Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie immer....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGenau und das soll bitte auch so bleiben mein Freundsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna sicher doch.... solange wir bei fussballcup sind, wird sich das nicht ändern....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGENAU - Sorry mein Laptop spielt im Moment verrückt.Er schmeißt mich immer wieder raus ,also falls ich ganz weg bin nicht wundern
aber gut das ich bescheid weiß...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas kann er doch nicht machen....
aber gut das ich bescheid weiß...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr überhitzt immer :eek:,glaube es muß bald ein neuer hersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkriegen wir hin.... obwohl, so eine schöne besucherin wie dich haben wir gerne hier....
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry Sandra ,da hast du mal wieder Recht !Hatte nicht daran gedacht ,war echt "plööd " von mir
warum plööd? magst es steigern:ugly:
erstmal in ruhe heyho gesagt, habe sogar mal ein paar min
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoviel wie du arbeitest, kannst du dir ruhig einen neuen gönnen....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoha, das erfreut meine seele, sehr sehr
kein problem, muss i auch durch, wäre nur cool, wenn nich dann nich
Schön das du noch mal vorbei guckst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoha, das erfreut meine seele, sehr sehr
kein problem, muss i auch durch, wäre nur cool, wenn nich dann nich
nene spaß bei seite..... kommt sicher nicht wieder vor.... wie heißt es so schön... aus fehlern lernt man...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh welch Ehre.... Sam ist leider vergeben und hat kinder... aber ich
nene spaß bei seite..... kommt sicher nicht wieder vor.... wie heißt es so schön... aus fehlern lernt man...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeiner ist auch schon 3 - 4 Jahre alt ,da könnte mal ein neuer ransigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEine Steigerung ist immer gut ,Veränderungen sind immer gut
Schön das du noch mal vorbei guckst
meistens schon, veränderungen bewegen die welt:bbounce:
alles klar bei dir/ euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa mein Sohn ,das hast du weise gesagtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, meine "schicht" beginnt doch wieder
alles klar bei dir/ euch?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, meine "schicht" beginnt doch wieder
alles klar bei dir/ euch?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh welch Ehre.... Sam ist leider vergeben und hat kinder... aber ich
nene spaß bei seite..... kommt sicher nicht wieder vor.... wie heißt es so schön... aus fehlern lernt man...
och, passiert, nur für mich mehr arbeit, daher kp^^
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabt ihr hier wirklich schichten???
ansonsten gibbet halt immer den jeweiligen "verantwortlichen"
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ist alles klar bei uns ,weswegen fragst du ?Wegen den kahlen Köpfen in unseren Profilbildern ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, haben nur unsere bereiche, und da i eh meist nachtschwärme, hilft man aus
auch, und i hoffe das bei euch alles i.o. ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvergeben bin ich auch, aber keine kids
noep, haben nur unsere bereiche, und da i eh meist nachtschwärme, hilft man aus
auch, und i hoffe das bei euch alles i.o. istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ist bei uns alles ÖK
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut zu wissen also weiß ich ja an wen ich mich wenden muss....
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvergeben bin ich auch, aber keine kids
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreut me
naja, wie du magst, magst humor+ gewissen spam+ support joar, sollte es passen:ugly: nur support, gibt es "bessere" staffler
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine freundin sagt immer, sie will noch kein Kind.... weil sie mich hat....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd wieso habe ich dann fünf :eek:
hast wohl wieder mit wein nachgeholfensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine freundin sagt immer, sie will noch kein Kind.... weil sie mich hat....
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie Sandra schreibt und lebt
dat "traurige" ist nur, werde es nie für mein mod´in- dasein ablegen, d.h. entweder so oder gar ned in der form
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkein plan wie du das hin bekommen hast....
hast wohl wieder mit wein nachgeholfen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, daher mag i auch noch keins, hab ja meinen "männi":bbounce:
jepp, definitiv, ist echt mein leben, das beste mit den gegebenen mitteln erreichen, den maximalen spaß erhalten, und dazu einen funken humor= meine lebenseinstellung
dat "traurige" ist nur, werde es nie für mein mod´in- dasein ablegen, d.h. entweder so oder gar ned in der form
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, daher mag i auch noch keins, hab ja meinen "männi":bbounce:
jepp, definitiv, ist echt mein leben, das beste mit den gegebenen mitteln erreichen, den maximalen spaß erhalten, und dazu einen funken humor= meine lebenseinstellung
warum auch ablegen, ich denke die meisten wissen wie du bist.... ansonsten würde ich mir da keinen platten machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNene ,habe nicht nachgeholfen .Nimmst du mal bitte die Simu an !Werde mich danach verabschiedensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar