Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkumpel besuchen... der is am sonntag beim fußballholen durch das dach einer stillgelegten fabrik gestürzt, ca. 6-8m auf betonboden...
krank, was der abbekommen hat... nur drei gebrochene rippen, ne gequetschte lunge, schwere gehirnerschütterung, ganz leichte hirnblutung... normal überlebt man so einen sturz doch nich... aber montag darf er schon wieder heim
ich hatte 7 gebrochen, Lunge war zusammengefallen, ne Woche Koma, und Schädel-Hirnthrauma musste angebohrt werden, das der Druck weg geht...
wart mal. ich schick ein bild vom Bus wo ich gefahren hab....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengegen wen spielst du?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du noch chancen auf den aufstieg???
Pirsche mich jeden Spieltag Punkt für Punkt heran . Vor 4 Spieltagen waren es noch 9 Punkte Abstand .Jetzt sind es noch 6 Punkte
Habe aber noch 4 Spiele gegen Mannschaften die über mir stehen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen sk Gutenberg .... 0 zu 7 habe ich gewonnen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja ich auch... aber ihm geht's schon ziemlich gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenherzlichensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenlangweilig.... nur 3 Rippen....
ich hatte 7 gebrochen, Lunge war zusammengefallen, ne Woche Koma, und Schädel-Hirnthrauma musste angebohrt werden, das der Druck weg geht...
wart mal. ich schick ein bild vom Bus wo ich gefahren hab....
ja das is klar, dass 3 rippen nicht viel sind, bei so nem sturz muss eigentlich mehr passieren
1:0 gewonnen vor rekordkulisse
49. 1:0
64. mein tw ballert elfer an die latte
88. gegner verballert ebenfalls elfer
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDARUM :mad::mad::mad:
ohh das geht ja gar nicht und da sollten wir michi den gefallen tun und rausschmeißen wenn er sowieso wecheln will:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Will heute meine Serie der letzten gewonnenen Spiele fortsetzen
5-0 / 3-0 / 4-0 / 3-0 / 6-1 / ...
Habe sage und schreibe 8 - 0 auswärts gegen den 12. gewonnen .Hatte vor dem Spieltag schon die beste Tordifferenz in meiner Liga
Das könnte am Ende sehr wichtig sein
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Wenn ich die nächsten Spiele alle gewinne ?!! Ja
Pirsche mich jeden Spieltag Punkt für Punkt heran . Vor 4 Spieltagen waren es noch 9 Punkte Abstand .Jetzt sind es noch 6 Punkte
Habe aber noch 4 Spiele gegen Mannschaften die über mir stehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWill heute meine Serie der letzten gewonnenen Spiele fortsetzen
5-0 / 3-0 / 4-0 / 3-0 / 6-1 / ...
Habe sage und schreibe 8 - 0 auswärts gegen den 12. gewonnen .Hatte vor dem Spieltag schon die beste Tordifferenz in meiner Liga
Das könnte am Ende sehr wichtig sein
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen1-1 gespielt
GLW an alle gewinner
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie ist deine partie ausgegangen???sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird ja noch sehr interessant.... hoffe, du schaffst es....
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach du kacke
ja das is klar, dass 3 rippen nicht viel sind, bei so nem sturz muss eigentlich mehr passieren
1:0 gewonnen vor rekordkulisse
49. 1:0
64. mein tw ballert elfer an die latte
88. gegner verballert ebenfalls elfersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird ja noch sehr interessant.... hoffe, du schaffst es....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenohh das geht ja gar nicht und da sollten wir michi den gefallen tun und rausschmeißen wenn er sowieso wecheln will:mad:
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen1-1 gespielt
GLW an alle gewinnersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd dann in eine Liga mit dir :ugly::eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
So ihr Lieben - fahre mal nach Hause und sehe das ich meinen Laptop fitt bekomme .Wenn ich es schaffe lesen wir uns noch ,ansonsten viel Spaß und mir ne Menge Ärger
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab 2:3 gewonnen...nich schon aber selten
warum löst Knuddy sich auf???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ihr Lieben - fahre mal nach Hause und sehe das ich meinen Laptop fitt bekomme .Wenn ich es schaffe lesen wir uns noch ,ansonsten viel Spaß und mir ne Menge Ärger
und bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ihr Lieben - fahre mal nach Hause und sehe das ich meinen Laptop fitt bekomme .Wenn ich es schaffe lesen wir uns noch ,ansonsten viel Spaß und mir ne Menge Ärger
viel spaß dabei....
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach Matze.... musst deinen mannen mal ordentlich in den arsch treten...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach du kacke
so schau mal Andi, das war mein Bus den ich gefahren hab....
hatte auch ein bisschen glück....
ich bin mit 140 km/h in nen stehenden LKW gefahren.
ich bin danach noch ausgestiegen und dann an der Leitplanke zusammengebrochen. Ne woche später bin ich wieder aufgewacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwerd ich mal machensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar