jepp, definitiv, ist echt mein leben, das beste mit den gegebenen mitteln erreichen, den maximalen spaß erhalten, und dazu einen funken humor= meine lebenseinstellung
dat "traurige" ist nur, werde es nie für mein mod´in- dasein ablegen, d.h. entweder so oder gar ned in der form
jepp, daher mag i auch noch keins, hab ja meinen "männi":bbounce:
jepp, definitiv, ist echt mein leben, das beste mit den gegebenen mitteln erreichen, den maximalen spaß erhalten, und dazu einen funken humor= meine lebenseinstellung
dat "traurige" ist nur, werde es nie für mein mod´in- dasein ablegen, d.h. entweder so oder gar ned in der form
denke mal ,das du so akzeptierst wirst ,wie du bist Ich tue es wenigstens Intoleranz ist halt plöööd
jepp, daher mag i auch noch keins, hab ja meinen "männi":bbounce:
ja so sind die Männer von heute
warum auch ablegen, ich denke die meisten wissen wie du bist.... ansonsten würde ich mir da keinen platten machen....
Kommentar