TW 660 mein Heinen geht bald rente
OM 480 als wechsler für Topfitbonus für Fork oder Brutus
IV 520 weil ich meinen IV 510 teuer verkauft hab, und den günstiger bekommen hab
einen LM 385 den ich verliehen hatte, und jetzt zu etwas geld mach
OM 255 als Offensivspieler für meine B-Elf. da ich hauptsächlich nur Verteidiger hab.
jetzt hab ich noch 50 Mio, plus was aus dem verkauf reinkommt, damit will ich mir evtl einen Monsterjugi Clonen, und dann evtl nen Spieler bis 600 holen....
na das ist super.... wo du sagst Monsterjugi.... ich habe die Tage einen ST 16/60 bekommen
Juhuuu, mein Fork ist Torschützenkönig geworden.....
hab grad den Pokal dafür bekommen.... Jippiiiiiiiieeeeeeeee:win::win::win::win::win::win ::win::win::win::win::win::win:
:eek:hammerhart, der is geil, so einen würd ich mir auch wünschen, allerdings wart ich schon seit 2-3 Wochen auf noch nen Jugi....
ich habe jetzt wieder fünf... habe fast täglich welche bekommen.... 2 hatte ich sogar gleich wieder entlassen... meine letzten 3, die ich bekommen habe...
Juhuuu, mein Fork ist Torschützenkönig geworden.....
hab grad den Pokal dafür bekommen.... Jippiiiiiiiieeeeeeeee:win::win::win::win::win::win ::win::win::win::win:
wenn ich jetze das Spezialturnier gewinnen könnte, wäre ich schon zufrieden. nächste Saison kommt Torschützenkrone und Meisterpokal dazu!
(übertreib ichs schonwieder?)
wenn ich jetze das Spezialturnier gewinnen könnte, wäre ich schon zufrieden. nächste Saison kommt Torschützenkrone und Meisterpokal dazu!
(übertreib ichs schonwieder?)
nein Opti.... überhaupt nicht.... ich hoffe, du holst alle Titel....
schade in der 82.min macht er noch den ausgleich und damit glaub ich kann ich den aufstieg für diese saison vergessen ich muss jetzt erstmal weg mein fifa 11 vom kumpel abholen
bis später jungs
komme mir vor als hätte ich aggro auf 5 balken... zig gelbe und zwei gelb-rote...
gut, 0:6 verloren, mein av saß wg. gelbsperre draußen, darf wieder rein morgen, dafür sind mein bester iv und ein rm wg. gelb-rot draußen morgen... außerdem zwei weitere gelbe für meine mannen... und mein om is mal wieder angeschlagen, aber vom letzten spiel...
hallo, habe ein Turnier erstellt, mir gutem Preisgeld...
alle ab Oberliga sind herzlich Eingeladen....
Turnierstart ist der 18.08, gespielt wird "Jeder gegen Jeden"
Hey
mitte August fängt das große Clanbattle an! Wir brauche insgesamt 10 Teilnehmer! Mehr als 10 darf man leider nicht, dafür aber darf man auch mit weniger als 10 Teilnehmern starten!
Tschuldigt, wenn es bereits eine Liste mit der Anmeldung gibt die ich dann verschlafen hab
bis spätestens Dienstag müssen die Teilnehmer an christel1 geschickt werden!
Anmeldung für das große Clanbattle:
1. tsg schalke - sercan09
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
mitte August fängt das große Clanbattle an! Wir brauche insgesamt 10 Teilnehmer! Mehr als 10 darf man leider nicht, dafür aber darf man auch mit weniger als 10 Teilnehmern starten!
Tschuldigt, wenn es bereits eine Liste mit der Anmeldung gibt die ich dann verschlafen hab
bis spätestens Dienstag müssen die Teilnehmer an christel1 geschickt werden!
Anmeldung für das große Clanbattle:
1. tsg schalke - sercan09
2. Winkelschützen
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Kommentar