ja Felix, in der Liga weiß ich nicht so recht, ich kannnoch aufsteigen, ob ichs schaffe weiß ich nicht....
wenn nicht nächste Saison kann ich meinen Hintern drauf wetten das ich aufsteig....
ja Felix, in der Liga weiß ich nicht so recht, ich kannnoch aufsteigen, ob ichs schaffe weiß ich nicht....
wenn nicht nächste Saison kann ich meinen Hintern drauf wetten das ich aufsteig....
wo Sam recht hat ,hat er recht
das schafst du schon !
habe leider das komplett neue Update verpast
bzw. weiss garnicht was neu ist :ugly:
Neben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.
Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.
Und das ist das bei der Spielberechnung geändert wurde
Zum Zitierten: Eine überproportionale Chance für schwächere Teams ist nicht möglich. Wieso? Weil die Chancen prozentual aus der AS und der Aufstellung der Spieler berechnet werden. Da gibt es nichts im Code was sagt "Wenn der Gegner mindestens um X Punkte schwächer ist, gib ihm 20% extra Chancen". (Vielleicht etwas überspitzt) Auf jeden Fall sollte man nicht stärker werden, wenn man eine schwächere Mannschaft aufstellt.
Also nun: Was haben wir geändert, wie war es vorher?
Früher gab es fix ab der Differenz von 1000 AS keine Torchancen mehr für die schwächere Mannschaft. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Die Spiele in der unteren Ligen sind relativ unvorhersehbar, weil die Stärken so nah beieinander liegen. Wenn man weiter hochkommt, wird es langweilig, weil man ab 1000 AS weniger gar nicht mehr antreten bräuchte.
Dies haben wir diesbezüglich geändert, dass der Punkt, ab dem es keine Chancen mehr gibt, nun variabel ist, also abhängig von der AS der beiden Mannschaften.
Daher kann man auch nicht mehr allgemein vom AS Unterschied sprechen, sondern muss berücksichtigen, wie hoch die AS der Mannschaften denn tatsächlich waren.
Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.
Die Ergebnisse sollten sich also nicht allzu deutlich verändern, aber in der Tendenz ist auch schon mal eine Niederlage mehr drin, die der Stolz verkraften muss. Ich bin dennoch der Meinung: Das Gesamtbild stimmt.
Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Einblick gewähren.
Gruß
miumi
Neben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.
Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.
Und das ist das bei der Spielberechnung geändert wurde
Zum Zitierten: Eine überproportionale Chance für schwächere Teams ist nicht möglich. Wieso? Weil die Chancen prozentual aus der AS und der Aufstellung der Spieler berechnet werden. Da gibt es nichts im Code was sagt "Wenn der Gegner mindestens um X Punkte schwächer ist, gib ihm 20% extra Chancen". (Vielleicht etwas überspitzt) Auf jeden Fall sollte man nicht stärker werden, wenn man eine schwächere Mannschaft aufstellt.
Also nun: Was haben wir geändert, wie war es vorher?
Früher gab es fix ab der Differenz von 1000 AS keine Torchancen mehr für die schwächere Mannschaft. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Die Spiele in der unteren Ligen sind relativ unvorhersehbar, weil die Stärken so nah beieinander liegen. Wenn man weiter hochkommt, wird es langweilig, weil man ab 1000 AS weniger gar nicht mehr antreten bräuchte.
Dies haben wir diesbezüglich geändert, dass der Punkt, ab dem es keine Chancen mehr gibt, nun variabel ist, also abhängig von der AS der beiden Mannschaften.
Daher kann man auch nicht mehr allgemein vom AS Unterschied sprechen, sondern muss berücksichtigen, wie hoch die AS der Mannschaften denn tatsächlich waren.
Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.
Die Ergebnisse sollten sich also nicht allzu deutlich verändern, aber in der Tendenz ist auch schon mal eine Niederlage mehr drin, die der Stolz verkraften muss. Ich bin dennoch der Meinung: Das Gesamtbild stimmt.
Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Einblick gewähren.
Gruß
miumi
Hallo und herzlich willkommen im 1001 Arena Stadion des Gastgebers BFC Marburg (Lahn), 46707 Zuschauer wollten sich das Spiel BFC Marburg (Lahn) gegen FC Desa-Club nicht entgehen lassen.
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