noch relativ günstig. demnächst sind meine ersten Feldspieler über 500, bin zufrieden....
Hat auch etwas. Bis auf meinen TW und ST ist noch keiner über 24
Ach Brutus mein bester :p
Ja wie du siehst ich lebe noch
Mir gehts brächtig Werder ist nicht Abgestiegen und Priva sowie Schule läuft es perfekt
Und bei dir ?
Ach Brutus mein bester :p
Ja wie du siehst ich lebe noch
Mir gehts brächtig Werder ist nicht Abgestiegen und Priva sowie Schule läuft es perfekt
Und bei dir ?
bei mir läuft es mehr als Prächtig.... habe grad bischen geld gewonnen(Lotto) und bau mir jetzt paar Strandhäuser..... schön an der ostsee....
Kommentar