Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie verschiedenen Positionen werden wichtig seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu schaffst das schonsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa die Zentralen Positionen werden bei mir immer weggeholzt.... deswegen diese absichern deswegen hab ich mir nen 470er OM gekauft....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenobs diese Saison schon klappt, will ich nicht drauf wetten...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenals ob ich das nicht wüsste....:ugly:
ja Felix, in der Liga weiß ich nicht so recht, ich kannnoch aufsteigen, ob ichs schaffe weiß ich nicht....
wenn nicht nächste Saison kann ich meinen Hintern drauf wetten das ich aufsteig....
das schafst du schon !
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhabe leider das komplett neue Update verpast
bzw. weiss garnicht was neu ist :ugly:
Neben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.
Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.
Und das ist das bei der Spielberechnung geändert wurde
Zum Zitierten: Eine überproportionale Chance für schwächere Teams ist nicht möglich. Wieso? Weil die Chancen prozentual aus der AS und der Aufstellung der Spieler berechnet werden. Da gibt es nichts im Code was sagt "Wenn der Gegner mindestens um X Punkte schwächer ist, gib ihm 20% extra Chancen". (Vielleicht etwas überspitzt) Auf jeden Fall sollte man nicht stärker werden, wenn man eine schwächere Mannschaft aufstellt.
Also nun: Was haben wir geändert, wie war es vorher?
Früher gab es fix ab der Differenz von 1000 AS keine Torchancen mehr für die schwächere Mannschaft. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Die Spiele in der unteren Ligen sind relativ unvorhersehbar, weil die Stärken so nah beieinander liegen. Wenn man weiter hochkommt, wird es langweilig, weil man ab 1000 AS weniger gar nicht mehr antreten bräuchte.
Dies haben wir diesbezüglich geändert, dass der Punkt, ab dem es keine Chancen mehr gibt, nun variabel ist, also abhängig von der AS der beiden Mannschaften.
Daher kann man auch nicht mehr allgemein vom AS Unterschied sprechen, sondern muss berücksichtigen, wie hoch die AS der Mannschaften denn tatsächlich waren.
Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.
Die Ergebnisse sollten sich also nicht allzu deutlich verändern, aber in der Tendenz ist auch schon mal eine Niederlage mehr drin, die der Stolz verkraften muss. Ich bin dennoch der Meinung: Das Gesamtbild stimmt.
Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Einblick gewähren.
Gruß
miumisigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwo Sam recht hat ,hat er recht
das schafst du schon !
Werde mich jetzt mal verabschieben - macht es gut wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStreng dich ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEben
Werde mich jetzt mal verabschieben - macht es gut wir lesen unssigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjoa, hau dich hin... Schlaf gut....... bis morschen.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNeben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.
Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.
Und das ist das bei der Spielberechnung geändert wurde
Zum Zitierten: Eine überproportionale Chance für schwächere Teams ist nicht möglich. Wieso? Weil die Chancen prozentual aus der AS und der Aufstellung der Spieler berechnet werden. Da gibt es nichts im Code was sagt "Wenn der Gegner mindestens um X Punkte schwächer ist, gib ihm 20% extra Chancen". (Vielleicht etwas überspitzt) Auf jeden Fall sollte man nicht stärker werden, wenn man eine schwächere Mannschaft aufstellt.
Also nun: Was haben wir geändert, wie war es vorher?
Früher gab es fix ab der Differenz von 1000 AS keine Torchancen mehr für die schwächere Mannschaft. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Die Spiele in der unteren Ligen sind relativ unvorhersehbar, weil die Stärken so nah beieinander liegen. Wenn man weiter hochkommt, wird es langweilig, weil man ab 1000 AS weniger gar nicht mehr antreten bräuchte.
Dies haben wir diesbezüglich geändert, dass der Punkt, ab dem es keine Chancen mehr gibt, nun variabel ist, also abhängig von der AS der beiden Mannschaften.
Daher kann man auch nicht mehr allgemein vom AS Unterschied sprechen, sondern muss berücksichtigen, wie hoch die AS der Mannschaften denn tatsächlich waren.
Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.
Die Ergebnisse sollten sich also nicht allzu deutlich verändern, aber in der Tendenz ist auch schon mal eine Niederlage mehr drin, die der Stolz verkraften muss. Ich bin dennoch der Meinung: Das Gesamtbild stimmt.
Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Einblick gewähren.
Gruß
miumi
Gute Nacht Sam
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDankschön!
Gute Nacht Samsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwenigstens haben deine spieler moral bewiesen und nicht aufgegeben
die nächsten spiele holste wieder etwas zählbares
hoffentlich :p
hab heute erstmal meinen letzten spieltag...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenheii leute hab gesehen dass bald ein simuturnier oder ähnliches startet...ich bin natürlich am start und mit vollgas dabei....
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenheii leute hab gesehen dass bald ein simuturnier oder ähnliches startet...ich bin natürlich am start und mit vollgas dabei....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach zusammen
der neu-zweitligist lebt auch noch und startet heute in die erste zweitliga-saison seiner geschichte
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa wünsche ich dir viel Glück dabei und den Kopf nicht hängen lassen ,wenn es mal nicht läuft
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke, das werd ich auf jeden fall beherzigen müssen, vier meiner besten stammspieler haben altersbedingt ihre karrieren beendet...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe kurz mal geguckt ,du hast ne schwere Saison vor dir
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendu hast es erfasst
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa dann viel Glück im LS und auch allen anderen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke, dir und allen anderen auch...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir ,aber ich werde heute verlieren !Ich spiele gegen den 2. aus meiner Liga und da rechne ich mit einer klaren Niederlage
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendann hoffe ich mal, dass du in mathe keine guten noten hattest
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMein Gegner ist einfach zu stark !In Mathe war ich immer gut
Kommentar
-
Kommentar