so, ich muss jeden moment weg, wünsch nen schönen Tag, und bin abends wieder On. Ciao
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbist du Julius? hoffe nicht, sonst sind wir ja verheiratet, und dein Sohn bringt dich um...
wenns ich nicht vorher mach... hehe
Bin auch weg
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber doch nicht mein Sohn Brutus
Bin auch weg
gleich Steffen zam scheißen, er soll den Mist lassen....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengleich Steffen zam scheißen, er soll den Mist lassen....Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2011, 17:56.
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
hab unglaublich bei tabellenführer 0-8 gewonnen
jetzt fehlt mir nur noch 1 punkt zum rettenden ufervllt schaffe ich es doch denn unverdient wäre mein abstieg allemal !!! wenn es schwächere teams gibt......
wie hast das gemacht????? ist ja fast unglaublichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe glückwunsch....
wie hast das gemacht????? ist ja fast unglaublich
hey brutus
erstmal danke und ich weiß wirklich nicht wie ich das gemacht habe
hab mir das spiel auch garnicht angesehen denn ich hab ManU vs Blackpool gegucktwar ja das letzte saisonspiel und auch das letzte von van der sar vor heimischen publikum
leider hat blackpool trotz super fight verloren und ist direkt abgestiegen
wie ich gehört habe hat dir tony die meisterschaft versaut
wie ist das denn passiert??
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
hab unglaublich bei tabellenführer 0-8 gewonnen
jetzt fehlt mir nur noch 1 punkt zum rettenden ufervllt schaffe ich es doch denn unverdient wäre mein abstieg allemal !!! wenn es schwächere teams gibt......
,du wirst es schaffen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Nani,du wirst es schaffen
danke samich hoffe es und werde natürlich mein bestes geben
den anfang mache ich morgen zuhause vs den 3.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey brutus
erstmal danke und ich weiß wirklich nicht wie ich das gemacht habe
hab mir das spiel auch garnicht angesehen denn ich hab ManU vs Blackpool gegucktwar ja das letzte saisonspiel und auch das letzte von van der sar vor heimischen publikum
leider hat blackpool trotz super fight verloren und ist direkt abgestiegen
wie ich gehört habe hat dir tony die meisterschaft versaut
wie ist das denn passiert??
dann hast du ja ein super spiel deiner mannschaft verpasst...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo Papa....
aso, nehm dich in acht....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja versaut habe ich mir die meisterschaft wohl alleine.... ist jetzt auch schwer zu erklären....
dann hast du ja ein super spiel deiner mannschaft verpasst...
naja nicht wirklich konnte ja alles noch lesen hab in der 91. min noch reingeschautendlich trifft meine lebensversicherung heidemann wieder
der hat mich von der ol bis zur 2. liga hochgeballert
heute wieder einen hattrick & das als lm der defensiv im mittelfeld aggiert !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMassimo ,du hast weder Messer noch Dolche ,die habe ich dir alle weggenommenaber du musst trotzdem aufpassen.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja versaut habe ich mir die meisterschaft wohl alleine.... ist jetzt auch schwer zu erklären....
dann hast du ja ein super spiel deiner mannschaft verpasst...
naja hoffendlich hast du nicht alzuviele abgänge zu verbuchen und kannst dir zur neuen saison die schale holenwir warten immernoch und du bist erstmal unsere einzige hoffnung
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja nicht wirklich konnte ja alles noch lesen hab in der 91. min noch reingeschautendlich trifft meine lebensversicherung heidemann wieder
Ach ,übrigens beim Clan Turnier bin ich dabei
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja nicht wirklich konnte ja alles noch lesen hab in der 91. min noch reingeschautendlich trifft meine lebensversicherung heidemann wieder
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu bist ja gemein....aber du musst trotzdem aufpassen.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWorauf `? Sonst schicke ich Kleopatra und sie wird dich verführen ,so da du ihr hörig wirstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... das hört sich gut an..... war sie nicht auch meine frau???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNormalerweise war sie meine
schließlich bekomme ich ja auch kein messer....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wir können doch auch mal gerecht teilen oder????
schließlich bekomme ich ja auch kein messer....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk ,aber erst ich und du kommst spätersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann wollen wir hoffen ,das er noch lange bei dir bleibt .
Ach ,übrigens beim Clan Turnier bin ich dabei
supijetzt warte ich nur noch auf die antwort von andy
aber vllt wird es doch kein ingame tunier da mich opti darauf hingewiesen hat, dass wir zu wenig rl,ol usw spieler haben die auch aktiv sind
daran hatte ich nicht gedacht und deshalb wird es höchstwahrscheinlich ein simutunier
infos folgen noch
sigpic
Kommentar
-
Kommentar