Moin Jungs, bin auch dafür....weg mit Barca.....
Sorry das ich im Moment weng "Inaktiv" bin, hab wie Steffen viel um die Ohren....
Yes, heute Neuzugang verpflichtet, 425er IV, der noch lange bei mir bleibt.....
VG im LS allen.
kumpel besuchen... der is am sonntag beim fußballholen durch das dach einer stillgelegten fabrik gestürzt, ca. 6-8m auf betonboden...
krank, was der abbekommen hat... nur drei gebrochene rippen, ne gequetschte lunge, schwere gehirnerschütterung, ganz leichte hirnblutung... normal überlebt man so einen sturz doch nich... aber montag darf er schon wieder heim
langweilig.... nur 3 Rippen....
ich hatte 7 gebrochen, Lunge war zusammengefallen, ne Woche Koma, und Schädel-Hirnthrauma musste angebohrt werden, das der Druck weg geht...
wart mal. ich schick ein bild vom Bus wo ich gefahren hab....
Wenn ich die nächsten Spiele alle gewinne ?!! Ja
Pirsche mich jeden Spieltag Punkt für Punkt heran . Vor 4 Spieltagen waren es noch 9 Punkte Abstand .Jetzt sind es noch 6 Punkte
Habe aber noch 4 Spiele gegen Mannschaften die über mir stehen
langweilig.... nur 3 Rippen....
ich hatte 7 gebrochen, Lunge war zusammengefallen, ne Woche Koma, und Schädel-Hirnthrauma musste angebohrt werden, das der Druck weg geht...
wart mal. ich schick ein bild vom Bus wo ich gefahren hab....
ach du kacke
ja das is klar, dass 3 rippen nicht viel sind, bei so nem sturz muss eigentlich mehr passieren
1:0 gewonnen vor rekordkulisse
49. 1:0
64. mein tw ballert elfer an die latte
88. gegner verballert ebenfalls elfer
Wenn ich die nächsten Spiele alle gewinne ?!! Ja
Pirsche mich jeden Spieltag Punkt für Punkt heran . Vor 4 Spieltagen waren es noch 9 Punkte Abstand .Jetzt sind es noch 6 Punkte
Habe aber noch 4 Spiele gegen Mannschaften die über mir stehen
das wird ja noch sehr interessant.... hoffe, du schaffst es....
So ihr Lieben - fahre mal nach Hause und sehe das ich meinen Laptop fitt bekomme .Wenn ich es schaffe lesen wir uns noch ,ansonsten viel Spaß und mir ne Menge Ärger
So ihr Lieben - fahre mal nach Hause und sehe das ich meinen Laptop fitt bekomme .Wenn ich es schaffe lesen wir uns noch ,ansonsten viel Spaß und mir ne Menge Ärger
ja das is klar, dass 3 rippen nicht viel sind, bei so nem sturz muss eigentlich mehr passieren
so schau mal Andi, das war mein Bus den ich gefahren hab....
hatte auch ein bisschen glück....
ich bin mit 140 km/h in nen stehenden LKW gefahren.
ich bin danach noch ausgestiegen und dann an der Leitplanke zusammengebrochen. Ne woche später bin ich wieder aufgewacht...
Kommentar