Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das ist super.... wo du sagst Monsterjugi.... ich habe die Tage einen ST 16/60 bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen:eek:hammerhart, der is geil, so einen würd ich mir auch wünschen, allerdings wart ich schon seit 2-3 Wochen auf noch nen Jugi....
ST 17/55 - St16/60 - ST 16/30 ....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhuuu, mein Fork ist Torschützenkönig geworden.....
hab grad den Pokal dafür bekommen.... Jippiiiiiiiieeeeeeeee:win::win::win::win::win::win ::win::win::win::win:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper .... ich gratuliere dir... :win:
(übertreib ichs schonwieder?)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn ich jetze das Spezialturnier gewinnen könnte, wäre ich schon zufrieden. nächste Saison kommt Torschützenkrone und Meisterpokal dazu!
(übertreib ichs schonwieder?)
werde jetzt erstmal wieder los....
wir lesen uns mein Freund...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennein Opti.... überhaupt nicht.... ich hoffe, du holst alle Titel....
werde jetzt erstmal wieder los....
wir lesen uns mein Freund...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
ich schaffe es endlich auch mal wieder on
vg andi im LS wenn ich heute verliere kann ich mich entgüldig von allen hoffnungen oben nochmals anzugreifen vergessen
@ opti: tut mir für dich leid das du so ausgeschieden bist ( du weißt schon was ich meine )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenvg andi im LS wenn ich heute verliere kann ich mich entgüldig von allen hoffnungen oben nochmals anzugreifen vergessen
@ opti: tut mir für dich leid das du so ausgeschieden bist ( du weißt schon was ich meine )
1:0 für mich
2:0
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendann erst recht viel erfolg
1:0 für mich
danke und hoffendlich holst du dir 3 punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke und hoffendlich holst du dir 3 punkte
1:2
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhoffe ich auch
1:2
ich führe noch mit 1-0 wobei mein gegner schon einen elfer verschossen hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenglückwunsch andi
ich geh dann auch mal...Zuletzt geändert von fcb-andi; 09.08.2011, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieso ist mein post von gestern abend der aktuellste??
wie gehts?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhmm war keiner mehr da
wie gehts?
hab seit montag wieder unterricht, bin in die oberstufe gekommen... von 32 auf 36 wochenstunden
Kommentar
-
-
wunderbar... 0:5 zur halbzeit... klasse heimspiel
komme mir vor als hätte ich aggro auf 5 balken... zig gelbe und zwei gelb-rote...
gut, 0:6 verloren, mein av saß wg. gelbsperre draußen, darf wieder rein morgen, dafür sind mein bester iv und ein rm wg. gelb-rot draußen morgen... außerdem zwei weitere gelbe für meine mannen... und mein om is mal wieder angeschlagen, aber vom letzten spiel...Zuletzt geändert von fcb-andi; 10.08.2011, 18:12.
Kommentar
-
-
lso wenn ich diese Saison nicht auffsteig, weiß ich auch nimmer?!?!?:ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...=squadstrenght
:win::win:sigpic
Kommentar
-
-
hallo, habe ein Turnier erstellt, mir gutem Preisgeld...
alle ab Oberliga sind herzlich Eingeladen....
Turnierstart ist der 18.08, gespielt wird "Jeder gegen Jeden"
der Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...22§ion=ownsigpic
Kommentar
-
-
Ankündigung!!!
Hey
mitte August fängt das große Clanbattle an! Wir brauche insgesamt 10 Teilnehmer! Mehr als 10 darf man leider nicht, dafür aber darf man auch mit weniger als 10 Teilnehmern starten!
Tschuldigt, wenn es bereits eine Liste mit der Anmeldung gibt die ich dann verschlafen hab
bis spätestens Dienstag müssen die Teilnehmer an christel1 geschickt werden!
Anmeldung für das große Clanbattle:
1. tsg schalke - sercan09
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
mitte August fängt das große Clanbattle an! Wir brauche insgesamt 10 Teilnehmer! Mehr als 10 darf man leider nicht, dafür aber darf man auch mit weniger als 10 Teilnehmern starten!
Tschuldigt, wenn es bereits eine Liste mit der Anmeldung gibt die ich dann verschlafen hab
bis spätestens Dienstag müssen die Teilnehmer an christel1 geschickt werden!
Anmeldung für das große Clanbattle:
1. tsg schalke - sercan09
2. Winkelschützen
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Kommentar