Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Hallo ,ich bin Deutscher und kein ÖsterreicherZitat von Manu13R Beitrag anzeigen..ja aha ^^
Du warst mit deinem gef.....rühstücke sicher schon fertig als das riesenrad noch nichmal gefahren is:ugly:

Kommentar
-
Sam I
Ok ,ich kümmer mich wieder um die MädchenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau, lass uns erstmal einen trinken gehen....

Kommentar
-
ok, dann nehm ich die frauen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk ,ich kümmer mich wieder um die Mädchen

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo:pZitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,ich bin Deutscher und kein Österreicher

jajaja jetzt die ausreden ne:ugly:..
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk ,ich kümmer mich wieder um die Mädchen

Und was bleibt für mich über?:ugly: tussen ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok, dann nehm ich die frauen....
Kommentar
-
-
Sam I
Du bist erst 15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhallo:p
jajaja jetzt die ausreden ne:ugly:..
Komm du mal in mein Alter ,dann können wir über so etwas reden !
Ich meine Sex zu zweit und nicht allein

Kommentar
-
naja mit 15 musst du dich erstmal hinten anstellen...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenUnd was bleibt für mich über?:ugly: tussen ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wieder mal der gleiche Gedanke ! TzzzzZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja mit 15 musst du dich erstmal hinten anstellen...
Kommentar
-
mich kannst du auch gerne einladen...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenManu, du bist ja aus Wien.....wie kommst du dann eigentlich drauf deinen Verein FC Berlin 07 zu nennen?
im übrigen hast ne Simulade....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Das heißt doch nicht das ich immer allein bin:eek:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist erst 15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm du mal in mein Alter ,dann können wir über so etwas reden !
Ich meine Sex zu zweit und nicht allein

:ugly:
okayZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja mit 15 musst du dich erstmal hinten anstellen...
Jaa na weis nich iwie bin ich da mal drauf gekommen:ugly: weis nich wie würde meinen verein eh lieber anders nennen bin ja stolzer rapidler♥Zitat von Optimus Beitrag anzeigenManu, du bist ja aus Wien.....wie kommst du dann eigentlich drauf deinen Verein FC Berlin 07 zu nennen?
im übrigen hast ne Simulade....
im übrigen...ich bin ingame nicht on:ugly: komm gleich ^^
Kommentar
-
-
Sam I
Und ich - Will auch spielenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmich kannst du auch gerne einladen...
Kommentar
-
unheimlich....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieder mal der gleiche Gedanke ! Tzzzz
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Steffen du machst mir angst.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja mit 15 musst du dich erstmal hinten anstellen...
vorhin Manndeckung und jetzt soll er sich an deinen Hintern anstellen......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ha ,da haben wir es - Wir haben noch nicht einmal angefangen und schon kommst duZitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas heißt doch nicht das ich immer allein bin:eek:
okay
Jaa na weis nich iwie bin ich da mal drauf gekommen:ugly: weis nich wie würde meinen verein eh lieber anders nennen bin ja stolzer rapidler♥

Kommentar
-
Sam I -
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas heißt doch nicht das ich immer allein bin:eek:
okay
Jaa na weis nich iwie bin ich da mal drauf gekommen:ugly: weis nich wie würde meinen verein eh lieber anders nennen bin ja stolzer rapidler♥
und wie konnte ich dich dann zur Simu laden?:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSteffen du machst mir angst.....
vorhin Manndeckung und jetzt soll er sich an deinen Hintern anstellen......
hinter mir steht ja schon sam.... hups,mir ist da was runter gefallen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hallo ,uch du hast die Seife fallen lassen ,da müssen wir mal ein Stück vorstoßenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
hinter mir steht ja schon sam.... hups,mir ist da was runter gefallen.... 
Kommentar
-
weis nich war kurz vorher on ..Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund wie konnte ich dich dann zur Simu laden?:ugly::ugly::ugly:
hab angenommen 
:ugly:du kennst dich ja mit sowas anscheinend aus mit zu früh kommen waZitat von Sam I Beitrag anzeigenHa ,da haben wir es - Wir haben noch nicht einmal angefangen und schon kommst du

Kommentar
-
-
Sam I
Ne ,das hast du gerade gesagtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenweis nich war kurz vorher on ..
hab angenommen 
:ugly:du kennst dich ja mit sowas anscheinend aus mit zu früh kommen wa

Kommentar
-
thaha...:win: welche liga spielste ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,das hast du gerade gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,uch du hast die Seife fallen lassen ,da müssen wir mal ein Stück vorstoßen
Glück auf...
der Steiger kommt.....
einmal große Hafenrundfahrt bitte.....

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,uch du hast die Seife fallen lassen ,da müssen wir mal ein Stück vorstoßen
da kommt der Stoßstürmer ja wieder zum schuß....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
tschuldigung:ugly: mein team schlägt heute wohl etwas härter zuZitat von Optimus Beitrag anzeigenGlück auf...
der Steiger kommt.....
einmal große Hafenrundfahrt bitte.....

ne rote und ne gelbe ^^
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthaha...:win: welche liga spielste ?
Sam und ich 2te Buli, und Brutus erste...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Wer vorne ist verliertZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
da kommt der Stoßstürmer ja wieder zum schuß.... 

Kommentar
-
Sam I
Ist bei euch im Clan heute nichts los oder weswegen schaust du bei uns vorbeiZitat von Manu13R Beitrag anzeigentschuldigung:ugly: mein team schlägt heute wohl etwas härter zu
ne rote und ne gelbe ^^

Kommentar

Kommentar