1:1
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDir auch NANI
danke sam wie läufts denn bei dir ?? ich führe mit 5-0
muss noch mehr buden gut machensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSch.... 1 - 1
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchnief ,habe nur unentschieden gespielt - Bin so traurig und gehe jetzt ins Bett
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchnief ,habe nur unentschieden gespielt - Bin so traurig und gehe jetzt ins BettZitat von Gomez96 Beitrag anzeigen1:1Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen2-0 verloren
GLW an alle gewinner
ohh man das lief ja gar nicht gut heute ich fühle mit euch !! das ist ein grund mehr den aufstieg doch irgendwie zu schaffen
ich hab 5-0 gewonnen und ich hoffe der 2. hat den 3. besiegt damit ich an dem 3. vorbeiziehe und 3 punkte gut habe bevor ich morgen beim 2. ran musssigpic
Kommentar
-
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkrass, ihr seid echt in einer liga?? geil
ist ja seine erste saison in der 2liga und 1 spieltag gleich gegen mich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
ERSTMAL GW ZUM SIEG CRISTEL das tut opti bestimmt weh so ein spiel mit der letzten aktion im spiel zu verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenERSTMAL GW ZUM SIEG CRISTEL das tut opti bestimmt weh so ein spiel mit der letzten aktion im spiel zu verlieren
naja ich war schon überlegen denk cih hatte eindeutig merh chanchen hab dan zum schluss die aufstelklung noch geändert
achja das tor in der 89 min war sein anschlustreffer nicht mein siegtreffer 2:0 stand es schon zur halbzeit
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendanke
naja ich war schon überlegen denk cih hatte eindeutig merh chanchen hab dan zum schluss die aufstelklung noch geändert
achja das tor in der 89 min war sein anschlustreffer nicht mein siegtreffer 2:0 stand es schon zur halbzeit
achsoo na dann kann sich opti ja nicht beschweren ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg in der saison und hoffendlich werdet ihr beide mit eurer saison zufrieden seinsigpic
Kommentar
-
-
naja, so schlecht war unser Spiel auch nicht, und im ersten 2.Ligaspiel 2:1 verlieren, ist okay.
ich will nur die Klasse halten, und mich langsam Pushen. das ist schon Okay so. GW Christel.
@Nani, das war mein anschlusstreffer in der 89 Minute, nicht auszudenken, wenn das spiel noch 3-4 Minuten gedauert hätte.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja, so schlecht war unser Spiel auch nicht, und im ersten 2.Ligaspiel 2:1 verlieren, ist okay.
ich will nur die Klasse halten, und mich langsam Pushen. das ist schon Okay so. GW Christel.
@Nani, das war mein anschlusstreffer in der 89 Minute, nicht auszudenken, wenn das spiel noch 3-4 Minuten gedauert hätte.:ugly:
ich hoffe du schaffst den klassenerhalt denn das ist auch wichtig für dich und für die fcfg mehr clubs in den höheren ligen zu besitzen deshalb muss ich auch aufsteigen und einen schritt hab ich heute getan wenn ich morgen beim 2. etwas zählbares hole sieht es gut für mich aus sonst.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab grad gesehen, dass ende der saison drei stammspieler aufhören wollen...
ein st 365, ein iv 300 und ein rm 340... brauche ersatz!!!
also da hast du glück andi verkaufe zufällig einen st 355 24jahre und einen iv 335 23jahre finanziele klären wir wie immer per pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso da hast du glück andi verkaufe zufällig einen st 355 24jahre und einen iv 335 23jahre finanziele klären wir wie immer per pn
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich muss mal off... hab noch training
schönen abend noch
ok andi klären wir dann morgensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvl
kannst du mir sagen was es kostet gastronomie auf stufe 5 voll zu bestellen?
Kommentar
Kommentar