Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwer kann der kann, hab gesagt in der Kabine hab ich ein paar cheerleader eingesperrt, und schon sind se gegangen....
wie is es eigentlich ausgegangen das spiel?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist gut..... gute spieler sind nur immer so teuer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Abwehr wurde komplett mit Gelb/Rot bestraft. Am Ende gingst du mit 5:0 als Sieger vom Platz. GWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab schon recht, außerdem weißt ja du nicht, was für mich knapp ist.
hab grad auch nir knapp gegen dich verloren...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna ich denke die as ist doch noch um einiges höhersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab z.B. noch nie über 30 Mio gehabt, aber bin von meinen Spielern her gut zufrieden. ich kauf mir immer welche di nicht junger wie 25 Jahre sind und über 440 haben, da sind se noch relativ günstig. demnächst sind meine ersten Feldspieler über 500, bin zufrieden....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hat der gute Jürgen recht.....
kenne doch langsam den trainerfuchs steffen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkenne doch langsam den trainerfuchs steffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHat auch etwas. Bis auf meinen TW und ST ist noch keiner über 24
(außer bei Frauen... meine ist 21...)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBrutus bitte sei gnädig.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke unsere as dürfte ungefähr gleich sein....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich steh mehr auf die erfahreneren Leute, nicht so Junges gemüse....
(außer bei Frauen... meine ist 21...)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja denke ich auch das wir beide knapp unter 7000 habensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja denke ich auch das wir beide knapp unter 7000 habenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich steh mehr auf die erfahreneren Leute, nicht so Junges gemüse....
(außer bei Frauen... meine ist 21...)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa sind wir schon zu dritt. Habe auch knapp unter 7.000sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillkommen im Club....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenObwohl dürfte auch nur knapp über 1.000 liegen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso irgendwo zwischen 1000 und 7000.... also hast du 400 ....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTag,
ich las mich auchmal wieder hier blicken
lebst du auch noch..... wie geht es dir???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, +/- 5sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoch ne mein Betser.....
lebst du auch noch..... wie geht es dir???
Ja wie du siehst ich lebe noch
Mir gehts brächtig Werder ist nicht Abgestiegen und Priva sowie Schule läuft es perfekt
Und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann hätten wir das ja auch geklärt....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAch Brutus mein bester :p
Ja wie du siehst ich lebe noch
Mir gehts brächtig Werder ist nicht Abgestiegen und Priva sowie Schule läuft es perfekt
Und bei dir ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieder ne Gelb/Rote. Seit Beta on ist, fliegen meine Leute scharenweise.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir läuft es mehr als Prächtig.... habe grad bischen geld gewonnen(Lotto) und bau mir jetzt paar Strandhäuser..... schön an der ostsee....
Krass freue mich für dich !
Wirklich wenn jemand das Verdient hat dann du :p
Eigendlich fragt man das nicht aber wieviele nullen hat die Summe denn ?
Bin jetzt ganzschön Neugierig ?(:
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... was hast du denn bei Aggro eingestellt????
Konnte generell feststellen, dass die Spieler jetzt schneller fliegen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar