an die neuen bilder muss ich mich erstmal gewöhnen....
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa können wir machen ,wie sehen die Modalitäten aus ?
ich erkundige mich mal ob man spieler verleihen darf....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbrauche den erst zur kommenden saison wieder.... weil der momentan bei mir auf der Bank sitzt....
ich erkundige mich mal ob man spieler verleihen darf....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenan die neuen bilder muss ich mich erstmal gewöhnen....
das schlimmste ist eigentlich das ich dich immer mit dem Guten (Terence Hill) Identifiziert hab.
und jetzt bist du das Spiegelbild des Bösen....
ist schon schwer für mich.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMach das ,ich glaube es irgendwo gelesen zu habensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbrauche den erst zur kommenden saison wieder.... weil der momentan bei mir auf der Bank sitzt....
ich erkundige mich mal ob man spieler verleihen darf....
ihr könnt ruig spieler verleihen nur wenn er nicht zrückgegeben wird ist halt der spieler weg es gibt keine handhabesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas schlimmste ist eigentlich das ich dich immer mit dem Guten (Terence Hill) Identifiziert hab.
und jetzt bist du das Spiegelbild des Bösen....
ist schon schwer für mich.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die herren
ihr könnt ruig spieler verleihen nur wenn er nicht zrückgegeben wird ist halt der spieler weg es gibt keine handhabe
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die herren
ihr könnt ruig spieler verleihen nur wenn er nicht zrückgegeben wird ist halt der spieler weg es gibt keine handhabe
was war heute in der Liga los???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja, Brutus war ja auch ein böser... hat irgendwie seinen besten kumpel, den cesar umgebracht.... oder irgendwie so... irgendwas hatte ich mal gelesen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGuck mal ,da ist doch schon die Antwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMach das ,ich glaube es irgendwo gelesen zu habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenCaesar war der Vater von Brutussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenCaesar war der Vater von Brutus
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich.... danke für die info mein Freund....
was war heute in der Liga los???
hör blos auf ich habe die minimal chance durch die drei Unendschieden vergeigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenZitat :" Auch du mein Sohn Brutus "sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhör blos auf ich habe die minimal chance durch die drei Unendschieden vergeigt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenZitat :" Auch du mein Sohn Brutus "sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhör blos auf ich habe die minimal chance durch die drei Unendschieden vergeigt
bei dir läuft es ja schon seit einigen spieltagen nicht so....
die spielberechnung muss mal verbessert werden...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... ich dachte immer, die haben zusammen im sandkasten gespielt...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt hab ich es gesehen ,du bist mit Steffen und Edel in einer Liga
richtig die machen mir das leben mehr als schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwat der vater??? bist du dir da sicher????
ja der Vater..... schau mal Asterix, wo der Michael Schumacher mitspielt....
Cäsars Sohn war Brutus....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ist dem Brutus ersatch Cesar der sein Vater war von hinten und setze den ersten Stich die anderen folgten ihm. Das war Cesars ende.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig die machen mir das leben mehr als schwer
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas les ich denn für bücher??? die betrügen einen ja...
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig die machen mir das leben mehr als schwersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst Lebus nicht der stärkste bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst Lebus nicht der stärkste bei euchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir sind in der besten Liga von Fussballcup...
ja ist keine schlechte und recht spannendsigpic
Kommentar
-
Kommentar