Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendenke mal ,das du so akzeptierst wirst ,wie du bist Ich tue es wenigstens Intoleranz ist halt plööödZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja so sind die Männer von heute
warum auch ablegen, ich denke die meisten wissen wie du bist.... ansonsten würde ich mir da keinen platten machen....
ist mir zugegben recht wayne, was manche so denken, bin halt so wie ich bin, immerhin ehrlich zu mir, und was will der rest dann noch von mir:bbounce:
och, wieder mal pholl "nett" geschrieben... mal was anderes hat iwer von euch ff 5?^^
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach i auch nicht (mehr):ugly:
ist mir zugegben recht wayne, was manche so denken, bin halt so wie ich bin, immerhin ehrlich zu mir, und was will der rest dann noch von mir:bbounce:
och, wieder mal pholl "nett" geschrieben... mal was anderes hat iwer von euch ff 5?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach i auch nicht (mehr):ugly:
ff5??? noch nie gehörtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen kenn ich irgenwo hersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube er mag dich nicht mehr....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,weiß auch nicht warum .Bin denn gleich mal weg mein Freund - War schön mal wieder mit dir zu schreiben .Halt die Ohren steiff - Wir lesen uns
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles klar mein freund.... mach nicht so doll ...
wir lesen uns...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist ff5 ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenirgendwie, macht man sich sowieso zu viel nen kopf , was die anderen denken.... aber egal...
ff5??? noch nie gehört
im rl, mache i eh mein ding, aber dat sollte jeder nach seinem gewissen machen, erfolg ist nett, doch über leichen muss i nicht gehen...aber auch nur mein motto
firefox 5, dat gibbet ... hab es auch nicht, daher gefragt, ob ihr es nutzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd was ist ff5sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde staffler, denke machst alles iwie richtig...machst eh alles falsch...dann siehst vieles lustig hier, sry ist einfach so
im rl, mache i eh mein ding, aber dat sollte jeder nach seinem gewissen machen, erfolg ist nett, doch über leichen muss i nicht gehen...aber auch nur mein motto
Hast ein schönes Motto - Bleib so wie du bist und noch viel Spaß hier heute Nacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde staffler, denke machst alles iwie richtig...machst eh alles falsch...dann siehst vieles lustig hier, sry ist einfach so
aso... ich nutze ff... habe auch manchmal ne nachricht das ich was neues runterm laden soll.... habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,ne habe noch den Vorgänger
Hast ein schönes Motto - Bleib so wie du bist und noch viel Spaß hier heute Nacht
danke mal schauen, muss noch fürs studium lörnen
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist sicher alles mit stress verbunden.... es gibt halt auch viele dumme menschen... oder halt besserwisser....
aso... ich nutze ff... habe auch manchmal ne nachricht das ich was neues runterm laden soll.... habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht...
doch wenn ich überlege, was man sich hier teilweise bieten lässt... mich würde mal interessieren wie der jeweilige user es finden würde, sry aber i wette, die meisten würden gleich den beitrag melden (anprangern), doch ganz ehrlich... ach lassen wir, gerne später oder via PN
nutze i auch aber die 4er, dachte iwer hat die 5 (test) hier mal
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke dir, werde i wohl, erst recht in einem bg, mag halt mir treu zu bleiben
danke mal schauen, muss noch fürs studium lörnen
in massen, aber ganz ehrlich wayne, mittlerweile (gebe i gerne zu), mache i dat, was i denke von vorteil zu sein, also für die mehrheit, wenn nich dann nicht...mich stört auch keine kritik, sondern nur die jeweiligen äußerungen, gegen konstruktive sachen habe ich nichts, kann auch gerne öffentlich damit leben
doch wenn ich überlege, was man sich hier teilweise bieten lässt... mich würde mal interessieren wie der jeweilige user es finden würde, sry aber i wette, die meisten würden gleich den beitrag melden (anprangern), doch ganz ehrlich... ach lassen wir, gerne später oder via PN
nutze i auch aber die 4er, dachte iwer hat die 5 (test) hier mal
dann teste du mal und dann erzählst du uns ob es sich lohnt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hatte vor einiger zeit mal was mitbekommen ... da hattest bischen stress... weiß aber nicht mehr genau weshalb.... aber egal... will jetzt nix altes wieder hoch holen....
dann teste du mal und dann erzählst du uns ob es sich lohnt...
noep, geht um was aneres aber auch egal, werde mich dem mal widmen
kann ne weile dauern, daher schon mal ne schöne woche gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch, stress...:ugly::bbounce:
noep, geht um was aneres aber auch egal, werde mich dem mal widmen
kann ne weile dauern, daher schon mal ne schöne woche gewünschtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo ihr 2, wie gehts euch?
@ Sandra, mein Haus ist geputzt, der Mercedes funkelt, wann willst du jetzt zu mir Ziehen, mein kleiner Piepmatz?:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... ganz langsam..... erstmal bin ich dran....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenglaub ich nicht, wir haben schonmal alle formalitäten geklärt. das ist schon in Trockenen Tüchern der Umzug....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin nochmal kurz hier.Meine Frau will Bad Boys im Schlafzimmer gucken und ich nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... wusste nicht das ihr schon so weit seit.... na dann halt ich mich mal lieber raus...
jaha, ich hab der Sandra ein angebot gemacht das sie nicht abgelehnt hat....
guck....
http://forum.fussballcup.de/showthre...=294536&page=5
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo ihr 2, wie gehts euch?
@ Sandra, mein Haus ist geputzt, der Mercedes funkelt, wann willst du jetzt zu mir Ziehen, mein kleiner Piepmatz?:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin nochmal kurz hier.Meine Frau will Bad Boys im Schlafzimmer gucken und ich nicht
oh danke Sam, den hätt ich wieder verpasst....
is ja auch trostlos, darf nix essen, und nur Wasser trinken weil morgen gespiegelt wird....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaha, ich hab der Sandra ein angebot gemacht das sie nicht abgelehnt hat....
guck....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke du bist BMW Fahrer oder ist er noch nicht da
ja ich schon, aber Sandra bekommt nen Mercedes wenn se einzieht....
les und schau nach, mit dem Link
http://forum.fussballcup.de/showthre...=294536&page=5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenabend leute...alles kalr bei euch
ich hatte vorgestern meine aufstiegsfeier in die 3. liga
glückwunsch zum aufstieg...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaha, ich hab der Sandra ein angebot gemacht das sie nicht abgelehnt hat....
guck....
Kommentar
Kommentar