Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    als ob ich das nicht wüsste....:ugly:

    ja Felix, in der Liga weiß ich nicht so recht, ich kannnoch aufsteigen, ob ichs schaffe weiß ich nicht....
    wenn nicht nächste Saison kann ich meinen Hintern drauf wetten das ich aufsteig....
    Du schaffst das schon

    Kommentar


      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Die verschiedenen Positionen werden wichtig sein
      Ja die Zentralen Positionen werden bei mir immer weggeholzt.... deswegen diese absichern deswegen hab ich mir nen 470er OM gekauft....
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Du schaffst das schon
        obs diese Saison schon klappt, will ich nicht drauf wetten...
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
          Ja die Zentralen Positionen werden bei mir immer weggeholzt.... deswegen diese absichern deswegen hab ich mir nen 470er OM gekauft....
          OM und DM fehlen mir

          Kommentar


            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            obs diese Saison schon klappt, will ich nicht drauf wetten...
            Streng dich an

            Kommentar


              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              als ob ich das nicht wüsste....:ugly:

              ja Felix, in der Liga weiß ich nicht so recht, ich kannnoch aufsteigen, ob ichs schaffe weiß ich nicht....
              wenn nicht nächste Saison kann ich meinen Hintern drauf wetten das ich aufsteig....
              wo Sam recht hat ,hat er recht
              das schafst du schon !

              Kommentar


                Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                habe leider das komplett neue Update verpast
                bzw. weiss garnicht was neu ist :ugly:

                Neben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.

                Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.


                Und das ist das bei der Spielberechnung geändert wurde

                Zum Zitierten: Eine überproportionale Chance für schwächere Teams ist nicht möglich. Wieso? Weil die Chancen prozentual aus der AS und der Aufstellung der Spieler berechnet werden. Da gibt es nichts im Code was sagt "Wenn der Gegner mindestens um X Punkte schwächer ist, gib ihm 20% extra Chancen". (Vielleicht etwas überspitzt) Auf jeden Fall sollte man nicht stärker werden, wenn man eine schwächere Mannschaft aufstellt.

                Also nun: Was haben wir geändert, wie war es vorher?

                Früher gab es fix ab der Differenz von 1000 AS keine Torchancen mehr für die schwächere Mannschaft. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Die Spiele in der unteren Ligen sind relativ unvorhersehbar, weil die Stärken so nah beieinander liegen. Wenn man weiter hochkommt, wird es langweilig, weil man ab 1000 AS weniger gar nicht mehr antreten bräuchte.

                Dies haben wir diesbezüglich geändert, dass der Punkt, ab dem es keine Chancen mehr gibt, nun variabel ist, also abhängig von der AS der beiden Mannschaften.

                Daher kann man auch nicht mehr allgemein vom AS Unterschied sprechen, sondern muss berücksichtigen, wie hoch die AS der Mannschaften denn tatsächlich waren.

                Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.

                Die Ergebnisse sollten sich also nicht allzu deutlich verändern, aber in der Tendenz ist auch schon mal eine Niederlage mehr drin, die der Stolz verkraften muss. Ich bin dennoch der Meinung: Das Gesamtbild stimmt.


                Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Einblick gewähren.
                Gruß
                miumi
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                  wo Sam recht hat ,hat er recht
                  das schafst du schon !
                  Eben
                  Werde mich jetzt mal verabschieben - macht es gut wir lesen uns

                  Kommentar


                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Streng dich an
                    an mir solls nicht liegen...... aber an den anderen........
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                      Eben
                      Werde mich jetzt mal verabschieben - macht es gut wir lesen uns
                      joa, hau dich hin... Schlaf gut....... bis morschen.....
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                        joa, hau dich hin... Schlaf gut....... bis morschen.....
                        Bis morgen ,meine Frau hat morgen auch wieder Nachtdienst

                        Kommentar


                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                          Neben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.

                          Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.


                          Und das ist das bei der Spielberechnung geändert wurde

                          Zum Zitierten: Eine überproportionale Chance für schwächere Teams ist nicht möglich. Wieso? Weil die Chancen prozentual aus der AS und der Aufstellung der Spieler berechnet werden. Da gibt es nichts im Code was sagt "Wenn der Gegner mindestens um X Punkte schwächer ist, gib ihm 20% extra Chancen". (Vielleicht etwas überspitzt) Auf jeden Fall sollte man nicht stärker werden, wenn man eine schwächere Mannschaft aufstellt.

                          Also nun: Was haben wir geändert, wie war es vorher?

                          Früher gab es fix ab der Differenz von 1000 AS keine Torchancen mehr für die schwächere Mannschaft. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Die Spiele in der unteren Ligen sind relativ unvorhersehbar, weil die Stärken so nah beieinander liegen. Wenn man weiter hochkommt, wird es langweilig, weil man ab 1000 AS weniger gar nicht mehr antreten bräuchte.

                          Dies haben wir diesbezüglich geändert, dass der Punkt, ab dem es keine Chancen mehr gibt, nun variabel ist, also abhängig von der AS der beiden Mannschaften.

                          Daher kann man auch nicht mehr allgemein vom AS Unterschied sprechen, sondern muss berücksichtigen, wie hoch die AS der Mannschaften denn tatsächlich waren.

                          Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.

                          Die Ergebnisse sollten sich also nicht allzu deutlich verändern, aber in der Tendenz ist auch schon mal eine Niederlage mehr drin, die der Stolz verkraften muss. Ich bin dennoch der Meinung: Das Gesamtbild stimmt.


                          Ich hoffe ich konnte mal wieder etwas Einblick gewähren.
                          Gruß
                          miumi
                          Dankschön!

                          Gute Nacht Sam

                          Kommentar


                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                            Dankschön!

                            Gute Nacht Sam
                            büdde.. ich mach dann auch mal feierabend, war heute bestimmt 14 Stunden ON, jetzt reichts amal, bis morgen früh....
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                              wenigstens haben deine spieler moral bewiesen und nicht aufgegeben
                              die nächsten spiele holste wieder etwas zählbares
                              jop

                              hoffentlich :p

                              hab heute erstmal meinen letzten spieltag...


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                heii leute hab gesehen dass bald ein simuturnier oder ähnliches startet...ich bin natürlich am start und mit vollgas dabei....

                                Kommentar


                                  Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
                                  heii leute hab gesehen dass bald ein simuturnier oder ähnliches startet...ich bin natürlich am start und mit vollgas dabei....
                                  Moinsen ,das ist schön

                                  Kommentar


                                    Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
                                    heii leute hab gesehen dass bald ein simuturnier oder ähnliches startet...ich bin natürlich am start und mit vollgas dabei....
                                    Schön zu hören, das wird schon....
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Moinsen

                                      Kommentar


                                        tach zusammen
                                        der neu-zweitligist lebt auch noch und startet heute in die erste zweitliga-saison seiner geschichte
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                          tach zusammen
                                          der neu-zweitligist lebt auch noch und startet heute in die erste zweitliga-saison seiner geschichte
                                          Da wünsche ich dir viel Glück dabei und den Kopf nicht hängen lassen ,wenn es mal nicht läuft

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                            Da wünsche ich dir viel Glück dabei und den Kopf nicht hängen lassen ,wenn es mal nicht läuft
                                            danke, das werd ich auf jeden fall beherzigen müssen, vier meiner besten stammspieler haben altersbedingt ihre karrieren beendet...
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                              danke, das werd ich auf jeden fall beherzigen müssen, vier meiner besten stammspieler haben altersbedingt ihre karrieren beendet...
                                              Habe kurz mal geguckt ,du hast ne schwere Saison vor dir

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                Habe kurz mal geguckt ,du hast ne schwere Saison vor dir
                                                du hast es erfasst
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                                  du hast es erfasst
                                                  Na dann viel Glück im LS und auch allen anderen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                    Na dann viel Glück im LS und auch allen anderen
                                                    danke, dir und allen anderen auch...
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                                      danke, dir und allen anderen auch...
                                                      Danke dir ,aber ich werde heute verlieren !Ich spiele gegen den 2. aus meiner Liga und da rechne ich mit einer klaren Niederlage

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                        Danke dir ,aber ich werde heute verlieren !Ich spiele gegen den 2. aus meiner Liga und da rechne ich mit einer klaren Niederlage
                                                        dann hoffe ich mal, dass du in mathe keine guten noten hattest
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                                          dann hoffe ich mal, dass du in mathe keine guten noten hattest
                                                          Mein Gegner ist einfach zu stark !In Mathe war ich immer gut

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                            Mein Gegner ist einfach zu stark !In Mathe war ich immer gut
                                                            dass die bayern viel zu stark sind, denken deren gegner auch immer, und trotzdem gibt's da manchmal überraschungen
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Hallo und herzlich willkommen im 1001 Arena Stadion des Gastgebers BFC Marburg (Lahn), 46707 Zuschauer wollten sich das Spiel BFC Marburg (Lahn) gegen FC Desa-Club nicht entgehen lassen.
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X