Bin im Moment auf dem 5.Platz .Bin aber dabei 3 Leistungsträger zu verkaufen.Dadurch wird meine AS sinken und es wird schwer den 5.Platz zu halten .Hoffe ich schaffe es ,um an dem neuen Europa-Pokal teilnehmen zu können
da mache ich mir keine sorgen denn mit solchen situationen hast du ja bekanntlich fast jede saison zu tun..... und bis jetzt haste es auch immer geschafft also warum jetzt nicht hast du denn auch schon passenden ersatz im visier oder ist der TM immernoch so wie im echten leben völlig überzogen ???
da mache ich mir keine sorgen denn mit solchen situationen hast du ja bekanntlich fast jede saison zu tun..... und bis jetzt haste es auch immer geschafft also warum jetzt nicht hast du denn auch schon passenden ersatz im visier oder ist der TM immernoch so wie im echten leben völlig überzogen ???
Bin dabei mich zu verjüngen .Verkaufe meine 30 jährigen ,um noch ein wenig Kohle für sie zu bekommen .Habe mir schon den einen oder anderen Spieler gegönnt
bin zurück aus dem urlaub. und dank optis hervorragendem sitting sehr gut in der tabelle positioniert die letzten spiele 7:0, 1:0, 4:0, 5:1, 7:0, 7:0, 7:0, kpl. 3:0
jetzt geht's gegen den dritten...
bin zurück aus dem urlaub. und dank optis hervorragendem sitting sehr gut in der tabelle positioniert die letzten spiele 7:0, 1:0, 4:0, 5:1, 7:0, 7:0, 7:0, kpl. 3:0
Bin dabei mich zu verjüngen .Verkaufe meine 30 jährigen ,um noch ein wenig Kohle für sie zu bekommen .Habe mir schon den einen oder anderen Spieler gegönnt
muss ich in der winterpause auch machen hab im moment fast 60 Mio und einen 400er iv der 22 wird aufm Tm der aktuell bei 31 Mio steht.....
dazu werd ich noch einen bald 500er tw verkaufen sodass ich dann ca 100 Mio zur verfügung haben
viel glück andi and welcome back : opti macht das sitting hervorragend !! kann ihn nur weiterempfehlen !!!
jawoll! 1:0 gegen den dritten gewonnen
hab jetzt mindestens 9 punkte vorsprung auf platz 4 bei nur noch 4 spielen
da brauchste also morgen nur ein unetschieden damit du auch praktisch aufgestiegen bist da gratuliere ich dir mal schon vorsichtig zum aufstieg in liga 2 aber sei gewarnt denn dort weht ein anderer wind !!
Kommentar