Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin auch eingeladen worden...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Steffen - Ja ich auchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mal sehen was das wird....
die beta ist ab donnerstag frei für alle zum testen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mal sehen was das wird....
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendie beta ist ab donnerstag frei für alle zum testensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendie beta ist ab donnerstag frei für alle zum testen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatte ja schon mal getestet .Ich fand die Aufmachung geilsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaub nur für ca. 4000 Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja die neue version sieht nicht schlecht aus, etwas gewöhnungsbedürftig am anfang, aber sonst nicht schlechtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwird bestimmt gut.... mal sehen was alles neues dabei ist...Zitat von juwie Beitrag anzeigenja die neue version sieht nicht schlecht aus, etwas gewöhnungsbedürftig am anfang, aber sonst nicht schlecht
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wann wird die alte version dann entgültig geschloßen???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke ,das wird noch dauern
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok Jungs....
ich muss jetzt los zur arbeit....
wir lesen uns...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Rece ,alles klar bei dir
ich bin richtig durch gedreht was dieser pi*** geschrieben hatt über dich und so.. ich habe totale aggresionen bekommen...Zuletzt geändert von So0o0; 09.03.2011, 16:13.Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja momentan und bei dir?
ich bin richtig durch gedreht was dieser pisser geschrieben hatt über dich und so.. ich habe totale aggresionen bekommen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa mußt du dich nicht aufregen .War es denn so schlimm ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla war es alles was gegen clan leute oder clan gesagt wir ist schlimm!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja momentan und bei dir?
ich bin richtig durch gedreht was dieser p**** geschrieben hatt über dich und so.. ich habe totale aggresionen bekommen...
Kommentar
Kommentar