Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlles so auf einem Haufen, und keiner auf den Aussen....
BIN gleich off - Wünsch dir was ,wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSoll ja eigentlich egal sein .Habe es für dich wieder geändert
BIN gleich off - Wünsch dir was ,wir lesen uns
jo ich hau auch ab....
Gute N8 bis morgen oder so...sigpic
Kommentar
-
-
Pokerturnier für alle Mitglieder eines/r Clans/Gemeinschaft und Familie
Hallo liebe Clan-Mitglieder!
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Ich wollte hiermit fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist noch nicht geplant. Bei Interesse bei mir melden.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhab die ehre, alles fit bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJoo,und bei dir auch ?Hast du WE ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauch alles ok, ja jetzt ist wochenende, bei dir noch nicht?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDoch,habenur Notdienst über Pfingsten
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh du armer, na vielleicht sind die meistens verreist, dann gibt es nicht soviele verstopfte klos
Mache eigentlich alles außer Beerdigungen und kalte Platten
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRepariere ja auch noch Heizungen ,Wasserhähne ,etc.
Mache eigentlich alles außer Beerdigungen und kalte Platten
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbräuchte einen neuen wasserhahn für die küche, kannst mal vorbeikommen
0900-666 666.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMust die Notruf Nummer wählen !
0900-666 666.
ich will aber nur dich^^^als fachmann
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund da erwartet mich wohl ne sexy rauchige stimme und nimmt den auftrag an wa
ich will aber nur dich^^^als fachmann
Bin kurz mal in den Garten
Bin bald wieder da
Kommentar
-
Sam I
Und wieder da ! Habe ein Kurzturnier erstellt !Wer Lust und Zeit hat ,jetzt schnell anmelden :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...80§ion=own
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Andi
Wünsche allen viel Glück im LS
bei mir geht's um fast nix mehr... ich brauch nen deutlichen sieg, mein konkurrent ne deutliche niederlage und ein anderer darf nicht gewinnen, dann kann ich noch aufsteigen locker machbar :ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke dir auch
bei mir geht's um fast nix mehr... ich brauch nen deutlichen sieg, mein konkurrent ne deutliche niederlage und ein anderer darf nicht gewinnen, dann kann ich noch aufsteigen locker machbar :ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...80§ion=own
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
hab da leider keine zeit
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber du kannst nur noch 4.werden und nicht mehr aufsteigen !Ist vielleicht auch besser so ,dann kannst du dich nächste Saison verstärken und dann in die 2.Liga aufsteigen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennene ich hab noch theoretische chancen auf platz 3
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie das denn ,wenn der 3. fünf Punkte Vorsprung hat
egal, dann halt nicht...
allen viel erfolg!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:0 zur halbzeit und es geht nix über nen guten start in die zweite hälfte: mein tw ballert nen elfer an den pfosten
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen1:0 gewonnen, mein om schießt das letzte tor der saison...
Kommentar
Kommentar