Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an.... dann kann die süße Opt...ähm ich meine Kleopatra mal was erleben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSie heißt OPTIMAsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensehr schön.....hauptsache die süße ist auch für alles offen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ,sie macht sogar morgen eine Darmspiegelungsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, die arme..... dann lass ich die natürlich wirklich den vorzug..... :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,das ist aber lieb von dir
gegen welchen gegner hast denn heute verloren???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso bin ich zu dir
gegen welchen gegner hast denn heute verloren???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen Sportfreunde Bremen ?!?!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennoch nie gehört.... hast aber ne starke liga erwischt was???
Kommentar
-
Sam I
Zitat von hallo1fremdwerbungZuletzt geändert von SandriKlein; 22.05.2011, 20:54.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht eigentlich ,denke ich werde irgendwo zwischen Platz 10 - 14 landen .Mal sehen wie die Hinrunde läuftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas schaffst du sicher..... wie hoch ist deine as denn jezt???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast ne PNsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendamit solltest du es locker schaffen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke ich doch auchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist schon beachtlich ... und das als aufsteiger....
Habe ja auch eine Ehrenrunde in der 2.Liga gedreht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMit Gooldes hatte ich noch mehr
Habe ja auch eine Ehrenrunde in der 2.Liga gedrehtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja Gooldes ist schon ein guter.... macht sich jetzt richtig gut bei mir...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr ist ja auch froh ,das er nicht mehr auf die Hügel mußsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend:bbounce:
wäre cool, wenn ihr die links nicht mehr zitieren würdet... erspart arbeit, warum hab i dat erwähnt:ugly:
euch noch einen schönen abendsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend:bbounce:
wäre cool, wenn ihr die links nicht mehr zitieren würdet... erspart arbeit, warum hab i dat erwähnt:ugly:
euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja er hatte sich auch kurz beschwert.... war wohl ne ganz schöne folter bei dir ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDafür hat er sich doch gut entwickelt das Bürschchensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso meinst du er braucht das harte training.... aber er trinkt jetzt ziemlich viel Bier.... er sagt das war bei euch normal....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ,bei den schlechten Laktat Werten die er hatte als er kam ,half nur noch ne Bier Kursigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist gut.... dann werde ich die Kur mal weiter führen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAb und zu muß er noch nen KORN dazu haben ,sonst bringt die Kur nichtssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut zu wissen..... jetzt versteh ich auch warum er so gut geworden ist...
Kommentar
Kommentar